Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Taxi Preise In SSH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uripower




Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 18:16    Titel: Taxi Preise In SSH

Hallo,


Wir 2 Erw. 2 Ki 9 - 11J Fliegen demnächst nach SSH was darf ein Taxi vom Flughafen nach Nabq kosten? Ich habe zwar schon im Forum einige Beiträge darüber gefunden ua. auch eine Liste von maherba leider kenne mich dort nicht aus und kann mit den Angaben nichts anfangen, laut Reiseunterlagen soll die Entfernung zum Hotel ca. 12 Km sein.
Ich habe auch gelesen das es zwei verschiedene Arten von Taxis geben soll? Kann man bei den Taxifahrern auch in Euro bezahlen? Ich hoffe es kann jemand meine Frage beantworten damit ich eine grobe Kosteneinschätzung bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 19:43    Titel:

Hallo uripower,

herzlich willkommen in Ägypten-Urlauber-Forum Wink

Von Flughafen in Sharm gibt es Festpreise - schau mal HIER, dort stehen 50LE. Die Preise sind von Ende 2010, wenn du ihm heute 70LE gibst ist es m. E. völlig OK.

Anders ist es allerdings, wenn ihr auch 4 Koffer habt, die passen in kein normales Taxi, dann braucht ihr einen z.B. Van.
_________________
Ganz liebe Grüße