Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bankschalter am Flughafen Sharm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven1985




Anmeldedatum: 12.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 20:13    Titel: Bankschalter am Flughafen Sharm

ich fliege am samstag nach sharm und bleibe dort 2 wochen. sind die bankschalter auch nachts um 01:00 uhr auf da wir dann ankommen ?

möchte der abzocken von 20 € entgehen .ist mein erster ägypten urlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 20:31    Titel: Re: Bankschalter am Flughafen Sharm

Sven1985 hat Folgendes geschrieben:
ich fliege am samstag nach sharm und bleibe dort 2 wochen. sind die bankschalter auch nachts um 01:00 uhr auf da wir dann ankommen ?


Ja, sind sie!

Das es zwei verschiede Visa auf dem Sinai gibt, ist dir bekannt?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven1985




Anmeldedatum: 12.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 20:52    Titel:

ich hab mich hier auch schon etwas durch gelesen. es gibt ein sinai only das nichts kostet und ein großes visum oder ?

das ist ja gut das sie auf sind. weil als ich bei fti angerufen habe zwecks einer auskunft über ein seperates schreiben das ich das nicht vom reiseleiter kaufen will. kam dann nur als antwort ``sie wissen ja das sie um 1 uhr nachts ankommen und wenn der schalter zu ist und sie kein visum haben müssen sie wieder zurück fliegen``das hat mich jetzt sehr verunsichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 07:37    Titel:

Hallo Sven,

Sven1985 hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich hier auch schon etwas durch gelesen. es gibt ein sinai only das nichts kostet und ein großes visum oder ?
jep Wink

Zitat:
das ist ja gut das sie auf sind. weil als ich bei fti angerufen habe zwecks einer auskunft über ein seperates schreiben das ich das nicht vom reiseleiter kaufen will. kam dann nur als antwort ``sie wissen ja das sie um 1 uhr nachts ankommen und wenn der schalter zu ist und sie kein visum haben müssen sie wieder zurück fliegen``das hat mich jetzt sehr verunsichert.


Ist schon dreist was die dir erzählt haben Twisted Evil . Die Schalter dürfen (wenn überhaupt) nur zu machen, wenn keine Passagiere mehr kommen, oder sich in der Ankunftshalle befinden.

Denn ohne Visa kann kein Reisender den Flughafen verlassen. Mach dir also keine Gedanken.

Wünsche dir einen super schönen Urlaub. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 13:02    Titel:

Die kennen sich doch von FTI eigentlich super in Ägypten aus. Warum erzählen die da so einen Blödsinn???? Evil or Very Mad

Also mach dir keine Gedanken: Die Bankschalter haben auf.
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selket09




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 50
Wohnort: zwischen zwei Welten

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:05    Titel:

Das hat nichts mehr mit auskennen zu tun, was die Veranstalter und da ist FTI nicht der einzige, fuer 'nen Sch... erzaehlen. Auch Aussagen wie bitte benutzen Sie kein Taxi oder Microbus, das ist zu gefaehrlich sind an der Tagesordnung. Dafuer darfst du fuer den Hoteleigenen Shuttlebus z.B. nach Naama Bay bezahlen. Fuer das Geld kannst du locker mit 4 Personen im Taxi fahren und zwar WANN du willst. Leider.....Sie wollen dich moeglichst an der und zwar kurzen Leine halten. Auch bei Ausfluegen im Hotel sollte man die verschiedenen Preise der verschiedenen Veranstalter anschauen. Die Touren sind gleich aber die Preise nicht Evil or Very Mad
FTI fliegt offensichtlich mit Egyptair, wenn du am Samstag ankommst. Allerdings geht die letzte Maschine von Cairo nach Sharm um ca. 22:30 von Cairo. Somit wirst du ca. 23:30 in Sharm ankommen +/- und nicht nachts um 1:00 Uhr..... Rolling Eyes
Soviel dazu; wuensche dir jedenfalls viel Spass und einen schoenen Urlaub....pack die Badehose ein, wir haben ca. 40 Grad +
Very Happy
LG aus Sharm
_________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selket09




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 50
Wohnort: zwischen zwei Welten

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:07    Titel:

Laughing und bring noch ein paar Gaeste mit, es ist seeeeehr ruhig hier.
_________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven1985




Anmeldedatum: 12.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 11:09    Titel:

wow 40+ !!!!!

denke das wir nicht die einzigen im flieger sind Wink

danke aber euch allen für die ganzen antworte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bankschalter am Flughafen Sharm