Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Wünsche allen ForumsteilnehmerInnen .
Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat's der Has gebracht.
Eduard Mörike _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
Hallöchen, auch ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein. Schön, dass es Euch gibt! Liebe Grüsse von Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
 _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Ich hoffe, dass Ihr und eure Kinder an einen großzügigen Osterhasen geraten seid.
Das Wetter hält sich ja in Deutschland arg in Grenzen. Na ja, man kann nicht alles haben. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
Das Wetter hält sich ja in Deutschland arg in Grenzen. |
Liebe Babutzi,
bei uns in NDS scheint die Sonne.
War gestern zum Osterfeuer ca. 100km von zu Hause weg, erst als ich wieder zu Hause war - fing es an zu Regnen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Auch ich wünsche allen " Frohe Ostern " , speziell denen die Arbeiten müssen, sei es im Sozialdienst, Pflegedienst, Krankenhäusern oder Sonstigem.
Übrigens: Meine Frau hat meine versteckten Eier gefunden, nur der Hase war schon weg, der hat wohl den Braten gerochen und sich ins Panier gestürzt.
Gibts halt toten Fisch - was solls !!
Wetter hält sich hier noch zurück - nur nachts Regen, Tagsüber bewölkt, ca 10° Aussentemteratur und derzeit trocken. FLO |
|
Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
hallo,
auch ich wünsche allen hier noch nachträglich ein frohes osterfest.
Gruß
cleo  _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
Nach oben |
|
 |
|