Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DELFINE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Rotes Meer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabbel




Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 18:23    Titel:

Ein schönes Bild. Smile

Noch mal ganz kurz zu PostImage. Wir nutzen das seit Jahren, der Service ist bedeutend schneller und stabiler wie ImagesHack. Allerdings für die Zukunft kann das wohl kein Bilderhoster garantieren. Ich hatte mal in meinem Forum jedes Bild mit "Euroupload" verlinkt. Das ging so ein oder zwei Jahre gut, bis die einfach dicht gemacht haben. Unmöglich dann alle hochgeladenen Bilder zu retten. Ich habe mich damals hingesetzt und wenigstens das wichtigste auf meinen Server geladen.

Gruß Sabbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 21:06    Titel:

Sabbel hat Folgendes geschrieben:
Ein schönes Bild. Smile

Noch mal ganz kurz zu PostImage. Wir nutzen das seit Jahren, der Service ist bedeutend schneller und stabiler wie ImagesHack.


Wie gesagt Sabbel, ich hatte mich vertan Embarassed

Der erste Einduck ist echt gut DANKE ich werde ihn gleich mal antesten Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 21:24    Titel:

ich bin zu blond Very Happy Sooooorry Embarassed

Ãœber den alten Weg klappt es immer


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happybubbleblau
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 12:40    Titel: Delfine & Sonstiges

@ all

Ja, ja die lieben verspielten Delfine Very Happy lassen auch bei mir die Kalkablagerungen in den Zellen ganz schön wegspülen Laughing Laughing . Aber der "Kleine" da hat bei mir am Abu Kafan (vor Safaga) noch ganz anderes in Bewegung gesetzt Confused




hihi

VLG (happy Crying or Very sad Crying or Very sad )bubbleblau
_________________
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige und hilft keinem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbel




Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 22:06    Titel:

Und hier ein paar von mir:






Gruß Sabbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happybubbleblau
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 11:11    Titel: DELFINE

@ Sabbel

Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht !!! Very Happy

Wo und wann hast Du diese denn aufgenommen ? Hab noch nie einen solch grossen Schwarm in den letzten 14 Jahren in Aegypten gesehen Confused Dies obwohl ich an mehreren Orten (Sharm-El-Sheik, El Gouna, Hurghada, el Quesir, Hamata und natürlich sehr viel in Safaga) getaucht bin.

VLG (happy Crying or Very sad Crying or Very sad )bubbleblau
_________________
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige und hilft keinem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbel




Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 11:26    Titel:

Wir haben bei 40 Delphinen aufgehört zu zählen. Aussergewöhnlich war, das viele "Babys" dabei waren und sie trotzdem so zutraulich waren.

Das war eine Tour zum Dolphinhouse, den ersten Kontakt mit Delphinen hatten wir aber an einem vorgelagerten Korallenriff, keine Ahnung wie das heißt. Ich denke die "Fachleute" hier im Forum werden wissen wie das erste Korallenriff vor el Quesir heißt. Weiter gings dann zum Dolphinhouse, dort trafen wir dann auf diesen großen Schwarm, der beglückte uns dann über eine Stunde. Selbst die Führer waren erstaunt über den Schwarm, wir hatten sogar einen Kameramann dabei, der hat ein grandioses Video gedreht, sowas kann man mit Geld nicht aufwiegen.
Angeblich sehen nur 10% der Dolphinhouse Taucher einen Delphin, eher weniger.

Sabbel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 15:45    Titel: Re: DELFINE

happybubbleblau hat Folgendes geschrieben:
@ Sabbel

Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht !!! Very Happy


Ja, einfach wünderschön. Danke Sabbel - für die tollen Aufnehmen. Very Happy

Spinnerdelfine sehen ganz anders aus als die Tümmler um Hurghada rum.

Aber bei allen hat man das Gefühl, dass sie einen anlächeln.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amor




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 21:38    Titel: Re: DELFINE

maherba hat Folgendes geschrieben:


Aber bei allen hat man das Gefühl, dass sie einen anlächeln.


Mille Grazie maherba,
ganz toll gesagt. Es ist einfach ein wunderbares Erlebnis mit diesen Lebewesen, auf Nähe, in einem Element zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anzi85




Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 18:55    Titel:

das hört sich sehr interessant an und ist schon lange mein großer Traum, wo am roten Meer ward ihr, welches Hotel könnt ihr empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 21:24    Titel:

anzi85 hat Folgendes geschrieben:
das hört sich sehr interessant an und ist schon lange mein großer Traum, wo am roten Meer ward ihr,


Hallo anzi85,

Delfinfahrten kann man in Hurghada, El Gouna, El Qusier oder auch Marsa Alam buchen. Very Happy

Zitat:
welches Hotel könnt ihr empfehlen?


Kommt drauf an wo du hin möchstest??
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anzi85




Anmeldedatum: 20.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:09    Titel:

vielen dank für deine Antwort.
Und wo sind die Chancen auf Delfine am größten?

Ich bin offen wo, hauptsache nahe am Strand und vlt sogar mit Korallenriff gleich in der Nähe. Wo warst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:53    Titel:

anzi85 hat Folgendes geschrieben:
vielen dank für deine Antwort.
Und wo sind die Chancen auf Delfine am größten?

Ich bin offen wo, hauptsache nahe am Strand und vlt sogar mit Korallenriff gleich in der Nähe. Wo warst du schon?


Liebe anzi85,

um Delfine zu sehen musst du raus aufs Meer, sind halt keine "Zierfische" und das Rote Meer kein Streichelzoo Wink
Alle Anbieter holen dich von deinem Hotel oder Apartment ab.

Únter diesem LINK kannst du ein bisschen was lesen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mytauchsafari




Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Frankonia , Bayern

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:16    Titel:

anzi85 hat Folgendes geschrieben:
vielen dank für deine Antwort.
Und wo sind die Chancen auf Delfine am größten?


Hallo Anzi,

und Geduld mußt du auch mitbringen. Es hat bei mir fast 100 Tauchgänge in Ägypten gedauert bis ich zwei Delphine unterwasser sehen durfte, vom Boot aus andauernd aber im Wasser, siehe oben.

Es ist die Natur, nichts muss alles kann Very Happy

Aber nie aufgeben.

Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micha220867




Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 10:09    Titel:

Hi,

wir fahren im Schnitt zwei bis dreimal im Jahr nach Hurghada und fahren dann auch immer einmal mit SimSim-Reisen raus.
Bis jetzt haben wir immer Delfine gehabt mit denen wir schwimmen konnten.


Link

_________________
-----Michael+Sabine-----
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Rotes Meer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Delfine können verschwinden maherba Rotes Meer 2 20.10.2014, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Delfine und mehr maherba Rotes Meer 0 14.09.2014, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Delfine in Hurghada struppi Hurghada 4 25.01.2011, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: DELFINE