Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Kochen und Essen wie die Ägypter
caimero

Antworten: 56
Aufrufe: 69325

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.07.2012, 14:47   Titel: Kochen und Essen wie die Ägypter
@ maherba...
Embarassed

es tut mir so leid,ich habe wohl in der eile vergessen die quellenangabe
mit anzugeben....wird sofort und hier jetzt nach geholt

www.chefkoch.de

ich habe auch gerade ...
  Thema: lokale tv sender in ägypten
caimero

Antworten: 0
Aufrufe: 6342

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.07.2012, 14:42   Titel: lokale tv sender in ägypten
hallo meine lieben,
ich hätte da mal ne frage....
es gibt ja den lokalen tv sender CHANNEL 8 in ägypten.
auch mit lokalen nachrichten für luxor ,aswan und und und....
ich bräuchte den für asw ...
  Thema: Kochen und Essen wie die Ägypter
caimero

Antworten: 56
Aufrufe: 69325

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.07.2012, 10:22   Titel: Kochen und Essen wie die Ägypter
so ich werde mal den anfang machen...ist aber nur einfaches rezept was ich nach gekocht habe....

Very Happy ÄGYPTISCHE KARTOOFELSUPPE Very Happy

500 g Kartoffel(n), fest kochende
1 Zwiebel(n)
1 Ze ...
  Thema: Kochen und Essen wie die Ägypter
caimero

Antworten: 56
Aufrufe: 69325

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 21.07.2012, 10:10   Titel: Kochen und Essen wie die Ägypter
Very Happy
ich bin auch der meinung alle gerichte die in orientalische gehen,sind hier mehr als willkommen.....
denn wie kartoffelpürree und sauerkraut gemacht wird,das wissen wir Very Happy
was nicht heissen ...
  Thema: Kochen und Essen wie die Ägypter
caimero

Antworten: 56
Aufrufe: 69325

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.07.2012, 20:19   Titel: Kochen und Essen wie die Ägypter
ich habe mir gedacht das dieses thema schon älter ist, könnte man es wieder aufleben lassen und ein wenig ausbauen Very Happy Very Happy
ich esse auch sehr gerne die ägyptische küche, wie koshari, foul, tamine ...
  Thema: Dana Beach oder Fort Arabesque oder Beach Albatros Resort
caimero

Antworten: 3
Aufrufe: 8815

BeitragForum: Hotel in Ägypten   Verfasst am: 19.07.2012, 20:05   Titel: Dana Beach oder Fort Arabesque oder Beach Albatros Resort
hallo,
ich habe sowohl vom dana beach und auch vom beach albatros sehr viel gutes gehört,war selbst noch nicht da...da ich immer privat wohne,aber z.b ne arbeitskollegin von mir fährt schon seit j ...
  Thema: Ã„gyptische und arabische Gewürze & Tees
caimero

Antworten: 9
Aufrufe: 12257

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 19.07.2012, 20:00   Titel: Ägyptische und arabische Gewürze & Tees
ich habe mir deine seite nochmal angeschaut, denn gestern hatte ich nicht soviel zeit.
ich finde deine seite/shop echt gut....es ist auch eine gute alternative,wenn man was aus ägypten nicht mehr ha ...
  Thema: AirLine - News
caimero

Antworten: 71
Aufrufe: 58316

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.07.2012, 09:16   Titel: AirLine - News
ich finde auch das es immer schwieriger wird flexibel von den tagen her flüge nach ägypten zufinden.
selbst air berlin streicht mehr als 4000 flüge,zwar alle ziele aber auch ägypten ist davon gan ...
  Thema: Bankkonto in Kairo
caimero

Antworten: 4
Aufrufe: 7159

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 15.07.2012, 22:35   Titel: Bankkonto in Kairo
ich habe auch schon des öfteren drüber nach gedacht,aber ich habe von mehreren gehört das nur in ägypten auch ein bankkonto eröffnen kann,wenn man dort fest lebt und arbeitet....
stimmt das???? ...
  Thema: wer hat erfahrung mit verschickung nach aswan
caimero

Antworten: 4
Aufrufe: 7341

BeitragForum: Assuan   Verfasst am: 07.07.2012, 21:06   Titel: wer hat erfahrung mit verschickung nach aswan
vielen lieben dank liebe saineb...
ich werde mich mal erkundigen....
vielleicht habe ich ja glück...
lg
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
caimero

Antworten: 9
Aufrufe: 12034

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.06.2012, 20:32   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
das ist es ja,es gibt immer positive und auch negative beispiele...
kann ich verstehen das es dir unangenehm ist dort direkt zuübernachten.
du hast ja auch geschrieben das du im dezember rüber fli ...
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
caimero

Antworten: 9
Aufrufe: 12034

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.06.2012, 12:36   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
ja man kann viel lesen in solchen foren,manche sind auch sicherlich wahr.
ich bin auch der meinung es gibt nette und ehrliche aber auch böse,wenn man es so überhaupt sagen kann,damit meine ich aber ...
  Thema: wer hat erfahrung mit verschickung nach aswan
caimero

Antworten: 4
Aufrufe: 7341

BeitragForum: Assuan   Verfasst am: 24.06.2012, 11:22   Titel: wer hat erfahrung mit verschickung nach aswan
@ el shams...
vielen lieben dank für deine schnelle antwort,hab ich schon
gemacht z.b. die lufthansa nimmt nur gewerbliche sachen mit,so sagte man mir es jedenfalls.
und um mindestens bis cairo z ...
  Thema: Hallo neu hier - Luxor im Dezember?
caimero

Antworten: 1
Aufrufe: 6381

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 24.06.2012, 11:18   Titel: Hallo neu hier - Luxor im Dezember?
Hallo lunabaerin,
erstmal herzlich willkommen!!!
ich bin von deinem angegebenen zeitraum in ägypten,weiss aber noch
nicht wo genau.
da mein mann und ich immer familie und andere stäadte wechsel ...
  Thema: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
caimero

Antworten: 9
Aufrufe: 12034

BeitragForum: Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften   Verfasst am: 24.06.2012, 11:11   Titel: Reise- & Gesprächspartner für Aufenthalt im Dez12 in Lux
hallo lunabaerin,
erstmal herzlich willkommen!!! Very Happy
ich wäre in der von dir angegebenen zeit in ägypten,
aber mein mann aus aswan kommt,kann ich dir noch nicht sagen wohin es uns so verschlägt. ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen