Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohnung in Sakala / Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Habibti86




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 00:24    Titel: Wohnung in Sakala / Hurghada

Hallo an alle,
wollte mal fragen, ob ihr jemanden kennt, oder wisst wo ich in hurghada Sakala eine wohnung mieten kann in der zeit vom 27.12.09- 10.01.2010. wäre lieb, wenn mir jemand helfen kann.
lg habibti86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 12:32    Titel:

Hallo, guck mal unter www.holidayhouses.de
ansonsten kann du aber auch viele andere Anbieter für Ferienwohnungen im Internet finden.
Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:01    Titel:

Da ist das Taucherchen gleich wieder gaaanz neugierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:19    Titel:

Von Urlaub war gar nicht die Rede. Es soll Leute geben, die andere Dinge zu tun haben und sich gerne morgens ihren Kaffee selber kochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:54    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:


Wenn in einem Zimmer was abgeht, weiß es das ganze Haus.


Dann geht in dem Haus, wo ich wohne, ja gar nichts ab - außer ab und zu hört man das Weinen vom Baby - oder man hört die Wohnungstür klappen (selten).

Ich habe auch eine Wohnung in HRG und das ganz OHNE Habibi.
Aber es stimmt, meinen Kaffee muss ich mir selbst kochen und ab und zu auch mein Essen selbst kochen, meinen Saft selbst auspressen, meine Wohnung selbst putzen und meinen Müll selbst wegbringen usw.
Aber es hat auch Vorteile und deswegen gehe ich nicht mehr ins Hotel - ich kann Besuch bekommen von meinen Bekannten/Freunden - selbst wenn wir mit 10-12 Leuten bei mir sitzen und quatschen, essen, diskutieren usw - alles dieses könnte ich nicht in einem Hotel und daher hat eine Wohnung für mich einfach mehr Freiheit und alles ohne Habibi - denn es gibt sicher schließlich auch noch was ANDERES in Ägypten als nur Habibis.

VG
ana
Nach oben
Habibti86




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 17:28    Titel:

Es ist schon interessant, wie andere leute sich nen Kopf machen, was und mit wem ich in der wohnung was machen möchte. Zu viel Langeweile, ist auch heilbar!
Danke an die, welche mir einen "richtigen " Tip gegeben haben.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 17:58    Titel:

hi DD - da hilft nur eins: Frustschneeschippen , lauwarmes Bier trinken und ab ins Bett (alleine !! ) bis über die Ohren zudecken und denken:
oooooch L......(lasst mir doch meine Ruhe ) - Wink
Ich hoffe die sch.... Nachricht lässt sich wieder zum Guten wenden
Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:13    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
...........habe richtige Sch***nachricht bekommen.


Moin DD Laughing
bitte nicht vergessen:

-Nichts wird so heiss gegessen wie's gekocht wird!
-Für jedes "Problem" gibt es eine Lösung!

A L S O: Positiv denken!

Viel Glück von Herzen Laughing
Gruss Khadija
( ooop's, zum Glück bin ich nicht blond Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 23:17    Titel:

Immer wieder gerne Laughing
Okay. Ich erinnere mich, und hoffe und wünsche die Sch*** Nari ist reparabel.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 00:18    Titel:

@ DD: Toll! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wohnung in Sakala / Hurghada