Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
finkelk
|
|
|
|
Hey Leute,
Wir sind auf der Suche nach einem Ort für eine Abifahrt und wollte hier mal fragen, ob euch dazu was einfällt???
Bin für jeden Ratschlag dankbar... |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Da Du hier postest, wollt Ihr wohl nach Ägypten.
Also nach Hurghada könnt Ihr jederzeit. Abifahrten sind meist mit viel Sauferei verbunden. Da solltet Ihr Euch ein AI-Hotel aussuchen und das Hotel möglichst nicht verlassen.
Aber wenn Ihr auch noch was sehen wollt, stehen Euch alle Ziele in Ägypten offen. Außerdem sind die Preise momentan echt moderat. Nur Kairo direkt würde ich nicht so empfehlen.
Willst Du genaueres wissen, frage gezielt nach. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
navimischa
|
|
|
|
Ihr müsst aber bedenken, dass es nicht gerade günstig wird  |
|
Nach oben |
|
 |
Sabmarlens
|
|
|
|
Hi,
ich war erst diesen Sommer (im Juni) in Hurghada in einem AI Hotel. Das war eine riesen Anlage, aber es fährt ein BootTaxi (ca. alle 5 min) vom Hoteleingang über die Mitte bis hin zum Strand! Einfach genial! Und es werdens ogar Standard-Cocktails angeboten, auch am Strand! Das Hotel heißt Dana Ocean Beach oder so, wirklich sehr zu empfehlen. Auch gibt es 5 verschiedene Restaurants, d.h. auch kulinarisch wird es nicht langweilig! Wir haben für eine Woche all inclusive (auf Flug!) ca. 500 Euro bezahlt, was ich einen sehr fairen Preis finde. Und man hat ja nur ein Mal ABIFAHRT!
Also viel Spaß wünsch ich dir! _________________ auch mal cool anzusehen |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
Abifahrten sind meist mit viel Sauferei verbunden. |
Eben - und das oft excessiv. Wer das vorhat, dem würde ich generell von Ägypten abraten. Auch Hurghada eignet sich m. E. nicht.
Sollte es nicht so sein und ihr wollt eueren Abschluß nicht nur im "Tran" verbringen ist Ägypten auch kein Problem. Das Dana Beach ist wirklich supertolles Hotel. Allerdings ein bischen Außerhalb. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|