Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flughafen Frankfurt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 10:57    Titel: Flughafen Frankfurt

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr ab Frankfurt, wegen den besseren Flugzeiten.

Jetzt mal meine Frage: ist schon jemand dort abgeflogen? der flughafen soll ja sehr, sehr groß sein. was meint ihr wieviel zeit vorher sollte man einplanen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
der-klaus




Anmeldedatum: 18.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:10    Titel: KEINE SORGE ;)

Ich bin schon mehrfach von dort abgeflogen... Ist auf jeden Fall mit einer der unübersichtlichsten Flughäfen die ich gesehen habe Very Happy aber man findet sich dort schon auf jeden Fall zurecht... Einfach wie normal 2 bis 2,5 Stunden vorher dort sein und dann läuft das alles! Ist ja immer alles augeschildert... nur wer normalerweise nur von Frankfurt hahn oder so abfliegt wird wahrscheinlich erst einmal schlucken Wink Aber keine Sorge!
wann gehts denn los? und wohin?
Ich fliege auch noch demnächst von frankfurt aus aber jetzt geht es für mcih ersteinmal nach spanien Smile
_________________
urlaub ist die beste medizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:16    Titel:

Ich bin noch nie ab Frankfurt geflogen, sondern halt immer vom Flughafen in unserer Stadt Smile

Wir fliegen nach Hurghada, Anfang September Smile

Fahren mit dem Zug..ankommen werden wir am Fernbahnhof. Muss man da dann noch einen Bus nehmen oder kann man zum Terminal laufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:21    Titel:

Hallo Sunshine1893,

schau mal H I E R, etwas weiter unten ist der Anfahrtsweg vom Bahnhof zum Flughafen beschrieben.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:24    Titel:

Danke Maherba Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der-klaus




Anmeldedatum: 18.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:30    Titel:

Frankfurt ist so groß da fährt man auch innerhalb des flughafens mit dem zug um von terminal zu terminal zu kommen Very Happy
Ich bin auch mal auf den Flughafen in barcelona gespannt... War dort vielleicht schon jemand? Wie ist die Anbindung an die Stadt so? Ich mache jetzt eine Sprachreise und kann noch nciht so gut Spanisch... verstehen die auch englisch dort wenn cih dem Taxifahrer sagen will wohin es gehen soll?
_________________
urlaub ist die beste medizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:31    Titel:

Na die werden ja wohl Englisch verstehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der-klaus




Anmeldedatum: 18.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:18    Titel:

ich weiß ja nciht... in südamerika waren die da auch sehr eigen Wink
warst du schonmal in spanien?
_________________
urlaub ist die beste medizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:28    Titel:

der-klaus hat Folgendes geschrieben:
Taxifahrer sagen will wohin es gehen soll?


Das dürfte aber kein großes Problem sein, wenn du genau bezeichnen kannst wo du hin willst. Wink Viele spanische Taxifahrer sprechen kein englisch.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshine1893




Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:29    Titel:

bisher nur auf Mallorca Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der-klaus




Anmeldedatum: 18.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:41    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Wink Viele spanische Taxifahrer sprechen kein englisch.


Das macht ja mut Wink Gut das ich auf eine Sprachreise gehe Very Happy Wenn ich dann fertig bin kann ich bestimmt sogar mit dem taxi zurück nach deutschland fahren Razz
_________________
urlaub ist die beste medizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echnathron




Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 14:51    Titel:

Ja, das mit der Sprache ist so einen Sache. Ich war letztens in Paris, habe hier übrigens ein super günstiges Hotel gefunden, und war verwundert, wie gut die Franzosen mittlerweile Englisch sprechen. Als ich ca. vor 10 Jahren da war, war das noch nicht so. Da haben die Leute nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich habe mich dann immer furchtbar geärgert. Aber jetzt war es sehr angenhem. Die Leute waren sehr freundlich und haben mir alles gut auf Englisch erklärt.

Link vom Mod entfernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Flughafen Frankfurt