Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave




Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 20:35    Titel: Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh

Guten Abend zusammen,

meine Partnerin und ich waren schon öfters in Ägypten und wurden bisher nie enttäuscht.

Das erste Mal waren wir im Grand Resort in Hurghada. Ein absolutes Spitzenhotel, in dem wir uns äußerst wohl gefühlt haben.

Sehr empfehlenswert.

Das zweite Mal waren wir im Sol y Mar Club Makadi. Eine andere Kette aber mindestens genauso gut. Auch ein echtes Klasse-Hotel. Wobei dieses Hotel familienfreundlicher ist als das Grand Resort.

So und nun steht der dritte Ägyptenurlaub an.

Dieses Mal geht es ins Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh, daher wollte ich mich mal erkundigen, welche Erfahrungen bisher mit diesem Hotel gemacht wurden?

Könnt Ihr mir hierzu ein paar Infos geben oder auf bereits gepostete Beiträge verweisen?

Wir beide wissen, dass man die Bewertungen auf HC nicht überbewerten sollte, dennoch beunruhigt mich so mancher Bericht schon ein wenig.


Daher wollte ich mal über diese Plattform Infos einholen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
dave




Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 14:46    Titel:

Kann mir keiner helfen??? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 17:07    Titel:

Hallo dave,

anscheinend keiner so wirklich.

Ich kann dir nur sagen, dass es das Lieblingshotel von Freunden ist, die im Juli schon zu 4 oder fünften mal dort waren. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dave




Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 17:28    Titel:

ja leider.... Sad

Aber immerhin wars bis jetzt ein Post.

Und der hört sich gar nicht mal soooo schlecht an.

Danke fürs Feedback.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 18:04    Titel:

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber neuer. Es gibt noch das Schwesterhotel Ghazala Beach, das soll nicht so gut sein, da recht laut und kl. Zimmer. Der Strand des Beach kann mitgenutzt werden. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veronika




Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 10:55    Titel:

Hallo,
selbst haben wir noch nicht im Ghazala Garden gewohnt, aber Bekannte von uns sind immer sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.

Der Strand war zu unserer Zeit dort aber immer sehr voll und man liegt für mein empfinden dicht nebeneinander (wir haben im Grand Hotel gewohnt, wo man den Strand vom Ghazala Beach und Ghazala Garden mitnutzen kann).

Super ist die Nähe zur Naama Bay. Ich denke im Ghazala Garden kann man durchaus einen tollen Urlaub verbringen.

Liebe Grüße
Veronika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siptah




Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Dahab

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:38    Titel:

Das Ghazala Gardens ist ein schönes und eher familiäres Hotel! Um ans Meer zu gelangen, muss man über die Straße gehen und durch das Ghazala Beach laufen. Die Lage vom Ghazala ist zentral in der Naama Bay, aber man hat dennoch seine Ruhe im Hotel. Ich kenn das Ghazala durch meine Arbeit gut und hab viele Freunde, die schon viele Male dort waren. Allerdings soll sich das Essen etwas verschlechtert haben. Kann sich aber wieder geändert haben, falls der Koch zwischenzeitlich gewechselt hat.

Liebe Grüße
_________________
Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mausi36




Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:30    Titel:

Hallo dave,

gewohnt haben wir im Ghazala nicht. wir haben uns dieses jedoch bei unserer letzten Reise angeschaut. Das Hotel liegt direkt an der Nama Bay, hier ist abends immer viel los (Einkaufsmeile). Um an den Strand zu kommen, mußt du das Ghazala Garden durchqueren, welches meiner Meinung nach nicht so schön ist. Den Strand teilt Ihr euch mit dem Schwesterhotel. Das Hotel selber macht einen sehr ruhigen und gepflegten Eindruck, jedoch ist der Strand auch durch die Mitbenutzer vom Grand Sharm el Sheikh sehr voll (vielleicht ist das außerhalb der Ferien aber auch anders).

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Mausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suki




Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 11:11    Titel:

hallo dave,
wir waren letzten november im ghazala gardens und können es absolut empfehlen. das personal ist sehr sehr nett...wir hatten eine junior-suite mit direktem poolzugang - war super! wir waren von allem und allen so begeistert, dass wir im dezember wieder unseren urlaub dort verbringen werden. beiliegend ein link mit hotelbewertungen:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Ghazala+Gardens-ch_hb-hid_41303.html

liebe grüsse,
suki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dana_37




Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 10:30    Titel:

Hallo,

ich war mit einer Freundin 2007 im Ghazala Gardens. Auch mich haben die negativen Bewertungen etwas erschreckt und war dann positiv überrascht:
- Zimmer (zwei Einzelzimmer) waren abgewohnt aber sauber
- die Anlage ist sehr schön angelegt, vor allem der Pool der sich wie eine Lagune durch die Anlage zieht
- Personal war überwiegend freundlich, auch wenn man als alleinreisende Frau zweierlei Erfahrungen machen muss - von manchen wird man komplett übersehen und ignoriert, was ärgerlich ist, wenn man gerade im Restaurant einen Kaffee möchte - von anderen wird man angebaggert. In diesem Fall hilft tatsächlich ein energisches "Nein", eine freundliche Abfuhr wird oft als "Ja" gewertet.
- der Weg über die Strasse zum Strand hat uns nicht gestört, Schwellen in der Strasse bremsen die Autos ab und wir sind immer einwandfrei rübergekommen - auch tat die Bewegung gut
- ganz toll war, dass die Einkaufsmeile der Naama Bay so nah war; dort konnten wir uns auch gut bewegen, ohne zuviel belästigt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camilee




Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 22:31    Titel:

bin wahrscheinlich schon hzu spät dran. aber vielleicht für andere:

wir waren dieses jahr dort. die anlage ist echt schön. essen war ok. die zimmer waren nicht so der burner. man konnte aber eine woche drin leben.
die minibar war sehr eklig. aber, wenn wir was genommen haben, dann haben wir es abgespült. war aber nur einmal.
möbel waren schon sher alt. anscheinend gabs da ein wasserschaden. deshalb sehen die möbeln auch so schäbig aus. die klamotten habe ich nicht in den schrank gemacht. sah modrig aus. aber im großen und ganzen ok. ne junior suite wär wohl schöner gewesen. gabs leider nicht mehr.

aber grand resort hotel in hurghada war spitzenklasse. da gehn wir aufjedenfall wieder hin, wenns nach hurghada geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engyy




Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 17:54    Titel:

Im August waren wir für eine Woche im Ghazala Gardens. Ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Service, sehr gutem Essen. Die Zimmer waren so là là, aber sauber. Den Strandabschnitt fanden wir beengt, allerdings machte die wunderschöne Pool-Landschaft alles wett, und wir als Red Sea,-und Strandliebhaber konnten für eine Woche sehr gut das Poolwasser ertragen.

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen.

Prima ist übrigens auch der Service, den die Red Sea-Kette bietet: Alle Zimmer können bis kurz vor der Abreise belegt bleiben.

Lieben Gruß, Engyy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ghazala Gardens / Sharm el Sheikh