Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Suche dringend Arbeit !
stella73

Antworten: 5
Aufrufe: 5521

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 03.09.2009, 20:45   Titel: Arbeit
Hallo,

Sunshine Limousine Company sucht dringend jemanden um Autos mit Fahrer zu vermieten.
Man sitzt an einem Schreibtisch im Hotel und verkauft unter anderem Fahrten nach Kairo, Luxor oder auch ...
  Thema: Jehan Sadat/Ich bin eine Frau aus Ägypten
stella73

Antworten: 3
Aufrufe: 10262

BeitragForum: Ã„gyptische Literatur und Musik   Verfasst am: 08.03.2009, 21:42   Titel: Jehan Sadat/Ich bin eine Frau aus Ägypten
Hallo Auswanderin,

auch ich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen und es gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

Viele Grüße

Stella
  Thema: Silvester in Hurghada - Wo kann man hingehen?
stella73

Antworten: 5
Aufrufe: 6552

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.12.2008, 19:32   Titel: Silvester in Hurghada - Wo kann man hingehen?
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für die Tipps Very Happy .
Morgen geht es los...kann es wieder kaum erwarten.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
  Thema: Silvester in Hurghada - Wo kann man hingehen?
stella73

Antworten: 5
Aufrufe: 6552

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.12.2008, 20:09   Titel: Silvester in Hurghada - Wo kann man hingehen?
Hallo Suleika,

vielen Dank für den Tipp Very Happy . Im Havana Club war ich schon mal, ist ne gute Idee.

Schöne Weihnachten
  Thema: Silvester in Hurghada - Wo kann man hingehen?
stella73

Antworten: 5
Aufrufe: 6552

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 21.12.2008, 20:50   Titel: Silvester in Hurghada - Wo kann man hingehen?
Hallo an alle,

ich bin an Silvester in Hurghada. Weiß jemand wo dort an Silvester etwas geboten ist?

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
  Thema: Id al-Adha - Opferfest
stella73

Antworten: 7
Aufrufe: 10637

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 08.12.2008, 20:53   Titel: Id al-Adha - Opferfest
Hallo Nagi,

super Beitrag, vielen Dank. Den Text werde ich einigen ungläubigen Freunden von mir vorlegen. Du hast mir sehr geholfen.

Viele Grüße nach Ägypten!
  Thema: Die Persönlichkeit Ägyptens
stella73

Antworten: 2
Aufrufe: 5023

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 30.11.2008, 09:28   Titel: Die Persönlichkeit Ägyptens
Hallo Marherba und Nagi,

1999 war ich das erste Mal mit einer Freundin in Hurghada.
Wir wussten damals so gut wie gar nix über Ägypten.
Sind einfach ins Reisebüro und haben die erstbeste Reis ...
  Thema: Eure Berufe in Ägypten?
stella73

Antworten: 8
Aufrufe: 15732

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 23.11.2008, 08:47   Titel: Eure Berufe in Ägypten?
Hallo liebe Daniela,

kannst du mir vielleicht sagen wieviel man ungefähr als Guest Relation oder an der Rezeption verdienen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße nach Hurghada!
  Thema: Hurghada Treff
stella73

Antworten: 30
Aufrufe: 17426

BeitragForum: Kontaktaufnahme mit Landsleuten   Verfasst am: 11.09.2008, 20:48   Titel: Hurghada Treff
Hallo zusammen,

falls das wirklich klappt mit dem "Stammtisch", dann schaue ich auch vorbei. Finds eigentlich echt ne super Idee.
  Thema: Bella Salsa
stella73

Antworten: 0
Aufrufe: 4251

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 27.08.2008, 14:41   Titel: Bella Salsa
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass das Bella Salsa (gegenüber vom OldVic) zugemacht hat.
Weiß jemand etwas darüber?
  Thema: Warum Auswandern nach Ägypten? Eure Meinung ist gefragt!
stella73

Antworten: 21
Aufrufe: 12055

BeitragForum: Auswandern nach Ägypten   Verfasst am: 22.08.2008, 19:19   Titel: Warum Auswandern nach Ägypten? Eure Meinung ist gefragt!
Hallo Sooo Sweet,

vielleicht weil es uns hier in Deutschland zu gut geht?
Ich weiß es nicht.

Vielleicht weil uns fasziniert, dass Familienzusammengehörigkeit (langes Wort Smile ) noch etwas be ...
  Thema: hallo ich möchte mich gerne vorstellen
stella73

Antworten: 9
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Mitglieder   Verfasst am: 28.07.2008, 17:47   Titel: hallo ich möchte mich gerne vorstellen
Hallo Vany,

darf ich fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie lange ihr euch schon kennt?
  Thema: Möbel
stella73

Antworten: 6
Aufrufe: 9470

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.07.2008, 18:40   Titel: Möbel
Dankeschön Sheyla! Dann werde ich da mal reinschauen.
  Thema: Zahnarzt in Hurghada
stella73

Antworten: 6
Aufrufe: 11065

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 22.07.2008, 18:29   Titel: Zahnarzt in Hurghada
Hallo Maherba,

danke dir für die genaue Adresse. Die Website von Dr. Nayer sieht ja echt super aus. Weißt du vielleicht auch, ob er teuer ist? Oder wie die Preise so sind? Genauso teuer wie in De ...
  Thema: Zahnarzt in Hurghada
stella73

Antworten: 6
Aufrufe: 11065

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 20.07.2008, 19:12   Titel: Zahnarzt in Hurghada
Super, vielen Dank für eure Hilfe.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen