Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Kairo wurde Egyptair am 11.07.2008 offiziell als 21. Mitglied in das Luftfahrtbündnis Star Alliance aufgenommen. Das Streckennetz der Airline-Allianz wird damit um 1624 wöchentliche Flüge zu 69 Destinationen weltweit erweitert.
Egyptair ist die nationale Fluggesellschaft Ägyptens und wird das Streckennetz von Star Alliance in Afrika und im Nahen Osten verstärken.
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
wow, das wäre gleichzeitig ein Vertrauensbeweis für Egyptair.
Wäre damit Egyptair nicht auch gleichzeitig für Miles-and-More-Sammler interessant? Ich denke ja, da Miles&More für alle StarAlliance-Partner gilt.
Jo, hier stehts -> EgyptAir - Miles & More Partner
Also wer noch Meilen auf seinem Konto hat, kann ja mal schauen, ob ein Freiflug drin ist.
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
also ich selbst bin oft mit egypt air geflogen und war immer hoch zufrieden, ausser bei den preisen, aber es dient ja nur unserer sicherheit
aber mal im ernst, finde ich gut das sie jetzt auch zur StarAlliance gehören habe sie auch aus meiner sicht verdient. |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Ja über den Service von Egyptair kann man nichts kommen lassen, die haben es sogar fertiggebracht auf einen Inlandsflug Kairo-Luxor einen Bord-Service mit Kaffee und Kuchen zu veranstalten. Da war Beeilung angesagt, denn als die Damen mit austeilen fertig waren, haben sie von vorn schon wieder mit Einsammeln begonnen, weil dann schon der Landeanflug dran war. Das war echt unglaublich. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
man sollte nur nicht damit rechnen das die jetzt pünktlicher sind.
wir mußten von Luxor nach Kairo nach Düsseldorf. Der Flug Lxr hatte 1,5 h Verspätung. und das morgens um 6!!!
Da gings dann in Kairo plötzlich schneller als yallah. und wie.
ticketschalter, Kofferkontrolle, Passport????
Alles unwichtig, nur rein in den Flieger, mit Eskorte.
ist halt Egptn _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Yallah, yallah hatten wir in Kairo auf dem Flughafen auch erlebt. Das scheint aber öfter vorzukommen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich hab damals fast einen Herzinkarkt bekommen beim Blick auf die Uhr, aber dann kommt einer, der brüllt dann "Flug nach Berlin, sofort mitkommen", man geht vorbei an den ganzen Schlangen, wird eingecheckt und ins Flugzeug getrieben, Koffer hat Vip-fahrt zum Flieger im Eiltempo erhalten. Wir waren nicht mal an unserem Platz, da ist die Maschine schon losgerollt.
In Deutschland einfach undenkbar!
Stimmts Luxor, sowas bleibt ewig in Erinnerung!
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
sheyla hat Folgendes geschrieben: |
In Deutschland einfach undenkbar! LG sheyla |
Liebe sheyla,
hammdullah - und das ist auch gut so.
Was soll ich in Ägypten mit deutschen Verhältnissen. Es sind doch die so völlig Anderen, die ich persönlich so liebe und über die so gerne fluche  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|