Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
monster-sh
|
|
|
|
Hallo liebe Hurghada Besucher
Ich suche ein Café das mit vielen Engelchen eingerichtet ist und bei dem man draußen sowpdrinnen in der großen Schauckeln sitzen kann. Daran angeschlossen ist ein tolles Restaurant. Ich war vor 2 Jahren dort und ich finde es nicht mehr. Es ist ein längeres Gebäude mit anderen Geschäften im Innenhof und es liegt soviel ich noch weiß an einer Kreuzung. Das ganze ist nicht im Zentrum von Hurghada gewesen. Wer weiß was ich meine der kann so nett sein und mir Bescheid geben.
Ich danke Euch allen im voraus.
Dieter |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Dieter,
mir persönlich sagte dein gesuchtes Cafe gar nicht - aber es interessierte mich
Habe es über FB versucht und diese Nachricht von jemandem der vor Ort lebt bekommen:
das Cafe heißt Romantika und befindet sich in der Esplanada Mal. Diese befindet sich an der Mamsha nahe beim Sindbad Hotel. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|