Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Auswandern und viele ???
fabelfee

Antworten: 13
Aufrufe: 6844

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 08.10.2010, 22:44   Titel: Auswandern und viele ???
so wie ich das sehe, Mädchen für Alles und erstmal Anmeldung...evtl kommt dann noch der TheorieUnterricht dazu, aber das wird sich zeigen...
ich muß mich generell ja auch erstmal einleben Wink ...
  Thema: Berufstätige Frauen
fabelfee

Antworten: 25
Aufrufe: 21682

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 08.10.2010, 22:31   Titel: Berufstätige Frauen
Hey!!

Das ist mal ein Beitrag, der echt Mut macht...
viele erzählen immer wir schlimm es ist und ob ich mir die Wahl wirklich gut überlegt hab.....
ich habe....glaub ich...meine ich...
  Thema: Betreuung für 3jährige
fabelfee

Antworten: 6
Aufrufe: 8591

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 07.10.2010, 19:18   Titel: Betreuung für 3jährige
ich fliege mit der Kleinen hin, wenn ich aus der Klinik entlassen werde, dann aber erstmal nur für einen Urlaub. Mein Freund ist schon seit Monaten dort.
Nach dem Urlaub werde ich entscheiden.

Ä ...
  Thema: Auswandern und viele ???
fabelfee

Antworten: 13
Aufrufe: 6844

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 07.10.2010, 19:14   Titel: Auswandern und viele ???
Also, er ist Deutscher, so wie ich und arbeitet jetzt schon in der Tauchbasis eines Freundes mit, der auch Deutscher ist
  Thema: Auswandern und viele ???
fabelfee

Antworten: 13
Aufrufe: 6844

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 06.10.2010, 20:31   Titel: Auswandern und viele ???
habt ihr noch mehr input für mich????
  Thema: Betreuung für 3jährige
fabelfee

Antworten: 6
Aufrufe: 8591

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 06.10.2010, 20:23   Titel: Betreuung für 3jährige
Hey!!#
soweit ich das richtig verstanden habe, El quseir (sorry, ich glaub ich lerne nie wie das geschrieben wird)
Den Kindergarten/Schule in Hurghada hab ich schon gefunden, aber ich weiß nicht ob ...
  Thema: Berufstätige Frauen
fabelfee

Antworten: 25
Aufrufe: 21682

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 06.10.2010, 20:20   Titel: Berufstätige Frauen
du mußt dich nicht entschuldigen, ist schon ok....

ich muß nur eben noch soviel herausfinden und lernen über das land, da kann man auch schon leicht was falsch verstehen, seufz
  Thema: Betreuung für 3jährige
fabelfee

Antworten: 6
Aufrufe: 8591

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 05.10.2010, 18:16   Titel: Betreuung für 3jährige
Hay!!

Ich wollte mal nach Euren Erfahrungne bezüglich der Kinderbetreuung fragen..
was bevorzugt Ihr oder würdet Ihr raten??

Die Betreuung einer 3jährigen durch eine ägyptische oder deutsch ...
  Thema: Berufstätige Frauen
fabelfee

Antworten: 25
Aufrufe: 21682

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 05.10.2010, 11:35   Titel: Berufstätige Frauen
HEy Flo!!
Das ist ein echt schöner Beitrag von dir...
wir werden das in Ägypten auch so machen, allerdings sind wir nicht verheiratet, eigentlich freue ich mich jetzt schon auf die Zeit, aber bis ...
  Thema: Berufstätige Frauen
fabelfee

Antworten: 25
Aufrufe: 21682

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 04.10.2010, 21:54   Titel: Berufstätige Frauen
zwischen den Zeilen schwingt da ein negativer Tenor mit oder bin ich einfach nur zu müde??
ich meine, ich will ja niemandem den Job wegnehmen...owohl ich es wohl doch tue, aber wenn mein Partner mic ...
  Thema: frauen in der gesellschaft
fabelfee

Antworten: 29
Aufrufe: 34294

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 04.10.2010, 21:52   Titel: frauen in der gesellschaft
ich denke jeder kann nur das geben, was er zu tun bereit ist und es für sich und die Partnerschaft tun...

Ich find kleine Machos ganz nett, kann aber auch herrlich stark sein...
ich denke, wenn w ...
  Thema: frauen in der gesellschaft
fabelfee

Antworten: 29
Aufrufe: 34294

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 04.10.2010, 21:30   Titel: frauen in der gesellschaft
Cool Cool Ja Flori, ich glaube das ist unterbewußt von uns so, psychologische Strategie...denn auch jeder Macho kann mal ein Held für uns sein und uns die Sterne vom Himmel holen...naja, ausserdem kann ...
  Thema: neue Klinik in Hurghada stellt sich vor
fabelfee

Antworten: 23
Aufrufe: 29035

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 04.10.2010, 20:47   Titel: neue Klinik in Hurghada stellt sich vor
Hallo!

gibt es in dieser Klinik auch Psychotherapeuten oder Psychologen, die deutsch sprechen??
  Thema: frauen in der gesellschaft
fabelfee

Antworten: 29
Aufrufe: 34294

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 04.10.2010, 20:32   Titel: frauen in der gesellschaft
also das kann ich so nun doch nicht mehr gelten lassen , wenn schon emanzipiert, dann doch so dass wir Männer auch mal allem entspannen können ( Madame putzt Auto, fährt tanken, wechselt Reifen, ...
  Thema: Berufstätige Frauen
fabelfee

Antworten: 25
Aufrufe: 21682

BeitragForum: Bildung, Gesundheit und Arbeit   Verfasst am: 04.10.2010, 20:24   Titel: Berufstätige Frauen
also wie das jetzt bei bi-nationalen Beziehungen ist, habe ich verstanden, was ist aber mit einem "europäischen Päärchen", fallen da diese "Regeln" total raus oder gibt es da au ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen