Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotelrenovierung Febr. 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 19:38    Titel: Hotelrenovierung Febr. 2011

Eigentlich wäre doch jetzt für alle Hotels in Ägypten die Chance, ihre Hotels ohne störende Touris auf Vordermann zu bringen und dann bei den (Neu-) Eröffnungen dann mit frischem Charme aufzutreten, zudem wäre das Personal beschäftigt und bei deren Löhne doch eine willkommene Zusatzbeschäftigung und Nebenerwerb
(... sofern die Hotelbetreiber, die ja sowieso das meiste Erwirtschaftete Finanzpotential ins Ausland schaffen , nicht zu geizig sind ) bzw, den Urlaub aussetzten und als Beschäftigungsverhältnis weiterlaufen lassen.
Dann wären auch mal eineige Bruchbuden wieder einen Stern mehr ?? wert und würden ?? zusätzliche Kasse bringen, die als Lohn für die Beschäftigten Voraus geleistet wurde - Wink Wink Wink Wink FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 21:49    Titel:

super idee!!!

leider schliessen viele hotels fuer einen gewissen zeitraum und schicken ihre angestellten in urlaub.

z.bsp. das steigenberger schliesst fuer 2 monate. der besitzer vom aladin, jasmin, ali baba, titanic beach, -palace, - aquapark schliesst von seinen 6 hotels gleich 4!!! usw usw. und so zieht es sich durch ganz hurghada, das selbe gilt fuer einige tauchbasen.

auch viele hierlebende europaerer fliegen.

viele gruesse
jacky
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 22:19    Titel: Re: Hotelrenovierung Febr. 2011

flori hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wäre doch jetzt für alle Hotels in Ägypten die Chance, ihre Hotels ohne störende Touris auf Vordermann zu bringen


Hallo Flo,
das nenn ich typisch zweckmäßig, vorausschauend und deutsches Denken. Wink

Wird sich aber im großen und ganzen, vor Ort kaum umsetzen lassen. Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 00:59    Titel:

Ich finde die Idee von Flo auch gut.

Denke aber auch das nichts umgesetzt wird.

Vor zwei Jahren bin ich mit dem Assistenten des Hauptmanagers durch die Anlage gelaufen.Dabei hat er mir ganz stolz gezeigt das seine Leute ein wenig Farbe an die Wand klatschen.Mir persönlich wäre es wichtiger gewesen wenn die zwar optisch ansprechenden Zimmer wieder generell funktionierende Klimaanlagen hätten, oder funktionierende Duschen sowie einen ständig gesicherten Abfluss der Toilette. Aber na ja. Auf meinen Verbesserungsvorschlag hat er nur grinsend geantwortet das bei einer regelmäßigen Überbuchung da wohl kein Bedarf ist.
Der Typ ist ein netter Kerl und wird wohl jetzt die Hotelleitung übernehmen.
Wir mögen Ihn, buchen jetzt aber nun ein Hotel, das vor 2 Jahren erstellt wurde, wenn dieses dann wieder runter gewirtschaftet wird und die Ballermann Freaks einlaufen wandern wir eben wieder weiter .

Das Hotel hat übrigens immer noch 4 Sterne. In der Zwangspause wurden einfach 2 Hotels die zu der Gruppe gehören geschlossen , die Mitarbeiter nach Hause geschickt- nichts mit sinnvoller Renovierung.Wir waren jetzt 6 bzw. 7 mal da, es ist einfach schade so eine Zwangspause nicht mit sinnvollen und notwendigen Arbeiten zu nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwei Jahre später - 11.02.2011 - 11.... maherba News über Ägypten 47 11.02.2013, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oasen - Tempel - Sand und Sterne - No... maherba Reiseberichte Ägypten 1 30.12.2012, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oasen - Tour Nov. 2011 flori Oasen und Wüsten in Ägypten 8 16.10.2011, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Operfest 2011 maherba Religion in Ägypten 2 03.10.2011, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Menschenrechtspreis 2011 für Khaled ... maherba News über Ägypten 1 16.09.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotelrenovierung Febr. 2011