Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babynahrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
officertommy




Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 20:33    Titel: Babynahrung

Hat jemand eine Idee, wo man fertige Glaeschenkost fuer Babys bekommt, von Gerber oder Nestle o.ae.? Ich habe nur noch kleine Glaeser von Hero gesehen, die nicht besonders zu seien scheinen? Gerber soll seit ueber einem Jahr vom Markt weg sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 21:01    Titel:

Hallo officertommy,

in Kairo gibt es alles, auch Babynahrung- diese Stadt ist schließlich eine Weltstadt. Wink

In Kairo gibt es Carrefour, Spinneys, Metro - um nur einige europäisch angehauchten SB Märkte zu nennen und auch im Abu Ashara.

Ob Gerber noch am Markt ist - kann ich dir spontan leider nicht sagen. Embarassed

Google einfach rum .... Cool
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
officertommy




Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:46    Titel:

Danke, aber die Weltstadt Kairo hat weder bei Careefour noch Spinneys noch in weiteren Pharmacy-Geschaeften Gerber oder aehnliches im Angebot, lediglich HERO aus Spanien. Deshalb meine Frage, ob aktuell jemand einen Tipp hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:56    Titel:

officertommy hat Folgendes geschrieben:
.. lediglich HERO aus Spanien.


woher weisst du, das HERO nicht so gut sein soll?? Rolling Eyes
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
officertommy




Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 15:12    Titel:

Habe nichts zur Qualitaet, aber die Auswahl ist schlecht, nur kleine Glaeser bis zum 6 Monat. Und im Spinneys alles ohne Fleisch, insgesamt zu stark pueriert... etc etc.

Ich hatte gerne Hipp, Alete, Nestle, Babyvita Very Happy und Gerber wuerde auch reichen...nichts fuer ungut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isiali892006




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 18:07    Titel: hi

hi,also lebe momentan noch in dubai,werde aber bald mit sack und pack umziehen.und habe auch zwei kleine kids,deshalb habe ich schon geschaut,und es gibt carrefour-die das volle pogramm an babynahung haben.genau so wie in dubai,.viel glück liebe grüße,vielleicht lernen wir uns ja bald in cairo kennen.meli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:30    Titel:

Hallo isiali892006,

bist du in Kairo angekommen?
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kairo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Babynahrung im Madinat Makadi metalairplane Hurghada 0 20.05.2012, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Babynahrung