| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kathi1985
|
|
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe meinen ersten Urlaub in Ägypten gebucht und die letzten Tage wollen nicht vergehen
Eines brennt mir als Sonnenanbeter jedoch auf der Seele...wie ist das Wetter zur Zeit in Hurghada? Ich habe im letzten Jahr eine große Enttäuschung bzgl. des Wetters in einem anderen Land erlebt und das geht mir einfach nicht aus dem Kopf
Meine Frage hört sich im Gegensatz zu anderen Fragen hier im Forum vielleicht wie eine Banalität an, aber mit ernsteren Fragen will ich mich garnicht beschäftigen, denn so versaut man sich nur alles und nachher sind die Sorgen sowieso fast immer umsonst
Also berufsbedingt (Krankenschwester) bin ich gegen alles geimpft, mein Magen macht nie Ärger im Ausland,ich hab keine Bedenken gegenüber Land und Leute... NUR DIESES WETTER
Also was erwartet mich? Auf jeder Online-Wetter-Seite steht was anderes....zum Mäuse melken
Sonne? Wolken? Regen (eher abwägig, ich weiß) ? Temperaturen?
Liebe Grüße nach Ägypten!
Kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathi1985
|
|
|
|
|
Erstmal vielen lieben dank für die schnelle antwort.
na dann hoffe ich mal das die 30° marke bis zum anreisetag (10. Mai) erreicht ist.
Ich gehöre zu den Menschen, die sogar im Sommer noch den Ofen anschmeißen und kalte Füße haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathi1985
|
|
|
|
|
Es geht nach hurghada, ins aqua blu.
wir sprechen doch bei 26° nicht von hitze
Unter 30° ist kalt
ich weiß garnicht warum ich eigentlich in Deutschland geboren bin, bei diesem Klima
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|