Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel Bella Vista Beach / Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wuschlige_maus




Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Rain

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 11:53    Titel: Hotel Bella Vista Beach / Hurghada

Hallo Very Happy

Wir haben vor ca. zwei Monaten über alltours unseren Sommerurlaub nach Ägypten (Hurghada) in´s Bella Vista Beach über´s www gebucht. Zum damaligen Zeitpunkt hatte das Hotel fast durchweg positive Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von über 70 %.

Nun sind zwischenzeitlich sehr sehr negative Bewertungen eingegangen (AI-Gäste werden "schlecht" behandelt, unhygienisch etc.) und die Weiterempfehlungsrate ist auf 46 % gesunken Shocked

Wir wissen nun wirklich nicht, was wir machen sollen und ob eine Umbuchung wirklich ratsam ist... Wir haben ziemlich hart auf diese zwei Wochen hingespart und haben nun Angst, dass wir nicht unseren Traumurlaub erlegen sondern eher in einem Albtraum aufwachen Rolling Eyes

Kennt jemand das Hotel bzw. kann uns genaueres hierüber berichten???

Über Anworten wäre ich sehr sehr dankbar!!!

LG wuschlige_maus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 12:51    Titel:

hallo

und ja ich kenne dieses hotel, es ist keine mega 800`er bettenburg (strand ist recht klein), es kommt immer darauf an welche maßstäbe und erwartungen man an einen urlaub legt.
ich kenne das hotel als sehr sauber mit gutem essen. was das essen wie auch alles andere angeht kann sich so etwas sehr schnell ändern weil der küchenchef nicht mehr dort arbeitet oder der manager gewechselt hat.

da ich allerdings in der letzten zeit in sharm el sheikh war und nicht in HRG behalte ich mir einen aktuelle aussage vor.

ich habe das hotel stets in guter erinnerung weil ich auch keine mega hotelanlagen möge.

im übrigen gehört das bella-vista der Pick-Albatros kette an.

leider konnte ich dir nicht wirklich weiterhelfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuschlige_maus




Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Rain

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 12:55    Titel: Danke...

... für die schnelle Antwort Smile

Dass es keine Mega-Anlage war, war uns bei der Buchung auch bewusst und das ist auch völlig OK so. Sorgen machen uns die angeblich schlechten Behandlungen der AI-Gäste und die unhygienischen Zustände ~ aber so schnell kann doch ein Hotel eigentlich nicht in´s negative fallen, oder?

Oh weia - vielleicht sollte ich mir auch nicht so viele Gedanken machen und es einfach auf mich zukommen lassen...

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:00    Titel:

ich denka auch das ihr nix überstürzen sollet, für den fall der fälle habt ihr ja vor ort eine reiseleitung die ihr in die pflicht nehmen könnt Very Happy

auch möcht ich noch sagen, das ich recht wenig auf holiday portale gebe, denn aus meinen erfahrungen ist es in aller regel so das wenn ein kleines detail nicht i.o. ist, war der ganze urlaub sch... Exclamation

ich wünsche euch einen schönen urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:03    Titel:

Das Hotel liegt recht Zentral. Sekalla und Dahar sind sehr gut zu erreichen.

Wenn eure Ansprüche nicht soo hoch sind und ihr gern was unternehmt, ist es OK. Es wird auch sehr gern von Osteuropäischen Gästen genutzt, da AI.

Gleich gegenüber befindet sich PizzaHut, Hardees. Ein gutsortierter Supermarkt ist auch gleich in der Nähe.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wuschlige_maus




Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Rain

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:18    Titel:

Hallo Smile

Wann warst du im Bella Vista?

Unsere Ansprüche sind "normal"... ich war z. B. schon einmal in einem 4*Hotel (Calimera) in Hurghada und dass war wirklich suuuper!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:35    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suchender61




Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 16:11    Titel: Bella-Vista-Beach

hallo an alle ,also wir sind am 07.10.2008-14.10.2008 in hurghada und zwar im Bella Vista Beach und ich persönlich samt familie werden dieses hotel unter den gegebenen umständen nicht wieder bekehren!wir sind weder verwöhnt noch muss man uns den hintern hinter her tragen!aber AL ist wircklich etwas anderes.vorallem wenn man ihr richtig bemerkt habt etwas länger sparen muss für einen solchen urlaub.daran erkennt man doch das man nichts außergewähnliches verlangt aber für das was man bezahlt hat und lange gespart ein wenig harmoniert!!das bie badezimmer renivierungsbedürftig sind ok das es nicht immer warm wasser gibt ok das man mal auch was warten muss ist auch zu verkraften aber,zu den mahlzeiten nicht ausreichend teller oder tassen oder gläser,getränke sollte man sich von vornhereinselber drum kümmern wenn man dies zu den essenszeiten noc zu sich nehmen möchte.vorsicht wann ihr etwas zu trinken annehmt
denn dies kann kostenpflichtig sein!vorallem wenn sie freiwillig mit dem VOLLEM TABLET vorbei kommen am strand!nicht jede bar ist kostenlos!vollayball nur mit festem schuhwerk ansonsten verltzungsgefahr!unter dem groben sand befinden sich beton reste die wircklich schmerzlich enden können.am strand mit strand schuhen gehen auch ins wasser da im wasser in unmittelbarer nähe kleinere riffe sind die es sich lohnt auch zu beschnorcheln!!!wircklich wunder schön!tja ab 23 uhr werden die bürgersteige im hotel hoch geklappt denn heisst es ab in die city!vorallem wenn man noch einen drink nehmen möchte.
all dies sind frische erfahrungswerte und noch nicht eine wocher her.all tours haben wir fast das selbe geschrieben nur etwas ausführlicher.

aber dennoch einen schönen urlaub
PS:dies war nicht unser erster ägypten urlaub aber der letze im bella vista beach
lg der suchende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 18:20    Titel:

Hallo suchender61,

danke dir für deinen ausführlichen Bericht, er wird anderesn sicher helfen.

Es tut mir wirklich leid, dass ihr euren Urlaub so verbringen musstet. Crying or Very sad
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel Bella Vista Beach / Hurghada