Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezahlung in EURO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marius Keller




Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 13:48    Titel: Bezahlung in EURO

Wir wollen im April 2010 Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assun machen. Kann man auf Schiff resp. beim Landgang mit EUROS bezahlen?? Evtl. auch abends beim privaten Landgang in Luxor etc. ??? Danke frür antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 14:53    Titel:

Warum müssen einige Beiträge doppelt sein?
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marius Keller




Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 18:23    Titel:

Entschuldige Babutzi, aber ich bin neu im Forum und hatte , da ich Nilkreuzfahrt mache, unter NKF die Frage mit EUROS bezahlen gestellt. Erst später habe ich die Rubrik Spezial gesehen und nochgmals neu die Frage gestellt. Embarassed Ist das so schlimm??? trotzdem danke für Deine Antwort. Grüsse und guten Rutsch alles Gute im Neuen Jahr - Marius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 19:11    Titel:

Nix für ungut. Aber immer wieder werden einige Postings unter mehreren Rubriken eingestellt. Man weiß dann gar nicht, wo man antworten soll.

Um nochmal auf Deine Frage einzugehen.
Wenn ich mein Visum am Bankschalter kaufe, wechsle ich gleich 100 oder 150 Euro in LE. Damit komme ich fast durch den Urlaub.
Gib die Trinkgelder immer in LE. Beim Einwechseln der Trinkgeld-Euros verdienen wahrscheinlich auch noch Leute, die Du gar nicht kennst und denen Du auch kein Trinkgeld geben wolltest.

Bei Ausflügen ist es egal in welcher Währung Du sie bezahlst. Ägyptische Pfund werden aber fat immer auch genommen.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wibbie




Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 17:40    Titel:

Wie auch in anderen Ländern werden zwar (fast) überall Euros angenommen. Allerdings wird dann auch oft zu Ungunsten des Gastes der Wechselkurs bestimmt. Aus diesem Grunde bietet es sich an, mit der tatsächlichen Währung zu bezahlen.
Evtl Kosten für Ausflüge, Getränke etc an Bord kannst Du aber auch gut in Euro bezahlen.

LG Wibbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: 100 Euro Reisegutschein für euren Ur... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 03.03.2011, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dollar oder EURO Scheine für Trinkgeld? pauline999 Reisen in Ägypten 5 29.09.2010, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge euro runter, besuch perfekt nagi Off-Topic - Dies und Das 2 05.02.2010, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man mit EURO bezahlen ?? Marius Keller Nilkreuzfahrt 3 31.12.2009, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lust auf 50 Euro Reisetaschengeld??? Kasoke Reisen in Ägypten 0 07.12.2009, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bezahlung in EURO