Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei wem bucht ihr eure Reisen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stenly




Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 14:08    Titel: Bei wem bucht ihr eure Reisen?

Hallo zusammen!

Ägypten steht schon lange auf meiner Reiseliste und daher habe ich letztens wieder nach einigen guten Angeboten Ausschau gehalten. Einige Angebote waren auch gar nicht mal so schlecht, aber wenn ich eine Urlaubsreise buche, muss bei mir schon alles perfekt sein. Smile
Daher würde ich noch gerne von euch erfahren, bei wem ihr bisher eure Reisen nach Ägypten gebucht habt und ob ihr mit eurem Reisenanbieter, Hotel, Flug, usw. auch zufrieden wart?
Vielleicht finde ich damit ja noch ein viel besseres Angebot, als die bereits gefundenen! Smile

Besten Dank schon mal und LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
erdna




Anmeldedatum: 11.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 11:30    Titel:

Es ist fast egal bei welchen Reiseveranstalter du buchst. Alle greifen auf den selben Datenbestand zu. Einige haben eigene Hotels oder mieten für die Saison ganz die Hotels und machen ihre eigenen Preise. Gutscheine von den großen der zunft verzerren das Bild und sind meist an bedingungen geknüpft. Ich selbst bin in der Reisebranche tätig und habe Täglich damit zu tun - nicht nur im Verkauf von Reiseangeboten sondern auch im Einkauf, besichtigung etc. Ich buche bei mir mit einen kleinen Rabatt www.makadi-bay.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stenly




Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.07.2017, 15:55    Titel:

Ah okay danke dir erdna. Ich frage nur, weil ich nicht nur günstiger reisen möchte, sondern eben eine perfekte Reise möchte. Sicherlich ist die nicht ganz einfach zu realisieren und Komplikationen können immer auftreten, aber ich möchte nachher nicht sagen, hätte ich dies oder das doch anders geplant.
Außerdem bin ich vor kurzem auf günstiger-reisen.de gestoßen. Kennt das jemand von euch? Scheint für mich ein neues Portal zu sein, also habe ich vorher nie gesehen, aber die Angebote sind auf dem ersten Blick super.
Vielleicht kann ja jemand gezielt dazu etwas sagen und sonst auch noch paar Tipps geben um günstiger reisen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Z.Z. verboten




Anmeldedatum: 08.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 12:57    Titel:

Kommt immer darauf an wo ich buche, manchmal im Reisebüro aber überwiegend wirklich im Netz. Da finde ich immer die besten Angebote und kann mich entscheiden wo ich was nehmen möchte.

Natürlich ist es jedem selber überlassen.
Hatte mich ja auch schon für den nächsten Urlaub schlau gemacht und habe dabei eine Seite gefunden bei welchen man sich Gutscheine anschauen kann (hier zur Homepage) und somit auch etwas sparen kann.

Vielleicht findet einer von euch dort auch was ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langersachse




Anmeldedatum: 20.09.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 00:35    Titel: sorry daß ich Deine Illusion zerstöre...

Ich kenne Dich nicht und weiß daher nicht, was Du unter "perfektem Urlaub" verstehst, für Ratschläge wäre das die wichtigste Info.

Das, was die meisten Europäer unter "perfekt" verstehen wirst Du kaum in einem afrikanischen Land finden, vielleicht in einem der renommierten Luxushotels mit 5+ Sternen und viel Glück. Aber Afrika ist eben NICHT perfekt, weil die Menschen dort nicht leben um zu arbeiten wie wir deutschen... sondern man arbeitet um (über)leben zu können. Dazu kommt das allgegenwärtige Bildungsdefizit Gewohnheiten , Armut usw...

Aber Du kannst einen unvergeßlichen Urlaub erleben, eine völlig andere Welt, eine uns fremde Landschaft / Natur in der wir nicht überleben könnten- die aber trotzdem einen gewissen Reiz hat. Dazu gibt es einerseits uns fremde Gastfreundschaft - aber leider auch berechnende "Geschäftemacher" und Kleinkriminelle. Und Du kannst sie spüren - die Wiege der Menschheit, >> 2000 JAhre oder >>4000 Jahre Kultur, einstige Hochkultur.

Die Schwester meiner Ex war mal in HRG... 10 Tage AI 5*****.
Jaaa das war suuuper! Herrliche gepflegte Grünanlagen, viele Blumen, saubere Pools, jeden Tag Sonne satt.
->Ich fragte "OK - gut - und wo warst Du?"
->Na im Resort XYZ.
->Ich meine die Ausflüge??? Luxor, Pyramiden,oder was ?
->"Neee, das ist doch viel zu gefährlich hat man uns gesagt. Abends allein in die Stadt? Bist Du wahnsinnig?

Mich müßte man fesseln oder prügeln oder sehr gut bezahlen, um mehrere TAge im Hotel zu bleiben. Für mich ist der perfekte Urlaub: erst paar Tage relaxen unm den Alltagsstreß abbauen - dann NIX WIE RAUS!!! In Ägypten gibts soo viel -
und auch geniale Tauchspots.

Was ist für Dich nun "PERFEKT"??? Was suchst DU?
_________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt oder zitiert wird mit einer Runde Freibier bestraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hairo




Anmeldedatum: 18.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 11:23    Titel:

Kommt immer darauf an..aber immer in den letzten 3 Jahren online.
Im Reisebüro buchen wir schon eine Weile nicht mehr, die Preise sind einfach zu hoch und meistens gefällt uns das Angebot auch nicht.

Wir haben für dieses Jahr August einen Urlaub für Ägypten gebucht.
Das Resort ist direkt in Sichtweite der Pyramiden..kann es kaum abwarten Smile
Davor werden wir aber bei ................. ein schönes Wochenende verbringen, 3 Tage Wellness etc..

Das haben wir auch im Internet gefunden..lohnt sich also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maryy




Anmeldedatum: 17.02.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 18:50    Titel:

Also persönlich reise ich auch viel, aber dazu möchte ich noch was sagen, wenn man viel reist, sollte man auch nicht vergessen, dass sich der Flug bei manchen Fällen verspäten und annulliert werden kann. Bei solchen Fällen kann man auch sein Geld zurückbekommen, sowas habe ich auch letztens gemacht und durch die Hilfe von fluggastentschaedigung habe ich eine Flugentschädigung bekommen. Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handkuss bei Hochzeit Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 14.03.2019, 01:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zahlreiche Tote bei Anschlag auf kopt... maherba News über Ägypten 0 26.05.2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu dem Plan? Merope Auswandern nach Ägypten 18 23.06.2016, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freies Reisen maherba News über Ägypten 2 30.07.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bei wem bucht ihr eure Reisen?