Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windows 7 in D oder Eg kaufen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 12:40    Titel: Windows 7 in D oder Eg kaufen?

Hallo,
Hab mal ne Frage an die Computerleute hier: Kann man das Orginal Window7 auch in Eg kaufen, und was kostet das dann ca? Oder soll ich es lieber hier in D kaufen?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 09:20    Titel: Re: Windows 7 in D oder Eg kaufen?

Egyptfan hat Folgendes geschrieben:
Oder soll ich es lieber hier in D kaufen?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!! Wink


Hallo Egypfan,

was es kostet weiß ich nicht, würde persönlich aber in D. kaufen. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 11:04    Titel:

die erste frage die du dir stellen solltes ist ob dein system das überhaupt verträgt, die zweite welche version 32Bit oder 64 Bit? die dritte was brauchst du home premium, professional oder was auch immer......

preise gehen los ab etwa 70 euro bis 150 euro

preisvergleich ggf bei www.guenstiger.de oder den üblichen verdächtigen
auch oft ein schnäppchen bei www.mydealz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 13:58    Titel:

Hallo,
danke mal für eure Antworten. Ich hatte mir schon überlegt Win Home zu kaufen. Es war mal mein Netbook und habe es dann in Eg gelassen. Er hat sichs dann geändert auf eine arabische Version( ich denke das war eine Kopie) und jetzt geht nichts mehr, deshalb möchte ich jetzt ein Orginal und hoffe das es dann wieder geht ! Werde es wahrscheinlich hier in D kaufen.

Grüsse aus dem Taubertal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 08:51    Titel:

netbook ? hast du ein externes cd laufwerk? bzw sollte auf der festplatte eine partition sein mit der du dein system wieder herstellen kannst ( außer die platte wurde komplett formatiert )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 10:52    Titel:

Ja , es ist ein externes Laufwerk dabei! Ich habe auch mal beim meinem jetztigen geschaut, wieder ein Netbook, eine Sytemherstellung wäre möglich, aber ich weiss ja nicht was er jetzt schon alles gemacht hat. Und ich kann ihm wahrscheinlich nicht so gut helfen, mein Englisch ist nicht gerade auf Computerwissen ausgelegt !!!!!!! Rolling Eyes Wenn ich Win Home kaufe und er den pc formatiert hat und dann das Neue install. dann müste es doch gehn!!!! Soviel zu meinem "fraulichen Denken " Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egyptfan




Anmeldedatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 10:56    Titel:

Hab noch was vergessen: Ich lese auch IMMER zuerst die Anleitung durch, wenn ich etwas neu habe, oder verändern will! DAS machen in der Regel die Männer nicht so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 10:56    Titel:

ja sollte se, nur wie lange Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy bis wieder 10 leute von denen einer es besser weiß als der ander das ding verbiegen.
good luck Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasusha




Anmeldedatum: 11.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 10:12    Titel:

Also ich würde es in Deutschland kaufen. Habe auch einmal Software im Ausland zum Schein-Schnäppchenpreis gekauft (damals in Tunesien) und es hat sich als Raubkopie herausgestellt (war wirklich gut gemacht, mit Handbuch etc.). Hatte danach nur Ärger, weil der Kopierschutz-Mechanismus mir verwehrt hat, die Software zu aktivieren. Außerdem kannst du umtauschen dann natürlich auch vergessen.

Grüße
kasusha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teppich in Safaga kaufen + nach Deuts... Norsker Safaga 1 25.01.2017, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Türen kaufen in Kairo-Innenausbau sunny1704 Industrie und Verkehr 0 06.02.2015, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gabelflug Marsa Alam - Luxor (Assuan)... siddi Reisen in Ägypten 1 17.12.2014, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Buchtips oder ähnliches navimischa Ägyptische Literatur und Musik 2 22.09.2014, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Windows 7 in D oder Eg kaufen?