Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Container
christoph

Antworten: 6
Aufrufe: 5677

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 26.04.2011, 13:42   Titel: Container
Hallo!

Ich danke Euch, für die hilfreichen Antworten.... Wie ich hörte, ist das wohl abhängig davon, ob man drüben einen guten Spediteur hat.
Sobald ich die Dinge in EG habe, werde ich Euch da ...
  Thema: Container
christoph

Antworten: 6
Aufrufe: 5677

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.04.2011, 12:17   Titel: Container
Frohe Ostern an alle Forumbesucher!

Weiß jemand von Euch, wie lange eine Containerverschiffung von Deutschland nach Ägypten dauert?

Viele Grüße,
Christoph
  Thema: cafe(bar eröffnen
christoph

Antworten: 22
Aufrufe: 20321

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 29.03.2011, 14:33   Titel: cafe(bar eröffnen
Den Laden werde ich glaube auch nicht auf meinem Namen machen lassen

auch das solltest Du Dir dreimal überlegen..... Man denkt immer, man kennt die Leute und kann Ihnen vertrauen; aber nur die Din ...
  Thema: cafe(bar eröffnen
christoph

Antworten: 22
Aufrufe: 20321

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.03.2011, 12:48   Titel: cafe(bar eröffnen
Ich kann Homar nur zustimmen; aus dem Grund suchen wir auch einen neuen Anwalt. Obwohl wir schon viel Erfahrung haben durch die letzten Jahre, ist das Problem Anwalt immer noch ein sehr großes. Es is ...
  Thema: cafe(bar eröffnen
christoph

Antworten: 22
Aufrufe: 20321

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 25.03.2011, 10:35   Titel: cafe(bar eröffnen
Hallo Mido!

Ich meine wirklich LE. Aber der Anwalt nimmt erfahrungsgemäß Euro. Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Anwalt...
Ich weiß nicht wieviel Geld Du mitnehmen musst. Meinst Du ...
  Thema: cafe(bar eröffnen
christoph

Antworten: 22
Aufrufe: 20321

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 24.03.2011, 15:46   Titel: cafe(bar eröffnen
Hallo midooo!

Die Prozedur haben wir gerade hinter uns. Du musst eine Firma gründen. Die Anlaufstelle dafür ist GAFI in Kairo. Du kannst das zwar alleine machen, aber ich würde Dir dringstens em ...
  Thema: Anwalt in Kairo gesucht
christoph

Antworten: 2
Aufrufe: 5501

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 08.03.2011, 23:27   Titel: Anwalt in Kairo gesucht
Hallo khadija!

Ganz herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!
Ich werde den Nagi mal anschreiben...
Danke schön!

Viele Grüße,
Christoph
  Thema: Anwalt in Kairo gesucht
christoph

Antworten: 2
Aufrufe: 5501

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.03.2011, 18:25   Titel: Anwalt in Kairo gesucht
Schönen guten Abend alle miteinander!
Ich bin der Christoph und neu in diesem Forum und habe gleich mal eine wichtige Frage; da hier ja anscheinend viele Mitglieder sind, die sich richtig gut ausken ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen