Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Suche Urlaubsmöglichkeit im Juli 2015
cosmopolitin

Antworten: 23
Aufrufe: 12706

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 12.06.2015, 01:08   Titel: Suche Urlaubsmöglichkeit im Juli 2015
Dass Du hier nach günstigem Urlaub suchst, kann ich gut verstehen . Aber bitte nicht auf diese Mitleidstour. Als Sozialpädagogin hast du bei Vollzeit nicht nur 1000,00 € zur Verfügung. Ich war se ...
  Thema: Al Azhar Park
cosmopolitin

Antworten: 25
Aufrufe: 12039

BeitragForum: Ägypten-Fotos   Verfasst am: 09.11.2012, 22:05   Titel: Al Azhar Park
Danke,littleburny, beim nächsten mal werde ich mich mal auf den weg machen
cpsmo
  Thema: Al Azhar Park
cosmopolitin

Antworten: 25
Aufrufe: 12039

BeitragForum: Ägypten-Fotos   Verfasst am: 08.11.2012, 22:56   Titel: Al Azhar Park
mich würde einmal interessieren ob und mit welchen öffentlichen verkehrsmitteln man dort hin kommt , ich versuche immer taxi zu vermeide

Danke Cosmo
  Thema: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
cosmopolitin

Antworten: 7
Aufrufe: 8380

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 14.10.2012, 11:00   Titel: Ein guter Zeitpunkt, um nach Ägypten auszuwandern?
Cecilia, hast du diese frage nicht vor einiger zeit schon einmal gestellt .Für mich käme in erster Linie Kairo infrage , weil ich mich trotz Lärm, Gestank, überfüllung sehr wohl dort fühle und w ...
  Thema: Wie können wir "Montezumas Rache" vorbeugen
cosmopolitin

Antworten: 4
Aufrufe: 8296

BeitragForum: Nilkreuzfahrt   Verfasst am: 12.09.2012, 09:48   Titel: Wie können wir "Montezumas Rache" vorbeugen
hallo alegna,

der tipp mit dem whisky ist tatsächlich gut, seitdem ich das mache habe ich keine probleme mit pharaos oder montezumas rache, auch in vielen anderen ländern nicht. ich würde aber r ...
  Thema: Touristenvisum verlängern !
cosmopolitin

Antworten: 2
Aufrufe: 6811

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 19.07.2012, 00:32   Titel: touristenvisum verlängern
hallo schnucki ,

ich habe meins immer im mogammagebäude am tahrirplatz verlängern lassen
neben den genannten brauche ich eine kopie der seite des passes au fdem das visum war und die seite mit ...
  Thema: Suche Wohnungen zur Miete in Kairo
cosmopolitin

Antworten: 2
Aufrufe: 7080

BeitragForum: Kairo   Verfasst am: 11.07.2012, 16:55   Titel: Suche Wohungen zur Miete in Kairo
sieh mal bei kairofamiliennetz nach , es gibt wohnungsangebote, du kannst aber auch selbst eine anzeige schalten,
viel erfolg
Cosmo
  Thema: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
cosmopolitin

Antworten: 6
Aufrufe: 8388

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 06.07.2012, 23:35   Titel: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Oh nein, das täte mir sehr leid , wenn ich dich erschreckt habe
Ich liebe Kairo sehr und seitdem ich nicht mehr arbeite, habe ich einige male drei Monate dort verbrachtl. Und ich werde es auch wied ...
  Thema: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
cosmopolitin

Antworten: 6
Aufrufe: 8388

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 06.07.2012, 19:44   Titel: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
Cecilia, deine Frage nach der derzeitigen Situation habe ich nciht beantwortet und die Antwort sollte dir vielleicht jemand geben, der inkairo lebt.
Die DSB liegt gerade mal fünf Minuten vom Tahrir ...
  Thema: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
cosmopolitin

Antworten: 6
Aufrufe: 8388

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 06.07.2012, 19:10   Titel: Als Lehrerin an einer Deutschen Schule in Kairo arbeiten
hallo cecilia,
vielleicht siehst du dir mal die seiten der deutschen evangelischen oberschule- DEO oder der schule der borromäerinnen -DSB - an . Da gibt es informationen für neue kollegen, evtl ...
  Thema: Hallo Bitte um Eure Hilfe
cosmopolitin

Antworten: 1
Aufrufe: 4511

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 11.03.2012, 22:05   Titel: Hallo Bitte um Eure Hilfe
Sieh dir mal die seite - kairo familiennetzt an, dorf findest du wohnungsangebote auch wg zimmer

viel erfolg
cosmo
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche bersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen