Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Backshop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRIZZLY

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 21:07    Titel:

Hallo Ägypten Freunde!

Ich hab da nur eine Frage. Ich möchte gerne in Ägypten ein Geschäft eröffnen. wer könnte mir da helfen oder mir Tipps geben wohin ich mich wenden kann. Gibt es vielleicht so etwas wie eine Auswanderer Hilfe? Ich selber bin aus Österreich. Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Paulchen

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:25    Titel:

Hallo Candy,

alles Gute zur Eröffnung deines Shops. Ich hoffe, deine Erwartungen werden erfüllt. Im Mai werde ich mal bei dir vorbeischauen. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns im Februar kennengelernt, ich war mit Dany dort und wir haben uns deinen Shop gemeinsam angesehen.
GRIZZLY

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 06:43    Titel:

Hi Leider bin ich nicht Candy.

Dachte mir hier gibts Leute die einem helfen können. Naja vielleicht kommt noch was.

Chris Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Candy

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:20    Titel: Leckere warme knusprige Brötchen

Hallo an Alle...

danke für die vielen lieben Grüße und Wünsche zur Eröffnung. Wir haben es tatsächlich geschafft Very Happy . Mehr Infos unter www.candysbakeryhurghada.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 19:54    Titel:

@hallo chris, du bist ein bisschen im falschen thema gelandet. Laughing

Hallo candy,
alles gute und ich hoffe das alles so wird wie ihr es euch erhofft. ich druecke alle daumen.

bin vor ein paar tagen spaet abends mal vorbei gefahren. schade, das der laden so weit draussen liegt.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 02:08    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veruca

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:18    Titel:

kann nur sagen, die brezeln sind super lecker... wie zu hause Very Happy
magnoona

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 21:34    Titel:

@ Candy

koennt ihr nicht die Preise zu euren Produkten auf der Website einstellen?
Das waere echt super!

LG Magnoona
DanySahne

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 00:41    Titel:

Hallo Candy!

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung! Freue mich schon, Dich mal wieder zu sehen und komme im Juni mal zum Testen vorbei Very Happy
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:11    Titel:

Die Resonanz ist einfach hervorragend. Die, mit denen ich gesprochen habe sind begeistert Very Happy

Weiterhin alles Liebe!!

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
wuschlige_maus

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 13:28    Titel: Ist ja...

... witzig - da fliegt man als Regensburger nach Hurghada und findet dort ein Regensburger Café Laughing

Grüße an alle
rudi

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 06:45    Titel:

as-salamu ´alaikum an alle

Komme gerade aus HRG. Ich war 2 Wochen im Siva Grand Beach. Das Wetter war wie immer herrlich.

Unter anderem habe ich ´´Candy´s Backshop ´´ besucht und kann nur sagen : `` Alle Achtung vor dem was da entstanden ist ``

Gratulation an dich Candy ,das du es trotz allen Problemen geschafft hast deinen Bakshop zu erüffnen
Die Qualität deiner Brötchen,Teilchen,Brot usw. ist hervorragend und schmecken wirklich lecker (nach der Heimat eben).

Kann ich wirklich unbedingt w e i t e r Empfehlen. ( verbunden mit der bitte an alle regen gebrauch von dem Angebot zu machen ).

Für dich Candy :

Toi Toi Toi für dich und deinen Bakshop und das alles sich so entwickelt wie du es dir vorstellst.

Ich jedenfalls komme wieder!!!!!!!!!!!!

salam

rudi
Hangizu

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 20:28    Titel: Candy's Backshop

... also das nette zuerst: das Eifler-Brot ist super!! Etwas teuer, aber na ja, weiter Weg von Deutschland aus. Aber von einer Geschäftsfrau erwarte ich nicht nur gute Backwaren, sondern ein freundliches Geschäftsgebaren. Lese hier - Geschäftszeit ab 7.30 h - war 7.35 h da, Türe auf - Candy hinter der Theke - bitte um ein Brot: NEIN, wir verkaufen erst ab 08.00 h!???! Eh, hinter Candy lagen gute 10 Brote, ein Griff - bitte sehr - und ein zufriedener Kunde mehr! Aber vielleicht braucht man auch nicht so viele Kunden. Beim ersten Besuch Brötchen gekauft - gut! Beim 2. Besuch Brot gekauft - 25 L.E. - morgens - nachmittags bereits 27 L.E. Und am anderen Morgen - kriegst nix ... Gut, back ich mein Brot wieder selber. Candy - ich bin sour
maherba

BeitragVerfasst am: 26.04.2008, 23:28    Titel: Re: Candy's Backshop

Hangizu hat Folgendes geschrieben:
... also das nette zuerst: das Eifler-Brot ist super!! Etwas teuer, aber na ja, weiter Weg von Deutschland aus.

Das ist einfach so, das deutsche Waren in anderen Ländern teurer sind. das ist schon so, wenn man nur 2 Std. von hier wegfliegt. Aber das sollte man vorher wissen und muss akzeptiert werden.

Zitat:
Aber von einer Geschäftsfrau erwarte ich nicht nur gute Backwaren, sondern ein freundliches Geschäftsgebaren. Lese hier - Geschäftszeit ab 7.30 h - war 7.35 h da, Türe auf - Candy hinter der Theke - bitte um ein Brot: NEIN, wir verkaufen erst ab 08.00 h!???!

Nicht wirklich geschickt (wenn es so war) und auch sicher nicht bös gemein.
Vor Ort möchte man als EuropäerIn sicher perferkt sein, aber es hackt oft an der Zusammenarbeit mit vielen Anderen. Und nur wer das kennt kann es wirklich nachvollziehen Rolling Eyes
Regress kann man machen - aber - na ja............

Wenn nun z.B. ein Zulieferer „verpennt“ hat, kann Candy nix dafür.

Vor Ort darf man (so schnell-oder überhaupt) keine Europäischen Öffnung- oder Lieferzeiten auf die Minute verlangen.

Alles wird sich irgendwie einspielen, dass hoffe ich für die mutigen Jungunternehmerinnen – von gaaaaaanzem Herzen.

Zitat:
Eh, hinter Candy lagen gute 10 Brote, ein Griff - bitte sehr - und ein zufriedener Kunde mehr!

Stimmt evtl.: aber was ist wenn 2 Minunten nach dir - die 10 Kunden in den Landen maschieren und ihre 10 vorbestellten Brote haben wollten???

Für einen "ggf. zufriedenen EinmalKunden" würde ich meine immer wiederkehrenden "Stammkunden" nicht vergreulen. Er sollte Verständnis dafür haben.

Ich sage es hier ganz offen - ich kenne Candy nicht persönlich - aber ich bewundere ihren Mut - und genau deshalb wünsche ich ihr, dass es sie und ihre Mitarbeiter - eine Chance bekommen sich durch zubeißern.

Dazu gehören immer Kritik und LOB !!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 27.04.2008, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Hangizu

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:01    Titel: Backshop

- ... also 1.) es war so und zu diesem Zeitpunkt wurde noch nicht auf Vorbestellung gearbeitet. Das mit dem -Weit-weg-von-Zuhaus. logisch, lebe ja nicht erst seit gestern hier ...
>Gerade in den ersten Tagen sammele ich die zukünftigen Stammkunden,
nicht später, oder sehe ich das falsch?? Und
2.) Zulieferer??? von wo? Die Brote werden tiefgefroren geliefert und vor Ort aufgebacken. Von welchem Zulieferer spricht der Fachmann???
Aber das mit der Freundlichkeit - entweder Du bist es oder Du lernst es nie. Und als Mensch aus dem Einzelhandel weiss ich, dass das die wichtigste Voraussetzung ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.