Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
moonlight

Antworten: 44
Aufrufe: 25558

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.10.2012, 21:36   Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
@ Babutzi ich habs aus liebe ausgehalten. Denn ich kann lieben, im Gegensatz zu den habibis. Ja, ich habs ausgehalten bis jetzt wo mich meine Tochter angefleht hat ihn gehen zu lassen. Aber es i ...
  Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
moonlight

Antworten: 44
Aufrufe: 25558

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.10.2012, 19:29   Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Ich werde mir nie im leben verzeihen was ich meinen Kindern und mir mit diesem Typen angetan habe. Mein Sohn (13) verkraftet dieses leichter. Aber meine Tochter (9) ist in psychologischer Betreuung un ...
  Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
moonlight

Antworten: 44
Aufrufe: 25558

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 13.10.2012, 15:46   Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Hallo!

Das ist lieb das ihr antwortet. GOTT SEI DANK haben wir keine gemeinsamen Kiddys. Ich hab 2 aus erster Ehe, eine Tochter mit 9 Jahren und mein Sohn ist 13. Die hat er ja e nie akzeptiert. ...
  Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
moonlight

Antworten: 44
Aufrufe: 25558

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 12.10.2012, 19:41   Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Ja so ist es wirklich, habs erst vor einer Woche zufällig erfahren. Die sms die er ihr senden wollte, ist irrtümlicherweise an mich gegangen. Und natürlich habe ich recherchieren angefangen. Naja, ...
  Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
moonlight

Antworten: 44
Aufrufe: 25558

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 12.10.2012, 17:08   Titel: Re: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Was mich wundert ist, dass es doch genügend Frauen gibt, die glauben, was ein Ägypter, der im Touri-business arbeitet, ihnen erzählt.

Meiner war zwar nicht aus dem Touri Bereich, aber genau so. ...
  Thema: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
moonlight

Antworten: 44
Aufrufe: 25558

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 12.10.2012, 16:36   Titel: Ich bin neu hier und sooooooooooo verliebt
Wooooow vergiss es. Das sind alles nur Abzocker. War 4 Jahre mit einem verheiratet. Totaler Horror. Bitte nicht blind sein. Die Lügen wie gedruckt, da spielt sogar die ganze Familie mit.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen