Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arabia Azur Beach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trophy

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 18:56    Titel: Arabia Azur Beach

Hallo,
wir planen wieder eine Reise nach Hurghada und brauchen euren Rat. Ursprünglich wollten wir ins Primasol Beach Albatros, aber aufgrund der vielen Umbuchungen dieses Hotels hat ITS das Hotel im nächsten Sommerkatalog nicht mehr im Angebot. Man könnte jetzt das Hotel über einem anderen Reiseveranstalter buchen aber ich habe keine Lust dann am Flughafen zu erfahren das ich umgebucht worden bin. Deshalb haben wir uns zwei andere Hotels ausgesucht. An erster Stelle liegt das Arabia Azur Beach in Hurghada und dann käme noch das Sunrise Select Royal Makadi Beach in Frage. Wer hat Erfahrungen mit diesen Hotels gemacht und kann uns zu-bzw abraten? Werden diese Hotels vorwiegend von Russen besucht oder hält sich deren Anwesenheit in Grenzen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:17    Titel:

Hallo,

falls nicht schon besucht heir zwei Links zu den Hotelbewertungen und Fotos vom:

- Arabia Azur Beach
- Sunrise Select Royal Makadi Beach

Aber ich denke hier kommen noch einige Meinungen von Forenmitgliedern, die bereits in diesen Hotels Urlaub gemacht haben.

Gruß
Daniel
maherba

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 22:43    Titel:

Hallo,

ich kenne das Arabia noch unter dem alten Namen (ohne Azur). Das Management hat zwischenzeitlich gewechselt.

Das Haus ist groß aber nicht unübersichtlich. Durch die "größe" merkt man nicht wirklich, wie viele Menschen es beherbergt. Der Komplex ist um 2 Lagunen gebaut.

Ich werde unter der Rubrik Fotos mal einige Eindrücke reinsetzen. Was für das Arabia Azur spricht ist, dass es ein Hausriff hat.

Das vorwiegen Östeuropäische Gäste sind kann ich nicht behaupten. Es sind welche da, aber ich empfand das "Mischungsverhältnis" sehr ausgewogen.

Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich bitte. Wink

Edit: die Bilder findet man hier - http://www.aegypten-urlauber.de/forum/hotel---bilder-von-forumsmitgliedern-t368.html#2240

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SORAJA

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 13:07    Titel:

Arabia Beach Hotel?

Hallo das Hotel ist lange nicht mehr das, was es einmal war und die Kellner und Angestellten dort versuchen die Gäste abzuzocken.

Ausserdem ist es schmutzig geworden, es ist unter äg. Leitung jetzt und man kann es wirklich vergessen. Sad Sad

Ich empfehle das Grand Hotel. Das ist im neuen Stadtteil von Hurghada, der Strand ist sauber und das Hotel ebenfalls und die Fussgängerzone direkt vor der Tür. Wink
maherba

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 13:18    Titel:

SORAJA hat Folgendes geschrieben:
es ist unter äg. Leitung .............

Das war es vorher auch, es ist nur von "Alt" auf "Jung" übergegangen.

Danke für die Mitteilung, Soraja. Wann warst du dort????

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SORAJA

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:01    Titel:

Das war es vorher auch, es ist nur von "Alt" auf "Jung" übergegangen.

Danke für die Mitteilung, Soraja. Wann warst du dort????[/quo

Seit einem Monat bin ich es mal dort, mal sehen wie lange noch!
Grüße aus Hurghada Soraja Very Happy
maherba

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 15:20    Titel:

Arabia Beach Hotel?

Hallo das Hotel ist lange nicht mehr das, was es einmal war und die Kellner und Angestellten dort versuchen die Gäste abzuzocken.

Ausserdem ist es schmutzig geworden, es ist unter äg. Leitung jetzt und man kann es wirklich vergessen. Sad Sad

Ich empfehle das Grand Hotel. Das ist im neuen Stadtteil von Hurghada, der Strand ist sauber und das Hotel ebenfalls und die Fussgängerzone direkt vor der Tür. Wink

Hallo Soraja,

sind das tatsächlich deine Meinung und deine Eindrücke, die du hier geschildert hast? Und würdest du neben dem Grand Hotel auch das Jasmin empfehlen?

Irgendwie kann ich das kaum glauben, meine Rechechen und Nachfragen ergeben ein völlig anderes Bild.

Außerdem versteh ich nicht wirklich, warum du bei deinen geschilderten Umständen schon einen Monat dort bist? und wie lange du bleibst, steht aus.

SORAJA

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:27    Titel:

Außerdem versteh ich nicht wirklich, warum du bei deinen geschilderten Umständen schon einen Monat dort bist? und wie lange du bleibst, steht aus.[/quote]

Was meinst du Umständen Question Question Question Ich Arbeite in Egypten darum bin ich da und da! Wie soll ich das verstehen ist auch egal Confused
maherba

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:35    Titel:

Was meinst du Umständen Question Question Question Ich Arbeite in Egypten darum bin ich da und da! Wie soll ich das verstehen ist auch egal Confused

Ne,nee liebe Soraya,

ist mir aber nicht egal. Bitte!! Du hast nix geschrieben, das du dort arbeitest. Oder hab ich das übersehen??? Dann ggf. - Sorry!

Mit Umständen meine ich: Du schreibst, dass du in diesem Hotel schon einen Monat lang bist. ...........

Wenn es so schmutzig ist und die Gäste von unfreundlichem Personal u.a. abgezockt werden.

Warum suchst du dir kein anderes Hotel. Mir schein, das du so emanzipiert bist, das das klappten könnte.

Warum also - immer noch das Arabia???

SORAJA

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 21:24    Titel:

Ich habe noch nicht in Arabia gearbeitet Shocked und habe das nicht vor! Sad Falsche Info wies ich nicht von wo! Question Question Buona notteSoraja
maherba

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 21:44    Titel:

Ich habe noch nicht in Arabia gearbeitet Shocked

Das hab ich auch nicht geschrieben. Es geht ums Arbeiten in Hurghadas im allgemeinen.

Zitat:
und habe das nicht vor! Sad Falsche Info wies ich nicht von wo! Question Question

Du hast geschrieben, dass du in Ägypten arbeitest.

Zitat:
Buona notteSoraja

dir auch - buenas Noches !!

oder auch - da du die Sprache ja kennst "tisbah al cheer"

Blueray

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 02:17    Titel:

was bitte? ich verstehe hier nur bahnhof?

wenn es dort so schlim ist dann gehe doch einfach, berade HRG biete eine vielzahl von hotel´s wenn ich das noch richtig in erinnerung habe Idea
Sooo Sweet

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 17:07    Titel: SORAJA

Hallo Zusammen,

muß mich jetzt in dieses "Gespräch" einmischen. Liebe Soraya, kein Grund zickig zu werden. Merhaba hat anständig gefragt und kann auch eine höfliche Antwort erwarten.

LG
Sooo Sweet
Sooo Sweet

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 17:10    Titel:

Ich könnte brüllen, daß gibts doch nicht - immer schreibe ich Deinen Namen falsch Embarassed Very Happy . Irgendwann lern ich es bestimmt!!!
Sooo Sweet
Vielleicht mach ich mal Strafarbeit und schreibe Deinen Namen 20x an die Tafel.
maherba

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:49    Titel:

Sooo Sweet hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte brüllen, daß gibts doch nicht - immer schreibe ich Deinen Namen falsch Embarassed Very Happy . Irgendwann lern ich es bestimmt!!!
Sooo Sweet
Vielleicht mach ich mal Strafarbeit und schreibe Deinen Namen 20x an die Tafel.

Der Ursprung liegt eigentlich darin, das ich den "Ausdruck" falsch geschrieben hab und du immer wieder das Richtige meinst.

Lass das mal lieber mit der Strafarbeit, Rolling Eyes

ich würde mit dir viel lieber gemeinsamen Ägyptenaustausch genießen!!

Von 10x falsch an der Tafel bekommt man ggf. nen lahmen Arm Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smartline colour Beach Hotel Hurghada ludwig.weidmann Hurghada 2 16.04.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Malibu Beach Club und Sliders Cabelpark maherba El Gouna 6 10.12.2013, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Baby ins Dana Beach Hotel - Verso... Sneckle Hotel in Ägypten 0 23.06.2013, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer war im Reef Oasis Beach Resort ? Winterkind Hotel in Ägypten 0 27.12.2012, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen