Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erster Hurghada Urlaub sollte unvergesslich werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon




Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 14:32    Titel: Erster Hurghada Urlaub sollte unvergesslich werden

Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Simon und ich komme aus Österreich. Ich habe vor einer Stunde mit meiner Freundin einen 2 wöchigen Urlaub in Hurgaghada gebucht, im Hotel Roulette (falls da schon mal jemand war würd ich mich über einen kurzen Bericht freuen).
Es ist unser erster Ägypten Urlaub und natürlich wollen wir bei der Gelegenheit nicht nur am Strand rumliegen sondern auch so viel wie möglich von Sehenswürdigkeiten und Kultur erleben.
Beim stöbern hier im Forum hab ich eine Adress von einem Ausflugsveranstalter vor Ort gefunden Ausflüge mit Mohamed
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter?

Gibt es irgendwelche Tips oder Sachen die man beachten sollte?
Irgendwas was man unbedingt machen oder sehen sollte?
Sonstiges Wissenswertes?

Ich weis ich verlange hier ganz schön viel aber ich will aus dem Urlaub soviel wie Möglich rausholen.
Was vielleicht noch wichtig wäre, meine Freundin und ich sind beides Studenten, Geld ist also begrenzt Very Happy

Würde mich sehr über viele Antworten von euch freuen

Schönen Feiertag
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Simon




Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 21:49    Titel:

Hab jetzt erst verstanden was Roulette bedeutet, also dann hat sich der Erfahrungsbericht fürs Hotel also erledigt. Kann ja nur hoffen, dass es was feines ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Erster Hurghada Urlaub sollte unvergesslich werden