Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ägypten Forum
Autor Nachricht
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 31.12.2011, 01:19   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
jaa für mich gehts schon morgen los weil wir morgen nach Berlin fahren, dort dann Silvester am Brandenburger Tor feiern und um 7 Uhr morgens dann in den Flieger steigen Very Happy
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.12.2011, 21:29   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
hab mir jetzt selbst nochmal 2 ausgedruckt in annähernd der Passfotogröße.

Vielen Dank für die Antworten an alle morgen gehts los Smile Smile
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.12.2011, 18:20   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
7,5 cm hoch und 5 cm breit
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.12.2011, 18:06   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
blöde Frage: Ich hab jetzt nur ein Bewerbungsfoto hier, geht das auch weil das ja größer ist, oder muss das ne ganz bestimmte Größe sein? Nicht das die da nachher ein Theater machen weil das fot ...
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.12.2011, 15:28   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
Hmm geht ja bald los freu mich schon Smile

Also wir wollen jetzt mit Passbildern einreisen, das Formular dazu kriegt man doch im Flugzeug und das Visum am Flughafen in Hurghanda oder?

Ich berichte ...
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 23.12.2011, 20:57   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
Achso, ich wollte auch gerne ein paar Postkarten nachhause schicken, gibt es da i-wo Briefmarken zu kaufen, wenn ja wieviele müssen denn drauf und kommen die dann überhaupt eher zuhause an als ich ? ...
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 13.12.2011, 23:37   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
okay thx Wink freu mich schon sind ja nurnoch knapp 3 Wochen Smile

Ist denn überhaupt um diese Zeit dort am Strand was los? Auf den Webcams sieht es da grade ziemlich leer aus Very Happy
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 04.12.2011, 12:58   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
hmm müssen wir uns nochmal überlegen Smile

Wie ist das denn mit Strom? Sind da so diese Steckdosen wie in Amerika oder normale wie in Deutschland?

Und ich bin Contaktlinsenträger, jetzt ist ir ...
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 30.11.2011, 19:38   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
Hallo Gooseman,

das kann ich grade garnicht glauben, es fährt wirklich ein Bus von Hurghanda nach Kairo für sogar unter 17 € ?? Shocked
Hab grad nochmal nachgeguckt das sind ja knapp 460 km. ...
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 28.11.2011, 00:40   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an Very Happy

Naja wär auch mal cool gewesen die Pyramiden zu besichtigen, aber das ist wohl zu weit weg bz zu teuer oder?

Wie siehts mit Tauchen/ Schnorcheln aus?
  Thema: 1. Ägypten Urlaub :)
swobber1

Antworten: 25
Aufrufe: 30764

BeitragForum: Hurghada   Verfasst am: 27.11.2011, 23:31   Titel: 1. Ägypten Urlaub :)
Hallo alle Smile

Mein Kumpel & Ich fliegen am 1.1.2012 für 8 Tage nach Hurghada ins Grand Hotel. Da wir das 1. Mal nach Ägypten fliegen und man da ja auch nicht grade oft hinkommt, wollte ich mi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suchen