Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

anabel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anabel




Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:45    Titel: anabel

Na, noch eine mehr, die sich vom Ägyptenfieber hat anstecken lassen ... und das alles nur, weil die heimatlichen Tauchkollegen andauernd vom Roten Meer geschwärmt haben.

Ich bin dieses Jahr das erst Mal in Safaga gewesen und habe dann für meinen restlichen Jahresurlaub den gleichen Urlaubsort gewählt. Nicht sehr einfallsreich - aber eben erlebnisreich und faszinierend.

Ich wohne aber im kühlen Norddeutschland - und aus finanzieller Sicht ist für mich das hier allzu oft diskutierte Auswandern gar nicht drin ... seufz ... aber wer weiß, welche Möglichkeiten sich noch eröffnen.

Viele Grüße sendet
anabel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 12:18    Titel:

Hallo anabel,

herzlich Willkommen hier im Ägypten-Forum, auch wenn man manchmal denkt es ist ein Auswander-Forum. Wink

Du bist hier also goldrichtig und herzlich eingeladen über deine Erlebnisse in Ägypten und beim Tauchen im Roten Meer zu berichten.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anabel




Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 20:48    Titel:

Hallo Daniel,
jou, vielen Dank Very Happy
Ich war ja "erst" 3 mal da, aber ich kann schon Geschichten erzählen ... Cool Da muß ich mich mal in den einzelnen Themen zu äußern.
Ich hätte nicht schlecht Lust, in Ägypten Soziologiestudien zu betreiben.

Also, wir hören noch voreinander.
Bis bald, anabel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 09:34    Titel: Re: anabel

anabel hat Folgendes geschrieben:
Nicht sehr einfallsreich - aber eben erlebnisreich und faszinierend.


Finde ich doch und zudem noch wunderschön, wie du ja selbst schon sagst. Safaga hat was.

Moin anabel,
herzlich willkommen unter uns Ägyptenkranken Laughing

Wohne auch in deiner kühlen norddeutschen Gegend, bin seit 3 Tagen aus Egypt zurück und fiebere dem kommenden März entgegen. Dann startet mein Flieger wieder.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: anabel