Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 87 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: Hochzeit im Islam
stella_83

Antworten: 21
Aufrufe: 11350

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 22.10.2011, 11:52   Titel: Hochzeit im Islam

Sorry, das stimmt so überhaupt nicht. Solange dein Mann einen von dir unterschriebenen Orfi Vertrag besitzt, solange bist du seine Ehefrau. Das bedeutet zum Beispiel, wenn er dich mit einem anderen ...
  Thema: Hochzeit im Islam
stella_83

Antworten: 21
Aufrufe: 11350

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 17.10.2011, 11:38   Titel: Hochzeit im Islam

Warum 2? Bei mir gabs nur 1 Exemplar, dass ich unterschrieben habe. Ohne Unterschrift ist nichts gültig. Warum sollte es wichtig sein, 2 zu haben???

Es ist SEHR wichtig, dass die Frau über beid ...
  Thema: Hochzeit im Islam
stella_83

Antworten: 21
Aufrufe: 11350

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 16.10.2011, 12:05   Titel: Hochzeit im Islam


Warum 2? Bei mir gabs nur 1 Exemplar, dass ich unterschrieben habe. Ohne Unterschrift ist nichts gültig. Warum sollte es wichtig sein, 2 zu haben???

1) Warum ist es so wichtig, sich mindestens ...
  Thema: Einwohnerzahlen
stella_83

Antworten: 6
Aufrufe: 7262

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 07.10.2011, 20:42   Titel: Einwohnerzahlen
ups Laughing
ich hatte mal was um die 10.000 +/- gehört
obs stimmt, weiß ich nicht
  Thema: Einwohnerzahlen
stella_83

Antworten: 6
Aufrufe: 7262

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 07.10.2011, 19:44   Titel: Einwohnerzahlen
laut Wikipedia: ...Hurghada hat etwa 160.000 Einwohner, davon etwa 10.000 ohne legale Aufenthaltspapiere, meist aus den Nilstädten...
  Thema: User Namen
stella_83

Antworten: 12
Aufrufe: 5984

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.10.2011, 19:38   Titel: User Namen
Ich habe als Kind gern Das Buch gelesen "Der Zauberer der Smaragdenstadt". Eine der beiden guten Hexen heißt darin Stella. Ich wollte meine zukünftige Tochter einmal so nennen, aber dann b ...
  Thema: Ã¶ffentlicher Stadtstrand in Hurghada?
stella_83

Antworten: 26
Aufrufe: 27372

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 26.09.2011, 19:59   Titel: öffentlicher Stadtstrand in Hurghada?
Von Fayrouz kann ich nur abraten, da dort so viele Einheimische sind. Außer du hast kein Problem damit, von vielen Männern begafft zu werden.
Old Vic ist meiner Meinung nach am schönsten und sein ...
  Thema: Wohin würdet ihr ..
stella_83

Antworten: 31
Aufrufe: 41383

BeitragForum: Off-Topic - Dies und Das   Verfasst am: 07.07.2011, 19:29   Titel: Wohin würdet ihr ..
1. Japan, China, USA, Nord- und Suedpol und alle Laender mit Schleierpflicht fuer Frauen

2. Aegypten! Etwas weiter dahinter: Griechenland, Tschechei, Deutschland
  Thema: Konvertierung mit Provision?
stella_83

Antworten: 2
Aufrufe: 6148

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 02.07.2011, 20:25   Titel: Konvertierung mit Provision?
Kann eine single Frau denn auch konvertieren und das Geld bekommen? Oder bekommen das nur die Maenner der Familie?
  Thema: Konvertierung mit Provision?
stella_83

Antworten: 2
Aufrufe: 6148

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 30.06.2011, 20:35   Titel: Konvertierung mit Provision?
Es gibt da ein Geruecht, man wuerde in der al-azhar Moschee Geld bekommen, wenn man zum Islam uebertritt? Ist das wahr und wenn ja, um welche Summe handelt es sich da?
  Thema: Was bewegt eine Frau zum Islam zum konvertieren?
stella_83

Antworten: 16
Aufrufe: 37743

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 22.06.2011, 21:26   Titel: Was bewegt eine Frau zum Islam zum konvertieren?
Danke, ich weiss.
Ich glaub aber trotzdem nicht, dass jemand morgen an meiner Tuer klopft, weil er meine ip-adresse und damit alles andere herraus gefunden hat.
...um es mal uebertrieben auszudrueck ...
  Thema: Was bewegt eine Frau zum Islam zum konvertieren?
stella_83

Antworten: 16
Aufrufe: 37743

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 21.06.2011, 21:06   Titel: Was bewegt eine Frau zum Islam zum konvertieren?
Na da bin ich ja jetzt froh, dass du alles ueber mich weisst... Rolling Eyes
  Thema: Arme Strassenmenschen?!?
stella_83

Antworten: 17
Aufrufe: 33605

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 17.06.2011, 20:08   Titel: Arme Strassenmenschen?!?
Dann war meine Angst also bisher nicht unbegruendet, wenn ich mich aus den Staub gemacht habe, als die Flasche gewechselt wurde!?! Ohje ohje Confused
  Thema: Gebetsrichtung?!?
stella_83

Antworten: 0
Aufrufe: 6052

BeitragForum: Religion in Ägypten   Verfasst am: 16.06.2011, 18:20   Titel: Gebetsrichtung?!?
Warum ist die Gebetsrichtung von gebetsrichtung.de eine so andere (bis zu 30 Grad), wie die in den aegyptischen Moscheen? Ist das ein Programmfehler oder konnten die Leute frueher die Gebetsrichtung n ...
  Thema: Arme Strassenmenschen?!?
stella_83

Antworten: 17
Aufrufe: 33605

BeitragForum: Bevölkerung   Verfasst am: 16.06.2011, 17:33   Titel: Arme Strassenmenschen?!?
Weiss jemand, warum es in Aegypten so viele Menschen mit verbrandten Gesicht gibt? Ich habe schon mehrfach welche gesehen. I.d.R. erwachsene Frauen, aber auch einen Jungen. Steckt da eine Absicht dahi ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen