Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maierling
|
|
|
|
hallo!
ich bin im golden beach ressort gelandet. irgendiwe sind hier aber glaube ich 100 prozent russen und die disco hier soewie die musikk ist voll sch...
wenn es hier deutsche gibt, die auch allein sind und etwas unternehmen wollen, koennte man das ja mal abend szusammen tun
achso, bin maennlich und 36 jahre alt...
fuer ausgeh-tipps in hurghada bin ich auch dankbar. wo sind denn mal ein paar deutsche touris und nicht nur russen?
guesse,
matthias |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Matthias,
dein Hotel liegt ja ein wenig außerhalb. Nimm dir ne Taxe und fahr mal is PapasII am 27.3. dort steigt ne große Party. Sicher wirst du dort Deutsche treffen. Oder du versuchst es mal im Hed Kandi, in der neuen Marina der Stadt.
Osteuropäer sind Gäste wie du und ich und sie sind fast überall, man kann sich das Klientel nicht aussuchen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|