Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienwohnung in Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 13:25    Titel: Ferienwohnung in Hurghada

Einige kenne ja die Vorzüge einer Ferienwohnung Wink - der Urlaub wird um vieles ungezwungener. Schaut mal auf diese Seite:

Ferienwohnung von Marion und Ali
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 20:08    Titel:

Die Seite kann es bei mir leider nicht anzeigen Sad
Ist das bei euch auch so??

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 20:25    Titel:

Nöö, bei mir klappt sie einwandfrei, versuch es mal über einen Umweg.

Komisch Rolling Eyes : Das Problem hatte ich auch, bei einem Link, den princofnil hier eingesetzt hat. schaun wir mal wies weitergeht.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 20:27    Titel:

Ja mit deinem Umweg geht es Wink Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 20:39    Titel:

ich werde oft nach sowas gefragt aber leider zu wenig informationen und fakten (lage der wohnung und sonstiges) keine preise und
Zitat:
sind diese Fotos hier nur ein unverbindlicher Vorgeschmack !

"ein unverbindlicher Vorgeschmack "ist im zusammenhang mit ägypten eine unglückliche wortwahl mein kumpel hat es gerade so gelesen

Zitat:
das ist unser vorzeige zimmer und sie wohnen im nächsten drecksloch


muss natürlich nicht stimmen aber naja

die zollbestimmungen sind alle so gut wie nicht richtig oder stimmen garnicht! veraltet oder keine ahnung was aber schwehr bearbeitungsbedürftig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramses




Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 21:22    Titel: Zustand von Ferienwohnungen

Hi AndrewFox,

guck doch einfach mal hier:

www.sonne-wolf.de


Du wirst überrascht sein, Keine Umschreibungen, alles real,
und in bester Ausstattung mit Service wie im Hotel.
Hat aber auch seinen Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 22:14    Titel:

hi super danke der link ist schonmal gespeichert !!

da steht doch alles was man wissen will und sollte !! und Preise!!


aber auch zur info ich habe noch nie nach sowas gesucht brauche selber sowas nicht und warum soll ich mir die arbeit für andere machen aber die page kann man ja dann weitergeben ...


jeder der hurghada kennt weis auch direkt wo das ist! Smile

danke nochmal ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 22:49    Titel:

AndrewFox hat Folgendes geschrieben:
..die zollbestimmungen sind alle so gut wie nicht richtig oder stimmen garnicht! veraltet oder keine ahnung was aber schwehr bearbeitungsbedürftig ^^


Suchst du ne Ferienwohnung oder eher Zollbestimmungen? Wink

Wer Hurghada kennt, der weiß doch wie sowas abläuft. Oder? Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 23:28    Titel:

Hallo AndrewFox,

da hat sich wahrscheinlich jemand im Ausdruck vertan, bzgl. der Unverbindlichkeit. Es sollte wohl heißen: Zimmerbeispiel.

Allerdings finde ich keine Preise. Mein Eindruck bei solchen Seiten ist immer, dass Leute sich nicht trauen die Preise zu nennen, weil sie sie womöglich selbst für zu hoch befinden. Oder es werden individuelle Fantasiepreise erhoben. Bei solchen Seiten starte ich erst gar keine Anfrage.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 23:34    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
AndrewFox hat Folgendes geschrieben:
..die zollbestimmungen sind alle so gut wie nicht richtig oder stimmen garnicht! veraltet oder keine ahnung was aber schwehr bearbeitungsbedürftig ^^


Suchst du ne Ferienwohnung oder eher Zollbestimmungen? Wink

Wer Hurghada kennt, der weiß doch wie sowas abläuft. Oder? Very Happy


Na, maherba, wenn Informationen auf den eigenen Seiten eingestellt werden, sollten sie auch stimmen. Der Interessent verläßt sich drauf. Oder richtet sich das Angebot -wie dein Text vermuten läßt- nur an Ägyptenwiederholungsurlauber?
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 07:55    Titel:

das will ich ja wohl auch schwehr meinen es gibt leute die 5mal im jahr nach ägypten fliegen die sich von sowas verunsichern lassen!!
wenn ich informationen veröffentliche sollten die stimmen!

ich reise nächste woche mit 50000euro nach ägypten werde kontroliert und muss strafe zahlen !! dann hoffe ich das die seite bei einem deutschen anbieter mit einer deutschen adresse angemeldet ist! den inhaber könnte ich dann bis auf den letzten cent meiner strafe verklagen!! weil da steht man sollte alles über 10000euro anmelden nicht mann muss es tun
Zitat:
Die Einfuhr von Devisen ist in unbegrenzter Menge möglich. Grössere Mengen sollten klariert werden!

ist übrigens garnicht so einfach bei der deklarierung von geld!! ich würde das vorher bei der ägyptischen botschaft in berlin machen!!!

keine preise, nix über die lage, nichtmal ein impressum mit einer adresse weder aus ägypten noch aus deutschland hat die seite sorry das wirkt für jeden unseriös !!

@Salamander: sag ich ja "unglückliche wortwahl"

aber das sollten deutsche die in ägypten leben auch wissen!!

wobei ich habe gelesen die haben 2 ganze wohnungen Shocked ich glaube also doppelt soviele bilder würde der webspace auch hergeben Wink

das sind ja evtl. ganz nette leute die es ehrlich meinen! dann sollten sie das lesen und etwas daran ändern!

übrigens ich vermute da stehen keine preise wegen der ägyptischen behörden! auch in ägypten müssen steuern bezahlt werden! und alles was mit touristen zu tun hat ist gleich besonders teuer Wink


oder ich mach auch ne seite auf = ich vermiete ein auto in hurghada es hat 4runde schwarze reifen Razz sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:33    Titel:

Bei der ägyptischen Botschaft? Ich würde es beim Zoll machen. Guckst du hier: https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=0

Nochmal zur Klarheit: Ab 10.000,--Euro sollte nicht nur angemeldet werden, sondern es muß eine Anmeldung erfolgen.
Gründe, Preise für Wohnungen nicht zu nennen, können vielschichtig sein. Ich las mal ein Vermietangebot für Zimmer. Auf Frage nach dem Preis erklärte die Vermieterin, dieser würde nicht genannt. Der Preis würde im Einzelfall festgelegt, je nach persönlichen Umständen des Anfragenden. Reich oder arm, sympathisch oder unsympathisch. Very Happy
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brigittekai




Anmeldedatum: 06.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 11:11    Titel:

@Ramses

die vo dir empfohlenen Wohnungen sind sicher schön aber möchtest du wirklich einen Urlauber dort hin verfrachten?
Außerdem finde ich den Preis total überzogen. Sorry
So schön kann keine Wohnung sein, dass sie in Hurghada diesen Preis rechtfertigt und schon gar nicht in der Lage.
Das ist Wucher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramses




Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 11:22    Titel:

wenn man natürlich gerne in eine Wohnung in der zweiten Seitensrtraße ohne Straßenbelag und mit Müll vor der Haustüre wohnen will, findet man garantiert etwas Billigeres.
Da stimme ich dir zu.

Und auch dafür gibt es sicher Interessenten, die dies entweder tun wollen, weil sie ganz nah mit den Ägyptern leben wollen oder aus Budgetgründen.

Aber es gibt eben auch Urlauber, die durchaus Komfort und Service schätzen. Eben im Urlaub die Wohnung nicht selbst putzen möchten, einen geheizten Pool nutzen möchten und einen tollen Meerblick.
Dafür muss man dann halt auch mehr bezahlen.

Das sollte jeder Ägyptenreisende individuell nach seinen Vorlieben entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 11:48    Titel:

Brigitte, der Preis gilt doch für 4 Personen! Gut wäre noch eine ergänzende Info, ob ich an einen Strand gelangen kann. Nicht einen öffentlichen der zugemüllt ist, sondern vllt. an einen Hotelstrand.

Ich stelle fest, dass mein Link nicht funktioniert. Ich krieg`den auch nicht hin. Klickt den Link an und geht dort auf Startseite. Dann: Formulare von A-Z, dann: Anmeldung von Barmitteln. Es erscheint das Barmittel-Anmeldeformular. Die Ausfuhr von Geld interessiert den deutschen Zoll bzgl. Schwarzgeld etc. Deshalb die Anmeldepflicht.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ferienwohnung in Hurghada