Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baufehler ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 18:45    Titel: Baufehler ...

Muslime beteten zehn Jahre lang in die falsche Richtung

Peinliche Baupanne: Mitglieder einer kleinen islamischen Gemeinde in Saudi-Arabien haben festgestellt, dass sie zehn Jahre lang in die falsche Richtung beteten. Die Gebetsnische ihrer Moschee zeigte nicht gen Mekka. ...

Quelle und mehr

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

flori

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 19:16    Titel:

und dennoch hat sie Allah nicht bestraft, sondern war mit ihren Gebeten zufrieden , oder ?? - FLO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 19:33    Titel:

hast Du ne Ahnung, denen werden erstmal im Jenseits die Jungfrauen gestrichen und dann sehen wir weiter.

Bei den Frauen fällt mir noch nichts adäquates ein...
flori

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:07    Titel:

wie - die haben noch Jungfrauen ?? im Jenseits
PeterK

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:52    Titel:

Klar so heißt es doch - gar 99 Stück an der Zahl - wobei ich mir da nicht so sicher bin , ob die Grazien nicht nur den s.g. Glaubenskriegern vorbehalten sind.

Auf uns wartet bestenfalls ein Engelchen und auf mich Glaubensungläubigen weiß der Teufel was.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ... und die Jungs ?
flori

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 21:00    Titel:

- wir kommen natürlich auch in den Himmel, denn der Teufel würde uns glatt zwangsversetzen, dem sind wir zu heiss ( ... auf die Jungfrauen im Himmel ?? )
PeterK

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 23:08    Titel:

oh Mann Flo ,vor lauter Himmel und Hölle und Jungfrauen habe ich vorhin dringend sporteln müssen und hab somit deinen Fernsehtip " Liebe und Lust im alten Ägypten " verpasst. Evil or Very Mad
flori

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:45    Titel:

na hoffentlich hat dann wenigstens das "sporteln" ein wenig deinen Orga(ni)smus
im Zaum Gehalten - FLO
nagi

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:53    Titel:

Aber Kinder, wenn das so wäre, wir ihr so phantasiert und davon träumt, wäre ich schon längst im Paradies. haaawww

Leider ist es nicht so, keine 70 Jungfrauen und so weiter, sondern "was noch kein Auge gesehen und noch keine Ohr gehört". Also nichts von dem was wir im Leben kennen, auch keine Handys und kein Porsche oder Ferrari.

Der Name im Koran ist "Hoor Alain", kann man leider mit Jungfrauen nicht übersetzen. Sind also schöne Geschöpfte, die wir nicht kennen.

Außerdem! Ihr seid ja beide verheiratet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterK

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 15:59    Titel:

[/quote]Sind also schöne Geschöpfte, die wir nicht kennen.

Zitat:

So soll es sein, so soll es geschehen. Amen

Ein Traum schöne Geschöpfe die wir nicht kennen, allemal besser wie 70 o. 90 Jungfrauen

Ich muss mir doch überlegen ob ich nicht konvertiere wie der komische Satiriker von dem Ismael die Tage berichtet hat.

Außerdem! Ihr seid ja beide verheiratet.
Zitat:

Klar und sogar glücklich !

Nachdem ich aber das starke Gefühl habe , das ich niemals so alt werde wie Elke und ich Frauchen natürlich ein langes und gesundes Leben gönne, bin ich mir sicher das Sie mir derweil schon schönes gönnt das ich nicht kenne Laughing hoffe ich zumindest.

Wenn Sie dann eintrifft, kehre ich natürlich wieder zu "schönem "und "bekantem "zurück.
flori

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 16:42    Titel:

jaja - so ist das eben, wir sind glücklich verheiratet: also meine Frau ist glücklich und ich bin verheiratet Wink Wink Wink
(Liebling - solltest du dies lesen, putz deine Brille da steht nämlich was ganz anderes)
Nein Spass beiseite: das Paradies das uns hoffentlich erwartet, wäre ja nur halb so interessant, wenn man es schon vorher kennen würde und nur einen Bruchteil davon gesehen hätte. Deshalb ist es ja vermutlich auch das Paradies-eben weil es niemand sieht bevor er es betritt, und doch wohl jeder wünscht sich dort genau das, was ihm als unerfüllter Traum auf Erden verwehrt wurde.
Ausserdem wäre ich nicht schon 25 Jahre mit ein- und derselben Frau glücklich verheiratet, wenn nicht beide mit den Höhen und Tiefen des anderen so gut klar gekommen wären, schliesslich gehören dazu immer 2 - FLO Laughing
flori

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 16:44    Titel:

aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
was wollen sie nun dagegen tun, wird die Gebetsnische ortsverändert, oder wird eine neue,2., gebaut - FLO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.