Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Animator in Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ladinia




Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 18:40    Titel: Animator in Hurghada

Hallo zusammen
Ich bräuchte Euren Rat... weil mit einer Wand reden ist einfacher....

Letzten November war mich mit meiner Freundin in Hurghada in den Ferien. Am letzten (!) Abend hat sie einen Hotelanimator im Little Buddha kennengelernt... einmal gesehen, einmal mit ihm geredet und getanzt.... seither ist die Erde eine Scheibe... Rolling Eyes

Sie war hin und weg... redete stunden-, tagelang von nichts mehr anderem... blieb mit ihm über Facebook und Skype in Kontakt.... und es kam so wie es kommen musste, sie buchte einen Flug über Weihnachten. Habibi book a flight, I will organize loft for us.... Gesagt getan... die Vorfreude war gross... bis 3 Wochen vor Abflug ein Mail kam, I have no time, don't fly, I have a lot of work for Russian New Year.... It' is better not to come bla bla bla....

Die Enttäuschung war gross, Habibi war dann ein mega A***** und man hat ihn aus Facebook geworfen. Den Flug konnte sie gottseidank annullieren, bezahlte aber immer noch 300.00 Annullationskosten. Dann kam Habibi wohl wieder mit believe me that is true und weiss nicht was allem. Plötzlich war er wieder der Beste und ach ich kann ihn doch nicht vergessen und bla bla bla....

Ich war einverstanden mit ihr die Ferien wieder im gleichen Hotel zu verbringen im April und wir haben gebucht. Das Hotel ist cool und wir wollten dieses Mal 2 Wochen bleiben. Er redete schon die ganze Zeit auf sie ein, sie solle vorher kommen, bis April gänge es noch so lange etc.

Dann kam diese ganze Sache mit dem Aufstand und ich habe ihr gesagt, dass ich wohl annullieren würde. Sie machte einen auf trotzig und sagte, dass sie bis zur letzten Minute warten würde und wenn immer irgendwie möglich gänge sie dorthin. Ich war langsam aber sicher etwas sauer, weil ich diese Habibi-Sache auf dem Sender hatte. Jedes Foto, das er gepostet hat wurde kommentiert oder 100 x "gefällt mir" markiert, bei noch so grossem Stuss, den er rausgelassen hat. Habibi, Du hast so schöne Augen und und und....

Durch dieses ganze hin und her mit annullieren oder doch nicht und diesem Habibi-Geplänkel haben sich unsere Fronten verhärtet bis es nun zum total Bruch der 13-jährigen Freundschaft kam. Ich kann nicht zusehen wie meine beste Freundin ins Verderben rennt.... Dann hat sie mich gebeten, dass Arrangement zu annullieren, weil sie nun vorher schon hinreise, sie hätte eine andere Lösung. Diese andere Lösung heisst Habibi.... und I will organize loft for us...

Ich weiss nicht was ich noch machen kann um ihr die Augen zu öffnen?? Evtl. kennt hier jemand diesen Animator (er ist sehr bekannt in Hurghada) und kann mir aus eigener Hand oder Erfahrung evtl. etwas erzählen, das ich ihr vorlegen kann um zu beweisen, dass er sie nur verarscht... In diesem Falle bitte eine private Message an mich... danke!

Und ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben mich komplett zurückzuziehen, weil ich möchte gar nicht wissen, was nun alles noch geschieht.... es ist ihr Leben und ihre Entscheidung und trotz allem möchte ich mir nicht mal vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe...

Danke!! Liebe Grüsse Ladinia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 19:26    Titel:

Lass sie.

Es ist egal und wenn Du sonst was über ihn herausfindest, es wird nichts ändern.

Sei hinterher da zum Ausweinen.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 19:36    Titel:

Ladinia - Animator = Der Beruf des Trickfilm-Animators
was du meintest war der Animateur - ansonsten geb ich Babutzi recht, lass sie und warte was kommt - du wirst als "alte " Freundin bestimmt noch gebraucht, sie wird es dir verzeihen und danken. Wink FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 20:14    Titel:

So ein "toller Typ" hat in aller Regel so viele Handys wie europäische Loverinnen, eine Prepaidnummer pro Loverin, und muss nur aufpassen, dass er sie nicht durcheinanderbringt.

Wie kann sich eine Frau so weit erniedrigen, auf dieses Gesülze einzugehen!
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 21:53    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann sich eine Frau so weit erniedrigen, auf dieses Gesülze einzugehen!


@kritisch55,

man darf nie davon ausgehen - was "ÄgyptelnLangzeitReisende" wissen.

Die Betreffende war, so wie ich es verstehe - erst einmal dort.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 23:17    Titel:

Stimmt, aber einige/wenige Gedanken, Informationen sowie Lebenserfahrung sollten auch zielführend wirken. Konträr wirkt dagegen ein Mix aus dem, was ethologisch "Appetenz" heißt, in Verbindung mit entsprechend zielgerichteter Werbung des Mannes um die leichte Beute, die er als solche sofort erkennt und welche die gleiche Frau in gleicher Umgebung in Deutschland vermutlich nicht darstellen wird.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis1




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 01:59    Titel:

Hallo Ladinia, darf ich fragen wie alt Deine Freundin ist? Der Typ verarscht Deine Freundin und sie merkt es nicht einmal. Mal soll siel kommen und dann wieder nicht.... hallo, die rosarote Brille ablegen und den Typ in die Wüste schicken.... Ich denke, Du kannst zur Zeit nicht viel machen wegen Deiner Freundin, sie muss zuerst auf die Nase fallen..... Es grüsst Dich Anubis1
_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 02:15    Titel:

Anubis1 hat Folgendes geschrieben:
Mal soll siel kommen und dann wieder nicht....


Ja, ja - es ist halt nicht so einfach die ganzen Damen unter einen Hut zu bringen. Da kann es schon mal leichte Koordinationsschwierigkeiten geben Wink
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ladinia




Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 10:19    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

Danke für Euer Feedback....

Die junge Frau ist 33.... sie hat diesen Typen ein einziges Mal am letzten Abend vor unserer Abreise im November gesehen und seither ist die Erde eine Scheibe... Shocked

Anyway... ich kann wohl nicht verhindern, dass sie ihren Schädel an ihm einschlägt, alle Warnungen werden in den Wind geschlagen. Es gibt Menschen, die wollen ihre Fehler einfach unbedingt machen.

Es ist ihr Entscheid, aber es ist auch mein Entscheid, dass ich dabei nicht teilnehmen und zuschauen muss wie sie ihren Schädel einschlägt. Die Freundschaft ist jetzt bis auf weiteres eingefroren aber sie weiss, dass sie anklopfen kann, wenn diese Sache erledigt ist. Ich finde das ein Kompromiss und akzeptabel. Sie kann nicht von mir in dieser Sache Unterstützung erwarten aber ich akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die halt das so erfahren müssen.

Da ich mich bewusst aus Ihrem Leben ausgeklinkt habe (Facebookfreunschaft gelöscht, keine SMS mehr, keine Anrufe etc.) weiss ich jetzt nicht wie es sich entwickelt. Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal hier in dieser Rubrik posten, wenn die Sache Geschichte ist. Ich hoffe, es ist bald!!

Grüessli an alle und schönes Weekend!
Ladinia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi007




Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 13:48    Titel:

hallo
na zumindest hat der animateur seinen job gut gemacht ,den gast wieder ins hotel kommen zu lassen,als zahlendes mitglied .... Very Happy es ist alles buisness.leider verstehn die mädels es erst wenn das geld weg ist und das herz gebrochen ist....
aber mit 33 jahren sollte man schon etwas weiser sein,das loft wird er dann wahrscheinlich von ihrer kohle mieten.selbstverständlich muss sie für all das bezahlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
susi007




Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 13:52    Titel:

gebe doch einfach den vollständgen oder nicknamen des anis an ..wahrscheinlich werden ihn vile damen kennen und ihren kommentar darüber ablassen
ist nur die frage ob deinen freundin es wissen will,sie scheint ja schon blind vor liebe zu sein Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anah




Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 22:49    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann sich eine Frau so weit erniedrigen, auf dieses Gesülze einzugehen!


@kritisch55,

man darf nie davon ausgehen - was "ÄgyptelnLangzeitReisende" wissen.

Die Betreffende war, so wie ich es verstehe - erst einmal dort.


Frau muss nicht unbedingt ÄgyptenLangzeitReisende sein, um zu merken, dass sie veräppelt wird. Komm, komm nicht, bla bla bla...wer lässt denn sowas mit sich machen?
Nun gut, wie auch immer, ihr ist wohl nicht zu helfen. Auf jeden Fall macht das Leben sie wieder ein bisschen weiser.....

Lieben Gruß, Ana H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladinia




Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 07:51    Titel:

Also damals war es so, dass er gesagt hat: I will organize loft for us... sie ging davon aus, dass er organisiert.... und bezahlt. Sie solle den Flug organisieren.... und bezahlen. Wie es dann aber tatsächlich ausgesehen hätte, wenn sie dann hingegangen wäre?

Er ist der Besitzer und Leiter der Animationsgruppe. Er macht nicht den Eindruck, dass es ihm finanziell so schlecht geht (fährt einen schicken Wagen verglichen mit den Autos, die sonst so rumkurven.....), top gestylt was die Kleider betrifft...

Aber trotzdem... er ist und bleibt ein aegyptischer Mann Very Happy Anscheinend war er schon mal verheiratet mit einer deutschen Frau! Er redet sehr gut, fast fliessend Deutsch. Dumm ist er sicher nicht, er spricht diverse Sprachen sehr gut und ist auch in seinem Job wohl nicht soooo schlecht. Schreibt die ganzen Shows des Teams selber und choreographiert etc. Und er ist noch relativ jung.... 26.....

Mehr schreibe ich nicht, also sicher keine Namen in einem öffentlichen Forum. Wer will darf mich gerne per PN kontaktieren und eine Vermutung äussern wenn er scheinbar erkannt würde. Ich denke, wenn wirklich etwas zum Vorschein käme, das fraglich wäre würde vielleicht meine Freundin noch vernünftig. Also jedenfalls hoffe ich es, sonst hätte ich diesen Beitrag ja nicht eröffnet. So ein Schimmer Hoffnung hätte ich noch. Obwohl wir keinen Kontakt mehr haben. Die Mailadresse hätte ich und könnte ich ihr kommentarlos mitteilen lassen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 09:48    Titel:

Es gibt eine Website, auf der die Namen solcher Habibis incl. Erfahrungsberichten von Frauen mit ihnen stehen. Vielleicht liefert jemand den Link, dann kann Ladinia selbst gucken und lesen.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:36    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt eine Website, auf der die Namen solcher Habibis incl. Erfahrungsberichten von Frauen mit ihnen stehen. Vielleicht liefert jemand den Link, dann kann Ladinia selbst gucken und lesen.


Das dann bitte aber per PN. Einen solchen Link hatten wir hier vor Jahren schon inkl. der Diskussion ob man über Menschen mit Klarnamen öffentlich reden sollte, und sich selbst hinter einen Nicknamen versteckt.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Animator in Hurghada