Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ausflüge mit Deutschsprachigen Tourguide !
Sven1985

Antworten: 1
Aufrufe: 10424

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 13.07.2012, 19:44   Titel: Ausflüge mit Deutschsprachigen Tourguide !
An alle Sharm el Sheikh urlauber. Ich war vor 2 Wochen vor Ort und habe 2 schöne Wochen verbracht.

Um auch was zu erleben habe ich hier den angeboten Kontakt Hamada in anspruch genommen und 4 Ausf ...
  Thema: Bankschalter am Flughafen Sharm
Sven1985

Antworten: 7
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 23.06.2012, 12:09   Titel: Bankschalter am Flughafen Sharm
wow 40+ !!!!!

denke das wir nicht die einzigen im flieger sind Wink

danke aber euch allen für die ganzen antworte Smile
  Thema: Bankschalter am Flughafen Sharm
Sven1985

Antworten: 7
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 21.06.2012, 21:52   Titel: Bankschalter am Flughafen Sharm
ich hab mich hier auch schon etwas durch gelesen. es gibt ein sinai only das nichts kostet und ein großes visum oder ?

das ist ja gut das sie auf sind. weil als ich bei fti angerufen habe zwecks e ...
  Thema: Bankschalter am Flughafen Sharm
Sven1985

Antworten: 7
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Sharm El Sheikh   Verfasst am: 21.06.2012, 21:13   Titel: Bankschalter am Flughafen Sharm
ich fliege am samstag nach sharm und bleibe dort 2 wochen. sind die bankschalter auch nachts um 01:00 uhr auf da wir dann ankommen ?

möchte der abzocken von 20 € entgehen .ist mein erster ägypt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen