| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Siptah
|
|
|
|
|
Hallo!
Da ich es unfreundlich finden würde mich nicht kurz vorzustellen, mach ich es ganz kurz. Ich bin vor 3 1/2 Jahren auf den Sinai ausgewandert, hab drei Jahre in Sharm gewohnt und lebe nun in Dahab. Zurück nach Deutschland zu gehen, kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen, auch wenn das Leben hier manchmal nicht so einfach ist.
Liebe Grüße
Ariane _________________ Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsa
|
|
|
|
|
Hallo Sippi,
wie schön hier von dir zu lesen
LG Marsa |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 6751 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Siptah,
herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier.
Von Sharm nach Dahab, ist ja ein kl. Kulturschock - oder? In welcher Ecke von Dahab wohnst du denn?
Siptah = Sippi  _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
www.Mein-Ägypten .. |
|
| Nach oben |
|
 |
dahabexplorer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siptah
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich wohne in Dahab Assala, unten am Meer. Ein Kulturschock würde ich es nicht nennen, hab vorher in Sharm in Rowaysat gewohnt, da liefen auch die Ziegen, Schafe und Kamele vor meiner Haustür rum. Mich zieht´s halt zu dem dörflichen Leben, obwohl ich vorher in Berlin gelebt habe.
@Lars
Wir haben vor ein paar Tagen telefoniert, als unser Wasserauto fälchlicherweise zu Dir kam.
@Marsa
Oh nein, meine süße Ines! Endlich hab ich Dich wieder gefunden! Ich freu mich so! _________________ Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
@Herzlich willkommen im Forum, Ariane! (siptah baladi ? )
Schoen, wenn man hier ab und an auch mal von ein paar Ausgewanderten liest!
(Die trotz allem "nicht ganz Einfachen" hier doch im Endeffekt lieber hier bleiben!) _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Hallo Siptah,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen in diesem Forum.
Da wo du jetzt wohnen tust sind wir (meine Frau, unsere beiden Schnuffels und meine Wenigkeit) bald jeden Tag spazieren gelaufen. Wir waren vom 19.11.2009 bis 04.02.2010 in Dahab, mitten in Assallah hatten wir uns ein Häuschen mit Garten gemietet.
Wenn du willst können wir uns dieses Jahr auch das eine oder andere mal treffen, da wir wieder von 02.12.10 bis 17.02.11 in Dahab verweilen.
Mit Dahabexplorer werden wir uns auch das ein oder andere mal treffen.
Ich denke, das wir von dort lebenden schon noch den ein oder anderen Tipp erfahren können.
Aber auch so kann man sich einfach mal treffen um einen plausch zu halten. Was meinst du zu dem Vorschlag? _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Siptah
|
|
|
|
|
Hallo Kurt!
Klar, wir können uns gerne treffen! Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank für Deine nette Begrüßung!
Liebe Grüße _________________ Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|