Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Seit zwei Monaten schon habt ihr dieses miese Wetter in Deutschland, und noch kein Ende in Sicht. Ich fühle jeden Tag diese Kälte, wenn ich die Nachrichten sehe, ich zittere immer, und meine Frau sagt, Mensch! Es ist nur im Fernsehen so kalt.
Mir tun die Knochen weh, wenn ich das bloß anschaue.
Ich wünsche euch bald sonnige Tage. Wirklich, aus dem Herzen Leute. Haltet durch.
Stellt euch aber mal vor, nur eine Woche solches Wetter in Ägypten. Was würde passieren. Ich sage mal so grob gerechnet, eine Million Tote wird es geben, mehr oder weniger. Und das ganz natürlich.
Na, wer lächelt jetzt dort unter dem Tisch. Na, komm hoch du. Ich weiß was du denkst, eine Halbe Million auf einem Schlag, eine Halbe Million solche, wäre doch was, nicht.
Ach du!!! . |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
Hallo Nagi,
danke fuer Dein Mitgefuehl, aber ich hab noch nicht genug. Ich mag den Schnee und die Kaelte - es ist doch Winter! Und wielange hatten wir nicht so einen schoenen Winter mit soviel Schnee.
Und hier ists doch ein bisschen anders als in Kairo - wir haben alle eine Heizung zu Hause!
Die besten verschneiten Gruesse nach Kairo sendet Dir Leela  |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Zitat: |
Die besten verschneiten Gruesse nach Kairo sendet Dir Leela |
Ezaik ya Leela, akhbarek eh, wahshana dihketek elhelwa.
Du kannst das liebe Leela, finde ich toll. Dein strahlendes Gesicht und dein Lächeln strahlen doch Wärme überall aus, bis nach Kairo.
Gestern hat mir die Maherba winterliche Grüße geschickt, sofort habe ich die Decke geholt. Sonst haben wir ja in Ägypten keine installierten Heizungen wie bei euch, und wenn es mal passiert, dannn
Ein Albtraum. Aber vergiss es, wir bleiben bei deinem Lächeln.
Sei gegrüßt, meine Frau ruft
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
Hallo Nagi !
Ich danke Dir auch für dein Mitgefühl .
Ich hasse den Winter hier wirklich sehr .Wir haben sooo viel Schnee hier und wir wissen wirklich nicht mehr wohin damit .
Ach wäre es doch schon Frühling !!!!
Im April bin ich endlich wieder in Ägypten,zum Glück !!!
VLG Ägyptenfan  |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
nagi hat Folgendes geschrieben: |
Dein strahlendes Gesicht und dein Lächeln strahlen doch Wärme überall aus, bis nach Kairo. |
Stimmt nagi, unsere Leela hat ein ganz besonderes Lächeln
Gestern hat mir die Maherba winterliche Grüße geschickt, sofort habe ich die Decke geholt.... |
Und - hat sie dich ordentlich warm gehalten??
.. meine Frau ruft.. |
Ganz liebe Grüße an dein Goldstück und an das Kleine auch!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Leela
|
|
|
|
kwajessa hamduillah essajak ya nagi? eh il ahbar?
Na da werde ich ja ganz rot bei so vielen netten Worten von Euch. Wird Zeit, dass wir uns bald wiedersehen.
Liebe Gruesse Leela |
|
Nach oben |
|
 |
wibbie
|
|
|
|
Hallo Nagi,
natürlich wäre mir Ägypten mit der angenehmen Wärme lieber, aber wenn schon Winter, dann so.....
Soweit ich weiß, hälst Du Dich, wenn Du in Deutschland bist, ja überwiegend in Süddeutschland auf. Dann kennst Du vermutlich das sogenannte "norddeutsche Schmuddelwetter" mit viel Regen und Nebel, nicht...
Da ist mir der Schnee schon sehr viel lieber. Es sieht nichts so friedlich aus, als eine mit Schnee bedeckte Landschaft.
Allerdings hast Du vollkommen recht, so ein Wetter in Ägypten, und es würde Tote hageln, dafür sind die meisten Behausungen nicht gemacht. Da ist ja schon ein Regenguss eine Katastrophe......
LG Wibbie |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Im April bin ich endlich wieder in Ägypten |
Hallo ägyptenfan,
ich würde eher die Zeit zwischen Anfang Januar bis Mitte Febrauer für meinen Urlaub reservieren. Habe ich auch immer gemacht, damit ich den Winter in Deutschland breche. Natürlich kann man das so genau nicht planen, für mich war aber mein Urlaub nach Ägypten in diesem Zeitraum einfach heilig. Einmal habe ich sogar mein Examen an der Uni einfach liegen lassen und weg geflogen.
Wird Zeit, dass wir uns bald wiedersehen. |
Liebe Leela, da hast schon Recht. Das letzte Mal war zu kurz.
wibbie schreibt,
Dann kennst Du vermutlich das sogenannte "norddeutsche Schmuddelwetter" mit viel Regen und Nebel |
Da würde ich nur heulen, oder einfach Jemanden schlagen. Wirklich, könnte ich nicht brauchen. Es kam schon im April oder im November solches Wetter ins Schwabenland vorbei. Nein nein, vielen Dank. Habe es lieber ägyptisch.
Ganz liebe Grüße an dein Goldstück und an das Kleine auch!! |
Vielen Dank liebe Maherba, aber keine winterliche bitte
VLG
Nagi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|