Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Gräber Beni Hassan + Tel El Amarna
helhel14

Antworten: 2
Aufrufe: 7582

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 08.02.2014, 22:56   Titel: Gräber Beni Hassan + Tel El Amarna
Vielen Dank,

ich habe noch ne ganz Menge mehr Fotos, aber das würde den Rahmen
hier sprengen Very Happy

Am besten du suchst dir einen Guide aus der Minya Region, damit dir stundenlanges suchen ersp ...
  Thema: Gräber Beni Hassan + Tel El Amarna
helhel14

Antworten: 2
Aufrufe: 7582

BeitragForum: Ã„gypten-Fotos   Verfasst am: 07.02.2014, 23:58   Titel: Gräber Beni Hassan + Tel El Amarna
Mein Trip 2012 nach Tel El Amarna in der Nähe von Minya

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2524aiskubwjvo.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2529vtl5n8bmud.jpghttp://img5.foto ...
  Thema: TUI verzichtet auf Reisen zu Delfin- und Orca-Shows
helhel14

Antworten: 5
Aufrufe: 6121

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 07.02.2014, 00:35   Titel: TUI verzichtet auf Reisen zu Delfin- und Orca-Shows
Ja ganz nett. Dann bieten es eben die Anbieter vor Ort an, damit die Kinderchen mal richtige Delfine sehen können. Das ändert gar nichts.

Falsch Littleburni Wink , denn vor Ort hat ein Umdenke ...
  Thema: Neue Stätten werden eröffnet
helhel14

Antworten: 13
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 04.02.2014, 19:34   Titel: Neue Stätten werden eröffnet
Den Mietwagen würde ich für ca. 10 Tage mieten, da ich ja 2 Wochen dort bin wollte ich mir die Gegend etwas genauer ansehen.
Mal sehen wie die Mietpreise so sind!
  Thema: Neue Stätten werden eröffnet
helhel14

Antworten: 13
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 03.02.2014, 21:40   Titel: Neue Stätten werden eröffnet
Hallo Littleburni,

vielen Dank für die Infos und die Tips, diesmal hab ich das 1 mal eine Ferienwohnung gemietet und bin nicht im Hotel, aber ein ägyptischer Freund hat sich angeboten mich auf ...
  Thema: Neue Stätten werden eröffnet
helhel14

Antworten: 13
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 02.02.2014, 00:38   Titel: Neue Stätten werden eröffnet
wowwwwww die Karte ist super

du bist echt der Knaller, vielen Dank das hilft mir weiter.

LG und schönes WE
  Thema: Neue Stätten werden eröffnet
helhel14

Antworten: 13
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 01.02.2014, 17:51   Titel: Neue Stätten werden eröffnet
Hallo helhel14,
wo wirst du wohnen? und in wieweit kennst du die West Bank?

Ein guter Freund hat mir eine Wohnung in El Gazira Village besorgt,
allerdings hab ich keinen blassen schimmer wo das i ...
  Thema: Neue Stätten werden eröffnet
helhel14

Antworten: 13
Aufrufe: 11709

BeitragForum: Luxor und Karnak   Verfasst am: 31.01.2014, 19:22   Titel: Re: Neue Stätten werden eröffnet

Dabei sind z.B. Medinat Habu, Tal der Königinnen, das Ramesseum, die Arbeitersiedlung und vor allem die Gräber der Noblen absolut sehenswert und wunderschön...aber na ja...bin ich da eben immer a ...
  Thema: Ein herzliches Hallo
helhel14

Antworten: 6
Aufrufe: 5869

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 31.01.2014, 18:54   Titel: Ein herzliches Hallo
Hallo Littleburni,

vielen Dank für die Info,dann hoffen wir mal auf die Kenntnisse
der Guides vor Ort, sonst bleibt nur noch Auto mieten und sich durchwurschteln Very Happy

LG
  Thema: Ein herzliches Hallo
helhel14

Antworten: 6
Aufrufe: 5869

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 30.01.2014, 23:12   Titel: Ein herzliches Hallo
Hallo maherba,

vielen, vielen Dank für die Info, natürlich bin ich sehr dran interessiert mit dem Guide
Kontakt aufzunehmen, wenn du eine Tel.-Nr. hast schicke sie mir doch bitte per PN.

Ken ...
  Thema: Ein herzliches Hallo
helhel14

Antworten: 6
Aufrufe: 5869

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 30.01.2014, 20:35   Titel: Ein herzliches Hallo
Hallo zusammen, سلم عليكم

zuerst mal ein großes Lob an die Betreiber, dieses Forum ist wirklich super
und da ich heute den Zugang bekommen hab ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen