Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Delfinausflug von wo am Besten?
Zahra

Antworten: 8
Aufrufe: 10973

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 15:35   Titel: Delfinausflug von wo am Besten?
Also wenn ihr nicht so viel Wert darauf legt, dass ihr auch Stadtleben in der Nähe habt, wie wäre es dann mit Marsa Alam?! Inzwischen wird das auch von vielen deutschen Flughäfen direkt angeflogen, ...
  Thema: Unfall im Ägyptenurlaub
Zahra

Antworten: 16
Aufrufe: 23370

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 14:26   Titel: Unfall im Ägyptenurlaub
Ja Maherba, hab dann im Nachhinein auch gemerkt, dass das wohl auch falsch verstanden werden kann. Laughing Gut, dass die Sprache nochmal darauf kam.
  Thema: Unfall im Ägyptenurlaub
Zahra

Antworten: 16
Aufrufe: 23370

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 14:12   Titel: Unfall im Ägyptenurlaub
Hm ja, hätte ich erwähnen können, dass es um die AUSLANDSkrankenversicherung geht, aber ich bin davon ausgegangen, dass alle wissen, dass man mit der normalen deutschen KV hier nicht weiterkommt. S ...
  Thema: Unfall im Ägyptenurlaub
Zahra

Antworten: 16
Aufrufe: 23370

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 14:02   Titel: Unfall im Ägyptenurlaub
Also eine ReiseKV kostet doch nun wirklich nur ein paar Euro im Jahr, also scheinen sich die Kosten, die sie haben, ja in Grenzen zu halten.
Im Übrigen will ich nicht wissen, wie die Krankenhäuser ...
  Thema: Unfall im Ägyptenurlaub
Zahra

Antworten: 16
Aufrufe: 23370

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 13:40   Titel: Unfall im Ägyptenurlaub
Ich finde das auch ok, dass Touristen mehr zahlen, und der Versicherung tut es nicht weh. Wink

Also die haben ein extra Insurance Office, da geht man hin, ruft von dort aus seine AuslandsKV in Deutsc ...
  Thema: TUI-Surfstick auch für Ägypten
Zahra

Antworten: 16
Aufrufe: 22511

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 12:59   Titel: TUI-Surfstick auch für Ägypten
Also eine normale SIM-Karte fürs Telefon kostet nur 15-20 LE... Und dann muss man halt Guthaben aufladen.
  Thema: Rückflug von Ägypten aus buchen?
Zahra

Antworten: 4
Aufrufe: 6684

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 12:55   Titel: Rückflug von Ägypten aus buchen?
Also ich würde übers Internet bei Condor Ausschau halten, die haben einige Flüge als Linienflüge ausgewiesen (die mit einer 0 an zweiter Stelle der Flugnummer), die kann man problemlos nehmen, ega ...
  Thema: Unfall im Ägyptenurlaub
Zahra

Antworten: 16
Aufrufe: 23370

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 12:49   Titel: Unfall im Ägyptenurlaub
Ich musste Gott sei Dank hier noch nie zum Arzt oder ins Krankenhaus, also ich kann nur Erfahrungen anderer berichten, bzw. das, was die Ägypter über die Krankenhäuser hier (Hurghada) sagen.
Also ...
  Thema: 6 Monate oder länger nach Hurghada?
Zahra

Antworten: 25
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 11:06   Titel: 6 Monate oder länger nach Hurghada?
Ja, das stimmt schon, dass man mit einem Touristenvisum nicht arbeiten darf, aber mal ehrlich, 90% der Ausländer hier tun es doch, weil den Arbeitgebern das Arbeitsvisum zu teuer ist. Die Behörden w ...
  Thema: 6 Monate oder länger nach Hurghada?
Zahra

Antworten: 25
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 18.04.2012, 10:36   Titel: 6 Monate oder länger nach Hurghada?
Na das ist ja klar, niemand weiß, wie es sich entwickelt, da kann man nur mutmaßen, aber sich jetzt schon verrückt zu machen, obwohl es noch gar nichts Konkretes gibt, nützt doch niemandem was. Ic ...
  Thema: 6 Monate oder länger nach Hurghada?
Zahra

Antworten: 25
Aufrufe: 14209

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 16.04.2012, 17:55   Titel: 6 Monate oder länger nach Hurghada?
Also rosarote Brille muss man nicht aufhaben, Panik machen aber auch nicht... Im Moment werden in Hurghada durchaus Ausländer gesucht! Man sollte halt nicht zu wählerisch sein. Wink

Man sollte abe ...
  Thema: Langzeitvisum beantragen
Zahra

Antworten: 17
Aufrufe: 21793

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.04.2012, 17:37   Titel: Langzeitvisum beantragen
Hier in Hurghada geht es auch immer recht zügig, meistens kann man es am selben Tag abholen. Übrigens hat mich mein re-entry 61 LE gekostet, keine 150 LE... Was das Arbeitsvisum ageht, das kostet nu ...
  Thema: Eintrittsgelder - Würdet ihr auch mehr zahlen ?
Zahra

Antworten: 11
Aufrufe: 7662

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 16.04.2012, 17:32   Titel: Eintrittsgelder - Würdet ihr auch mehr zahlen ?
Na ja, wenn man auch zum Beispiel mal vergleicht, in Jordanien kostet der Eintritt nach Petra um die 50 Euro, und Gizeh nicht mal 10... Andererseits finde ich es wiederum schön, dass die ägyptischen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen