Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissy78




Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 14:28    Titel: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab

Hallo!
Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) düsen im April für 1 Woche in die Sonne. Gebucht haben wir das Swiss Inn in Dahab.
Da der Preisunterschied zwischen Pauschalreise und Hotel/Flug (Condor) separat, satte 1000 € ausgemacht hat, habe ich nun Hotel und Flug separat gebucht. Nun fehtl uns noch ein Transfer vom Flughafen zum Hotel in Dahab.
Könnt ihr mir das Tipps geben?
ich habe schon einw enig gegoogelt und bin auf www.resorthoppa,de und so ähnliche Seiten gestoßen.
sind die seriös!?
Als Mama macht man sich da ja doch Gedanken Very Happy
Könnt irh mir Tipps geben evt. sogar Adressen nenne, wo man gut Buchen kann?
Wäre ganz lieb!
Vielen dank und Gruß,
Chrissy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 20:48    Titel:

Hallo Chrissy78,

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wink

Da habt ihr ja wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. Im Normalfall ist es ja umgekehrt.

Dein Link führt bei mir leider ins Nirvana. Da ihr erst im April loswollt, ist ja noch Zeit und ich könnte bei einer Freundin in Dahab anfragen.

Wenn dir das Reicht?? dann schick mir bitte per PN die Daten, wann kommt ihr, wieviele Personen und Gepäckstücke.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bummi




Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Rostock an der schönen Ostsee !

BeitragVerfasst am: 22.01.2012, 22:48    Titel:

das problem ist das der link nicht geht weil sie anstatt einen punkt ein komma zwischen resorthoppa und de gesetzt hat beim link also
hier der korrekte link:

http://www.resorthoppa.de/
_________________
-- Moin Moin aus Mecklenburg-Vorpommern ! --

30.1.2012-13.02.2012 in Sharm el Sheikh
(Aqua Blu & Aqua Park Resort)
24.5.2012-31.5.2012 in Alanya
(Monart City)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 10:22    Titel:

Hallo Chrissy, erst einmal recht herzlich willkommen im Ägyptenforum.
Im Moment sind meine Frau und ich und viel Gepäck in Dahab, noch bis ende Februar. Wir bezahlen bei unserem Fahrer immer 250 Ägyptische Pfund (einfache Strecke) für einen Kleinbus. Der Kleinbus ist so groß das wir (2 Personen, 2 Hunde, 2 große Koffer, 2 große Tauchtaschen und 2 große Hundetransportboxen reinpassen. Also groß genug für eine 4 köpfige Familie mit Gepäck.
Wenn du möchtest kann ich dir den Fahrer bestellen.

Weitere Einzelheiten nach deinem Entscheid. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 10:27    Titel:

Ach so, im SwissIn arbeitet eine Bekannte von uns die wir vor 2 Jahren selbst hier in Dahab, auch über´s Ägyptenforum, genenngelernt haben.

Werden euch den Namen dann auch noch zukommen lassen. Laughing Laughing
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 15:02    Titel:

Hallo Chrissy,
habe mich mit meiner Bekannten aus dem SwissIn unterhalten und die meinte das ihr Euch auch über den Shuttle von SwissInn abholen lassen könnt. Das würde Onway 50.-Euro kosten. Du müßtest dich mit SwissInn in Verbindung setzen.
Ich hoffe das ich dir (Euch) weiterhelfen konnte. Very Happy Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 18:02    Titel:

Hallo RotesMeerTaucher,

die haben ja stolze Preise Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep_Ocean




Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 13:24    Titel:

Hallo Chrissy,

wir waren letzten Sommer auch als Individualreisende in Dahab (heuer fliegen wir wieder) u. haben den Transfer über´s Hotel geregelt. Für einen Kleinbus haben wir für beide Strecken 55 Euro bezahlt wir waren 5 Personen - ein Preis für alle. Falls Ihr Taucher seid u. schon eine Basis habt über die ihr tauchen werdet, organisieren die Euch auch gerne die Transfers. Aber checkt die Preise - die variieren schon ziemlich.

Falls ihr eine Tauchbasis sucht - da kann ich Euch auch eine sensationelle empfehlen Smile

Wenn ich Dir noch irgendwie weiterhelfen kann, kannst Du mich jederzeit gerne anschreiben.

LG, Deep Ocean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy 61




Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dahab/ Sinai/ Egypt

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 13:44    Titel:

Hallo,
also der Preis für eine einfache Fahrt Airport SSH - Dahab beträgt 150 LE über einen Limosinenservice. Ich selbst nutze diesen Service für Gäste wie auch für Freunde und Familie die mich hier besuchen. Wenn ihr wollt gebe ich euch die Telefonnummer. Der Fahrer war bisher immer pünktlich und zuverlässig !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep_Ocean




Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 13:47    Titel:

Whow.. hab erst nach meinem vorangegangenen Posting den Eintrag von Kurt über den Transferpreis des Swiss Inn 50 Euro Oneway gelesen - das ist nicht schlamplig!
Am Besten Du fragst mal den Preis da an u. handelst - wenn ich demnächst mal wieder mit Dahab skype schau ich mal ob ich Euch ne günstigere Lösung auftreiben kann. OK?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep_Ocean




Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 14:07    Titel:

@ Andy: klingt gut - hab Dir eine PN geschickt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hirogen




Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 09:44    Titel:

Ich habe auch spontan wieder Dahab gebucht...und bezahle immer 35 Euro ONE WAY. Minibus und es ist egal, ob es 1 oder mehr Personen sind.

@Andi61

Limosine ist wohl ein PKW oder? Wir sind auf dem Hinweg mit 4 Personen, das wird bestimmt nicht passen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy 61




Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dahab/ Sinai/ Egypt

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:59    Titel:

Ja 150 LE ist ne Limousine, aber für 200 LE Laughing gibts dann den Minibus für bis zu 8 Personen pro Strecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissy78




Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 14:12    Titel:

Hallo ihr Lieben!!!
WOW - vielen Dank für die vielen Infos und netten Angebote!!!
Ich bin nicht oft in Foren unterweg sund musste mich ertsmal zurecht finden (hatte mein Posting nicht mehr gefunden, daher die späte Rückmeldung!).
Also so ca. 25 € pro Strecke klingt super - da hatte ich über diese ganzen Online-Transferanbieter ganz andere Angebote bekommen.
Ich werde das noch mal mit meinem Mann besprechen und michd ann noch einmal melden Very Happy
Wenn jemand einen "Fahrer schickt" - wie funtioniert das denn dann in der Praxis!? Flugnummer/Ankunftszeit und Namen hinterlassen!?

Wir machen 1 Woche Kurzurlaub im Swiss Inn und sidn keine Taucher. Mein Mann ist Windsurfer (allerdings Jaaaaaahre lang nciht mehr gemacht
Very Happy ) und mir strebt es mit den Kids (3+knapp Cool nach etwas Erholung und Ausspannen (alos ab mit den Kids in den KidsClub und mit dem Buch auf die Liege Razz ).

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für eure Antworten!!!
Lg Chrissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy 61




Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dahab/ Sinai/ Egypt

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 14:54    Titel:

Hallo Chrissy,

ja Flugnummer, Ankunftszeit und Anzahl der Personen und der Fahrer steht bei eurer Ankunft dann mit nem Schild vor der Tür am Ankunftsterminal.

LG Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Flughafentransfer OliverW Reisen in Ägypten 5 11.07.2018, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Run... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Brauche Hilfe! Flughafentransfer Sharm el Sheik - Dahab