Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos Tauchen in Hurghada
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten-Fotos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefallen euch die Fotos vom Tauchurlaub in Hurghada?
Super!
36%
 36%  [ 8 ]
Gut.
40%
 40%  [ 9 ]
Geht so.
18%
 18%  [ 4 ]
Weiss nicht so recht.
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 15:52    Titel: Fotos Tauchen in Hurghada

An dieser Stelle findet Ihr Fotos von diver:

Tauchen in Hurghada

Unterkunft im Hotel Grand Resort in Hurghada:


Auf dem Weg zum Tauchplatz im Roten Meer:


Unterwasserfotos beim Tauchen im Roten Meer:
Meine Freundin und unser Guide und Muschel im Roten Meer


Kofferfisch und Clownfisch (bekannt als Nemo)


Seegurke und ein bissiger Fisch im Roten Meer


Rotfeuerfisch und ein Flötenfisch


Vielen Dank an Diver für die Bereitstellung der Fotos vom Tauchurlaub in Ägypten.
Informationen und Buchungsmöglichkeit für das Hotel Grand Resort Hurghada.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Diver




Anmeldedatum: 11.02.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 18:20    Titel:

Hallo daniel

Also ich find es super! Very Happy

Du hast eine tolle auswahl getroffen, natürlich binn ich voreingenommen Embarassed . Daher nehme ich ersteinmahl nicht an der auswertung teil! Binn gespannt wie die Fotos bei denn anderen ankommen Question . Ich hoffe das noch mehr Leute ihre Urlaubsfotos zur verfügung stellen!!

Biss dann
Diver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:41    Titel:

Natuerlich gibt es "bessere" Taucherfotos" Da hier bestimmt die richtige Ausruestung gefehlt hat, aber trotzdem sind Fotos immer gut und ich denke jeder schaut sie sich gerne an...

Da erinnere ich mich an meinen Fotoauftrag Embarassed kommt... bukra... inshallah...
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 11:33    Titel:

hmmm.... *ueberleg ob ichs sagen soll* ...

Hatt den hier keiner Urlaubsfotos???...

*in den Popo beiss*

Oder seid ihr alle so faul wie ich.

Aber ich he b ne Entschuldigung!
Bin immer auf arbeit im Internet und hab auf dem PC keine Fotos von mir... zu Hause hab ich kein Internet und muss dann immer mit dem Laptop irgendwo hin gehen. Aber ich werde mich die Tage mal aufrappen!

Daniel, was muss ich denn genau machen um ein Foto reinzusetzen??? Das war doch was mit eckigen Klammern und image oder so, oder?
Bitte um aufklaerung.
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 11:37    Titel:

Hallo Julia,

du brauchst mir eigentlich die Fotos nur per Mail schicken, dann stell ich diese rein und lege sie auf meinen Server. Denn um Fotos einzubinden müsstest du eine Internetseite angeben auf der das Foto abgelegt ist. Ich denke mal das haben nicht alle.

Deswegen ist es hier in dieser Rubrik nur möglich auf Beiträge zu antworten, aber keinen Beitrag zu eröffnen.

Gruss
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 12:47    Titel:

tamam... also immer fleissig Fotos an Daniel schicken liebe Leute Smile
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... was interessiert euch denn am meisten, um es mal auf Fotos zu sehen?
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin




Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:03    Titel:

LadyJulia hat Folgendes geschrieben:
tamam... also immer fleissig Fotos an Daniel schicken liebe Leute Smile
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... was interessiert euch denn am meisten, um es mal auf Fotos zu sehen?


Hallo Julia,

natürlich Fotos vom Tauchen, da hat diver ja schon vorgelegt.
In welchem Hotel arbeitest du nochmal? mach doch mal von dort Fotos oder vom Port Safaga oder generell von Safaga Smile
Würde mich mal interessieren wo und wie du wohnst. Also nix privates natürlich Wink

Gruss
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Small-Photo




Anmeldedatum: 14.12.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 21:07    Titel: ägypten Fotos

Ich finde die Bilder nicht schlecht.

die ersten ergbnisse meiner Fotos unter wasser waren bedeutend schlechter..... und ich verdiene dann und wann mein Geld mit dem Fotos machen... natürlich über wasser.

Kann mir jemand ein paar tips geben welche cam man am besten unter wasser nimmt... ohne das man ein par tausend euro in die hand nehmen muss...

Ich hatte schon mal im netz nach einer wasserdichtenverpackung für meine Canon geschaut, da ist man ja gleich ein halbes vermögen los.

Also würde mich ber ein paar infos freuen.
_________________
Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chips




Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 07:07    Titel:

Also ich find die Fotos auch toll, wir sind erst seit letzter Woche von unserem ersten Ägypten Urlaub aus Hurghada zurück und die Bilder erinnern mich an unsere täglichen Schnorchelgänge.
_________________
Suche Salah Dahi oder seine korrekte Mail Adresse kennen gelernt im Sunny Days El Palacio Hotel in Hurghada.
Tanja und Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:08    Titel:

hallo,

ich finde die bilder wirklich toll.

wer schon einmal bilder UW gemacht hat weiss wie schwer es ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS




Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:15    Titel:

gut gewählte Motive - nur leider extrem blaustichig.

- Weißabgleich manuell versuchen
- Kamera mit höherer Lichtempfindlichkeit oder Blitz nutzen oder
- nicht so sehr tief fotografieren, in weniger Tiefe ist auch mehr Licht.

Bin mal gespannt, was meine UW-Kamera so schafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fsg




Anmeldedatum: 24.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 03:21    Titel:

schöne Bilder...
_________________
valentinstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella.Z




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:28    Titel:

Die Tauch-Bilder gefallen mir besonders gut!!!
_________________
Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
Jean Paul (1763 - 1825)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jörg

Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 09:33    Titel:

hab auch ein paar Fotos gemacht. Beim Schnorcheln / tauchen ohne Gerät.

Mit ner ganz normalen Digicam die ich in einen Unterwasserbeutel (digapack) gesteckt habe. zu sehen bei
Tauchsucht:
http://www.tauchsucht.de/user/gallery22-j%C3%B6rg-becker/
Nach oben
Siegmar




Anmeldedatum: 24.01.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 12:46    Titel:

@ jörg
Ohne Anmeldung sind deine Bilder leider nicht sichtbar.


Ich habe schon mehrere Versuche mit Einwegkameras gemacht und die Negative über den Scanner digitalisiert. Der Erfolg war eher durchwachsen. Auch eine analoge Unterwasserkamera mit Blitz brachte technisch keine besseren Bilder auf den Film. Die Nachbearbeitung am Rechner brachte aber wesentlich bessere Fotos auf das Papier, als der jeweils der erste Abzug aus dem Labor.
Unterwassergehäuse sind relativ teuer und nicht für jede Kamera erhältlich. Eigentlich wollte ich ohne Unterwasserkamera nach Ägypten fliegen, aber die Bilder machen lassen mich wieder über eine wasserdichte Schnochelkamera nachdenken.
Die Bilder gefallen mir, nur sind die Abmessungen etwas klein.
_________________
Wenn einmal über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten-Fotos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 0 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WENKIES Eis Creme endlich auch in Hur... maherba Hurghada 1 06.02.2017, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterilisation/Kastration von Hunden i... Mr.Bring Reisen in Ägypten 1 12.12.2016, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Fotos Tauchen in Hurghada