Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Murgelmaus
|
|
|
|
hallo, ich habe von einem bekannten erfahren, dass er nach brothers island am roten meer fährt. Habe aber leider nichts darüber herausfinden können. Ist das ein hotel, eine insel oder nur ein ausflugsort? kann mir da jemand informationen drüber geben?
ich hoffe ich bin im richtigen bereich
lg murgel |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Murgelmaus,
Brothers Island ist ein "Tauchrevier" und nur per Schiff zu erreichen. Meist beinhaltet eine Safari den Spot oder das Gebiet.
Wenn du den Begriff beim Herrn "Google" eingibst musst du was finden. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 27.04.2010, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Murgelmaus
|
|
|
|
vielen dank ich wusste schon imemr das google nicht mein freund ist |
|
Nach oben |
|
|
Martin H.
|
|
|
|
Habe als TL auf verschiedenen Tauchsafaris insgesamt circa 25 Tage an den Brothers verbracht. Wenn es spezielle Infos braucht, kurze Frage an mich. _________________ 100 Kilometer von Biel, ich bin 2010 dabei! |
|
Nach oben |
|
|
Hairo
|
|
|
|
Hallo alle zusammen,
also hast du es schon mal besucht? Persönlich möchte ich es auch mal besuchen, aber um ehrlich zu sein, habe ich sehr schlechte Erfahrung mit Flugzeugen gemacht, weil ich schon in einem Monat 2 Flugverspätungen erlebt habe.
Werbung vom Mod gelöscht
LG |
|
Nach oben |
|
|
|