|
     |
       |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Der Euro kostet nur noch 7.45 Pfund.
Schlecht für euch, ich weiß, aber gut für mich
Wenn die Griechen bis April so weiter machen wie bisher, steht meinen Besuch nach Deutschland im April nichts im Wege.
Für die 7 Pfund kann man in Ägypten noch was kaufen. Für den einen Euro in Deutschland gar nichts. Meine Zigaretten nehme ich mit.
Betet für mich, dass die Griechen ihre Betrügereien weiter hin fabrizieren wie bisher, dass ich auch dem Stammtisch vom Flo bei treten kann.
Ich freue mich aufs Schwabenland schon jetzt.
Gruß
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
nagi hat Folgendes geschrieben: |
Der Euro kostet nur noch 7. 45 Pfund. |
Puhhh, da bin ich ja froh, dass ich im vergangen November noch über 2.000LE zum Kurs - von gut 8LE - pro Eurone getauscht und mitgenommen hab. In 5 Wochen werde ich sie dann auf den Kopp kloppen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Maherba:
Zitat: |
Puhhh, da bin ich ja froh, dass ich im vergangen November noch über 2.000LE zum Kurs - von gut 8LE - pro Eurone getauscht und mitgenommen hab. In 5 Wochen werde ich sie dann auf den Kopp kloppen. |
Erschrecke doch nicht so. Du kriegst ja 7 Pfund für einen Euro. Ist doch gut.
Griechenland hat, glaube ich, falsche Angaben zu seiner Wirtschaftslage und seiner Verschuldung gemacht. Deswegen der schnelle Zerfall der Gemeinschaftswährung. Ob die Italiener auch so was gemacht haben, bleibt abzuwarten.
Für die deutsche Wirtschaft ist dies eine gute Sache. Es wird dann mehr exportiert, gerade nach Amerika und nach Japan. Vergiss nicht VW auch!!!
Aber für mich auch wohlgemerkt. Ich schließe mich der deutschen Wirtschaft an.
Aber 7 Pfund für einen Euro ist auch noch gut für dich als Urlauberin liebe Maherba, oder  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: euro runter, besuch perfekt |
|
|