Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rocklady
Anmeldedatum: 28.01.2011 Beiträge: 1 Wohnort: Baden-Württenberg/Hurghada
|
|
|
|
wohne in Hurghada seid drei Jahren hab im Telefonmarketing gearbeitet und suche jetzt eine neue herausforderung am liebsten in einer tauchbasis Bitte alles anbieten Ich lebe allein und ich freue mich auf jedes angebot sonnige grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Rocklady,
bisdt du zurzeit in Hurghada? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Willkommen im Forum - Rocklady
So wie die momentan Situation ist, wäre ich sehr Skeptisch das es viel Arbeitangebote vor Ort geben wird, wenn überhaupt.
Die Touristen werden mit Sicherheit weniger, die Umbuchungswelle beginnt erst. Ein riesen Problem fürs Land.
Wünsche dir aber von ganzem Herzen Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
In diesem Forum wirst du kaum passende Angebote finden können.
Guck mal in die Jobbörse bei taucher.net,
oder geh bei den Tauchbasen Klinken putzen und fragen.
Bitte nicht übel nehmen, aber wenn du im Jobbereich so fehlerhaft schreibst wie in deinem Beitrag, wird keiner der angesehenen Tauchbasisbesitzer dir einen Job im Office geben.
Chancen sind allerdings nicht nur wegen der Unruhen eher sehr schlecht, was zu finden.
Wenn du sonst nichts kannst, was da unten auf dem Ausländer-Arbeitsmarkt nachgefragt ist, sieht es finster aus. _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|