Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trophy
|
|
|
|
Hallo,
wir planen wieder eine Reise nach Hurghada und brauchen euren Rat. Ursprünglich wollten wir ins Primasol Beach Albatros, aber aufgrund der vielen Umbuchungen dieses Hotels hat ITS das Hotel im nächsten Sommerkatalog nicht mehr im Angebot. Man könnte jetzt das Hotel über einem anderen Reiseveranstalter buchen aber ich habe keine Lust dann am Flughafen zu erfahren das ich umgebucht worden bin. Deshalb haben wir uns zwei andere Hotels ausgesucht. An erster Stelle liegt das Arabia Azur Beach in Hurghada und dann käme noch das Sunrise Select Royal Makadi Beach in Frage. Wer hat Erfahrungen mit diesen Hotels gemacht und kann uns zu-bzw abraten? Werden diese Hotels vorwiegend von Russen besucht oder hält sich deren Anwesenheit in Grenzen?
Vielen Dank für eure Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo,
ich kenne das Arabia noch unter dem alten Namen (ohne Azur). Das Management hat zwischenzeitlich gewechselt.
Das Haus ist groß aber nicht unübersichtlich. Durch die "größe" merkt man nicht wirklich, wie viele Menschen es beherbergt. Der Komplex ist um 2 Lagunen gebaut.
Ich werde unter der Rubrik Fotos mal einige Eindrücke reinsetzen. Was für das Arabia Azur spricht ist, dass es ein Hausriff hat.
Das vorwiegen Östeuropäische Gäste sind kann ich nicht behaupten. Es sind welche da, aber ich empfand das "Mischungsverhältnis" sehr ausgewogen.
Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich bitte.
Edit: die Bilder findet man hier - http://www.aegypten-urlauber.de/forum/hotel---bilder-von-forumsmitgliedern-t368.html#2240 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
SORAJA
Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Da wo ich grade bin!
|
|
|
|
Arabia Beach Hotel?
Hallo das Hotel ist lange nicht mehr das, was es einmal war und die Kellner und Angestellten dort versuchen die Gäste abzuzocken.
Ausserdem ist es schmutzig geworden, es ist unter äg. Leitung jetzt und man kann es wirklich vergessen.
Ich empfehle das Grand Hotel. Das ist im neuen Stadtteil von Hurghada, der Strand ist sauber und das Hotel ebenfalls und die Fussgängerzone direkt vor der Tür.  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
SORAJA hat Folgendes geschrieben: |
es ist unter äg. Leitung ............. |
Das war es vorher auch, es ist nur von "Alt" auf "Jung" übergegangen.
Danke für die Mitteilung, Soraja. Wann warst du dort???? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
SORAJA
|
|
|
|
Das war es vorher auch, es ist nur von "Alt" auf "Jung" übergegangen.
Danke für die Mitteilung, Soraja. Wann warst du dort????[/quo
Seit einem Monat bin ich es mal dort, mal sehen wie lange noch!
Grüße aus Hurghada Soraja  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Arabia Beach Hotel?
Hallo das Hotel ist lange nicht mehr das, was es einmal war und die Kellner und Angestellten dort versuchen die Gäste abzuzocken.
Ausserdem ist es schmutzig geworden, es ist unter äg. Leitung jetzt und man kann es wirklich vergessen.
Ich empfehle das Grand Hotel. Das ist im neuen Stadtteil von Hurghada, der Strand ist sauber und das Hotel ebenfalls und die Fussgängerzone direkt vor der Tür.  |
Hallo Soraja,
sind das tatsächlich deine Meinung und deine Eindrücke, die du hier geschildert hast? Und würdest du neben dem Grand Hotel auch das Jasmin empfehlen?
Irgendwie kann ich das kaum glauben, meine Rechechen und Nachfragen ergeben ein völlig anderes Bild.
Außerdem versteh ich nicht wirklich, warum du bei deinen geschilderten Umständen schon einen Monat dort bist? und wie lange du bleibst, steht aus. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
SORAJA
|
|
|
|
Außerdem versteh ich nicht wirklich, warum du bei deinen geschilderten Umständen schon einen Monat dort bist? und wie lange du bleibst, steht aus.[/quote]
Was meinst du Umständen Ich Arbeite in Egypten darum bin ich da und da! Wie soll ich das verstehen ist auch egal  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Was meinst du Umständen Ich Arbeite in Egypten darum bin ich da und da! Wie soll ich das verstehen ist auch egal  |
Ne,nee liebe Soraya,
ist mir aber nicht egal. Bitte!! Du hast nix geschrieben, das du dort arbeitest. Oder hab ich das übersehen??? Dann ggf. - Sorry!
Mit Umständen meine ich: Du schreibst, dass du in diesem Hotel schon einen Monat lang bist. ...........
Wenn es so schmutzig ist und die Gäste von unfreundlichem Personal u.a. abgezockt werden.
Warum suchst du dir kein anderes Hotel. Mir schein, das du so emanzipiert bist, das das klappten könnte.
Warum also - immer noch das Arabia??? _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
SORAJA
|
|
|
|
Ich habe noch nicht in Arabia gearbeitet und habe das nicht vor! Falsche Info wies ich nicht von wo! Buona notteSoraja _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Ich habe noch nicht in Arabia gearbeitet |
Das hab ich auch nicht geschrieben. Es geht ums Arbeiten in Hurghadas im allgemeinen.
Zitat: |
und habe das nicht vor! Falsche Info wies ich nicht von wo! |
Du hast geschrieben, dass du in Ägypten arbeitest.
dir auch - buenas Noches !!
oder auch - da du die Sprache ja kennst "tisbah al cheer" _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
was bitte? ich verstehe hier nur bahnhof?
wenn es dort so schlim ist dann gehe doch einfach, berade HRG biete eine vielzahl von hotel´s wenn ich das noch richtig in erinnerung habe  |
|
Nach oben |
|
 |
Sooo Sweet
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
muß mich jetzt in dieses "Gespräch" einmischen. Liebe Soraya, kein Grund zickig zu werden. Merhaba hat anständig gefragt und kann auch eine höfliche Antwort erwarten.
LG
Sooo Sweet |
|
Nach oben |
|
 |
Sooo Sweet
|
|
|
|
Ich könnte brüllen, daß gibts doch nicht - immer schreibe ich Deinen Namen falsch . Irgendwann lern ich es bestimmt!!!
Sooo Sweet
Vielleicht mach ich mal Strafarbeit und schreibe Deinen Namen 20x an die Tafel. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Sooo Sweet hat Folgendes geschrieben: |
Ich könnte brüllen, daß gibts doch nicht - immer schreibe ich Deinen Namen falsch . Irgendwann lern ich es bestimmt!!!
Sooo Sweet
Vielleicht mach ich mal Strafarbeit und schreibe Deinen Namen 20x an die Tafel. |
Der Ursprung liegt eigentlich darin, das ich den "Ausdruck" falsch geschrieben hab und du immer wieder das Richtige meinst.
Lass das mal lieber mit der Strafarbeit,
ich würde mit dir viel lieber gemeinsamen Ägyptenaustausch genießen!!
Von 10x falsch an der Tafel bekommt man ggf. nen lahmen Arm  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
|