Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hotels am Roten Meer an Ostern über 85% belegt
Sunshine1893

Antworten: 5
Aufrufe: 7105

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 02.05.2012, 16:14   Titel: Hotels am Roten Meer an Ostern über 85% belegt
Ich war in der Woche vor Ostern dort..da hatten wir eine Belegung von ca. 70%
Hoffe es geht bald aufwärts!
  Thema: Wer kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll???
Sunshine1893

Antworten: 14
Aufrufe: 9877

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 12.10.2011, 15:22   Titel: Wer kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll???
Hallo Hania,

ich wollte mal fragen wie es Dir geht und ob es was neues gibt?
  Thema: militärrat: parlamentswahlen 28. november
Sunshine1893

Antworten: 15
Aufrufe: 10680

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 12.10.2011, 15:20   Titel: militärrat: parlamentswahlen 28. november
Hoffentlich ruhig..wobei ich glaube das es bestimmt wieder zu Ausschreitungen kommt. Aber warten wirs ab Wink
  Thema: Ã„gypten im November
Sunshine1893

Antworten: 3
Aufrufe: 8901

BeitragForum: Ã„gypten   Verfasst am: 07.10.2011, 09:31   Titel: Ägypten im November
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
  Thema: Reisepass läuft bald ab ;-(
Sunshine1893

Antworten: 11
Aufrufe: 15419

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 07.10.2011, 09:30   Titel: Reisepass läuft bald ab ;-(
Personalausweis geht auch. Wie gesagt, Bilder nicht vergessen Wink
  Thema: Wettervorhersage Ägypten
Sunshine1893

Antworten: 14
Aufrufe: 12558

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.10.2011, 09:29   Titel: Re: Wettervorhersage Ägypten
Hallo,

mich interessiert das Wetter in Ägypten für die Monate Oktober, November ..

Hallo marco,

seit 1995 sind die Monate - Oktober- Anfang November und März - Anfang April meine spezielle ...
  Thema: Tourismus nach der Revolution 1
Sunshine1893

Antworten: 73
Aufrufe: 85107

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 07.10.2011, 09:27   Titel: Tourismus nach der Revolution 1
Ich wünsche Ägypten dass bald wieder Ruhe eingekehrt und die Touristen nicht ausbleiben..das Land lebt davon! Waren im März und September in Hurghada. Im März war es sehr leer, im September dagege ...
  Thema: militärrat: parlamentswahlen 28. november
Sunshine1893

Antworten: 15
Aufrufe: 10680

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 07.10.2011, 09:26   Titel: militärrat: parlamentswahlen 28. november
Ich bin mal gespannt wie die Wahlen ablaufen werden..
  Thema: Anschnallen im Flugzeug
Sunshine1893

Antworten: 6
Aufrufe: 4986

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.10.2011, 09:24   Titel: Anschnallen im Flugzeug
Ich bleib auch lieber angegurtet, falls es mir etwas unangenehm während des Flugs wird, dann mach ich den Gurt einfach etwas lockerer Smile

Beim Auto fahren bleib man schließlich auch die ganze Ze ...
  Thema: Anschnallen im Flugzeug
Sunshine1893

Antworten: 6
Aufrufe: 4986

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 03.10.2011, 21:15   Titel: Anschnallen im Flugzeug
Sobald das Anschnallzeichen erlischt, bin ich auch nicht mehr angeschnallt..nur wenn es dann beginnt ungemütlich zu werden schnalle ich mich wieder an.

Aber gute Frage.. eigentlich sollte man zu s ...
  Thema: Ã„gypten im März?
Sunshine1893

Antworten: 5
Aufrufe: 6135

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.09.2011, 22:35   Titel: Ägypten im März?
Männlich oder weiblich?
Sorry wenn ich so doof frage, aber aus deinem Namen geht es ja nicht hervor Smile
Arbeitest Du dort?

Ich freu mich echt schon wieder total auf März..au wenns noch ein biss ...
  Thema: Ã„gypten im März?
Sunshine1893

Antworten: 5
Aufrufe: 6135

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.09.2011, 22:22   Titel: Ägypten im März?
Danke Smile
Wegen mir könnte es schon März sein.. Smile War so schön dass ich es kaum abwarten kann wieder dort zu sein Wink

Wohnst Du in Kairo??
  Thema: Ã„gypten im März?
Sunshine1893

Antworten: 5
Aufrufe: 6135

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 26.09.2011, 22:08   Titel: Ägypten im März?
Hallöchen,
da es uns wieder sooooooooooooooo gut gefallen hat in Hurghada, würden wir im März gerne wieder hin. Weiß jemand wie das Wetter um die Zeit dort ist? Also so Mitte/Ende März. Und wann ...
  Thema: Wahlen in Ägypten
Sunshine1893

Antworten: 6
Aufrufe: 7081

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 19.09.2011, 18:14   Titel: Wahlen in Ägypten
ruhig wird es wahrscheinlihc nicht ablaufen..

hauptsache die haben sich bis märz beruhigt..da will ich nämlich wieder nach hurghada Wink
  Thema: Bilder aus Hurghada
Sunshine1893

Antworten: 20
Aufrufe: 30334

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 02.09.2011, 23:55   Titel: Bilder aus Hurghada
vielen Dank für die tollen Fotos!
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen