Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Proteste
langersachse

Antworten: 1
Aufrufe: 7824

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 30.10.2020, 19:02   Titel: Proteste
Zitat: aus dem Link " Der 2014 durch einen Putsch an die Macht gekommene Sisi ..."

So weit ich das damals -2013- (zum Teil vor Ort) miterlebt habe gab es massive Proteste gegen die Muslim ...
  Thema: Bei wem bucht ihr eure Reisen?
langersachse

Antworten: 6
Aufrufe: 11804

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 11.12.2017, 00:35   Titel: sorry daß ich Deine Illusion zerstöre...
Ich kenne Dich nicht und weiß daher nicht, was Du unter "perfektem Urlaub" verstehst, für Ratschläge wäre das die wichtigste Info.

Das, was die meisten Europäer unter "perfekt&q ...
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
langersachse

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 01.11.2016, 23:34   Titel: aktuelle Lage Dahab / Sinai
Wir sind vor 2 Wochen glücklich und gut erholt zurückgekommen. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, sehr sehr ruhig. Angenehm war auch, daß keine betrunkenen Russen unangenehm auffielen- ...
  Thema: Hilfe - wir suchen ...
langersachse

Antworten: 18
Aufrufe: 16128

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 28.09.2016, 22:50   Titel: Medien und Airlines sabotieren das Land
Hi Antje,
Leider mußte ich das genau so erleben als in Deutschland wohnender.
Als vor par Jahren in Kairo die Unruhen waren, hatten wir gebucht und wollten unbedingt fliegen. 3x umgebucht und letz ...
  Thema: Moderne ägyptische Musik Dance Pop
langersachse

Antworten: 2
Aufrufe: 12412

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 21.11.2015, 21:14   Titel: Moderne ägyptische Musik Dance Pop
Oh danke, da findet sich bestimmt was für die Tonspur der Urlaubsvideos!
  Thema: Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh
langersachse

Antworten: 2
Aufrufe: 7732

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 21.11.2015, 21:10   Titel: Paranoia - und dann?
Und nun?

Fliegen diese Airlines jetzt auch nicht mehr nach Frankreich???

Scheißparanoia.

Welche Airlines fliegen noch? Ãœber welche Buchungsmasken bucht Ihr oder bei welchen Airlines, welche ...
  Thema: russischer Jet auf dem Flug Sharp nach Petersburg angestürzt
langersachse

Antworten: 10
Aufrufe: 12866

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 21.11.2015, 21:00   Titel: tragisch
So schlimm und tragisch das Unglück auch ist, es wird immer ein Restrisiko beim Fliegen geben. Ärgerlich ist, daß das nun über Ägypten passiert, was können die Ägypter für Putin´s Politik?
W ...
  Thema: Zugfahrt Kairo-Luxor
langersachse

Antworten: 4
Aufrufe: 7673

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 08.11.2015, 22:02   Titel: Zugfahrt Kairo-Luxor
gibt es den Stammtisch regelmäßig?
  Thema: Tauchforum / Tauchbasis
langersachse

Antworten: 2
Aufrufe: 10297

BeitragForum: Tauchen in Ägypten   Verfasst am: 01.11.2015, 10:03   Titel: .net
Taucher.net ist bei wohl allen Tauchern bekannt, hat früher mal paar weniger besuchte Foren gegeben die ich aber mittlerweile nicht mehr in den Favoriten habe.
Zwar ist im taucher.net auch nicht all ...
  Thema: Hotel Happy Life Village in Dahab
langersachse

Antworten: 20
Aufrufe: 33144

BeitragForum: Dahab   Verfasst am: 31.10.2015, 21:07   Titel: war gerade dort
1.) Hotel liegt etwas abseits, durch die Touristenkrise ist DAHAB nicht näher gerückt
2.) Asphaltstraße geht bis ans Hotelgelände, letzte paarhundert Meter zur Rezeption Wüstenweg.
3.) Sprachen ...
  Thema: Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol
langersachse

Antworten: 11
Aufrufe: 9389

BeitragForum: News über Ägypten   Verfasst am: 31.10.2015, 19:17   Titel: gruselige Nachricht
gruselige Nachricht - passend zu Halloween... Schnee in Ägypten... Da mein Urlaub leider zu ende ist mag ich gar nicht daran denken, bald wieder Winterreifen, Scheiben abdecken oder frei kratzen, Sch ...
  Thema: zur Lage auf dem SINAI
langersachse

Antworten: 2
Aufrufe: 9465

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 19.10.2015, 22:42   Titel: zur Lage auf dem SINAI
Ja, leider. Zu ruhig zum (Über-)leben für die Einheimischen und nun wird hier auch alles mit Russen aufgefüllt. Und wenn das so weiter geht sind die schönen Riffe bald genau so kaputt wie in Hurg ...
  Thema: zur Lage auf dem SINAI
langersachse

Antworten: 2
Aufrufe: 9465

BeitragForum: Sinai   Verfasst am: 15.10.2015, 23:09   Titel: zur Lage auf dem SINAI
Bin wieder mal vor Ort; Dahab, Süd- Sinai.
Anreise:
Mit den Airlines wird es immer chaotischer, Flüge knapp und Reiseveranstalter weichen auf Billigairlines mit katastrophalem Service aus...
Im ...
  Thema: Ã„gyptenurlaub mit Mietwagen auf eigene Faust
langersachse

Antworten: 32
Aufrufe: 35635

BeitragForum: Reisen in Ägypten   Verfasst am: 15.10.2015, 22:02   Titel: auch mein Interesse
Dein Beitrag hat auch mein Interesse wieder-erweckt. Ich hab gleiches schon seit längerem vor; ging aber aus Angst- und Komfortgründen mit meiner EX gar nicht. Wir haben daher diverse Pauschalurlaub ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen