Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hafen in Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 10:59    Titel: Hafen in Hurghada

Guten Morgen ihr lieben Smile

Bald ist es soweit: im Juni geht's endlich wieder nach Hurghada.
Letztes Jahr war ich abends an einem Hafen.. Super schön, viele Bars und Restaurants..

Kann mir jemand den Namen von dort nennen?
Damit ich weiß, was ich zum Taxi Fahrer sagen muss Smile

Hatte im Februar bereits einen Beitrag hier geschrieben.
Wollte mit dem Auto oder Taxi zu einem schönen Strand fahren, da ich wg seekrank kein Boot fshren kann.

Hat jemand eine Idee?!
Sind im Jungle Aqua Park...
Und da ist ja leider kein Strand.
Hatte meinem Schatz aber versprochen, dass ich Infos besorge, wie wir an einen tollen Strand kommen ohne Boot Wink

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Glg
Julez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 11:42    Titel: Re: Hafen in Hurghada

Hallo julez,

julez hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand den Namen von dort nennen?


Meinst du das auf den Bildern? Das Areal nennt sich New Marina -





dort ist u.a. PAPAS Beach-Club (früher mal Hed Kandi)

Zitat:
Wollte mit dem Auto oder Taxi zu einem schönen Strand fahren, da ich wg seekrank kein Boot fshren kann.


Da könnte ich dir Sharm El Naga empfehlen (Eintritt um die 80 LE p.P.). Dort ist es wirklich wunderschön und man kann den ganzen Tag verbringen. Es gibt ne Cafeteria und man herrlich schnorcheln. Für den Transfer kann ich dir Adrian und sein Theam - MY DRIVER an Herz legen. Die machen faire Preise und haben einen Super Service.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 12:25    Titel:

Hi maherba!

Vielen lieben Dank für die Antwort!

Wie weit ist es denn zu sharm el naga?
Hast du da auch Bilder?
Kann man dort auch schnorcheln?
Und wie kann ich my drivers vom Hotel aus kontaktieren?

Hast du sonst einen Tipp den ich mit meinem Freund machen könnte?

Little Marina: hat das rund um die Uhr geöffnet?!
Gibt es zufällig besondere Veranstaltungen im Juni?

Liebe Grüße aus Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 13:39    Titel:

julez hat Folgendes geschrieben:
Wie weit ist es denn zu sharm el naga?


ca. 30-35 km kommt auf den Standort an.

Zitat:
Hast du da auch Bilder?


Ja, aber die kann ich dir erst heute abend einsetzen. Laughing

Zitat:
Kann man dort auch schnorcheln?



Link


Ja klar und das sehr gut sogar, genau so wie in dem Video gezeigt wird, ist es dort.

Zitat:
Und wie kann ich my drivers vom Hotel aus kontaktieren?


Du kannst schon vorher eine mail schicken und ihn fragen. Oder du rufst ihn an wenn ihr vor Ort seit - Telefon steht auf der o.g. Hompage.

Oder ihr bucht einen Tagesausflug dort hin, dass konnt ihr u.a. sehr gut über SIM-SIM buchen und das auch schon per mail von zu Hause aus. Kosten bei zwei Personen zusammen 70€. Da ist dann der Transfer, Eintritt und Mittagessen incl..

Zitat:
Hast du sonst einen Tipp den ich mit meinem Freund machen könnte?


Wenn ihr Lust habt, dann fahrt mal nach El Gouna, dort findet jeden Freitag ab 20h (ob in diesem Jahr auch Montags weiß ich nicht) das Abu Tig Marina Straßenfest statt. Ich findes es immer wieder schön.

Zitat:
Little Marina: hat das rund um die Uhr geöffnet?!


Na Wink rund um die Uhr nicht ganz. Die Restaurants und Läden in der New Marina machen am Vormittag auf und schließen erst weit nach Mitternacht.

Zitat:
Gibt es zufällig besondere Veranstaltungen im Juni?


Kann ich dir leider nicht sagen. Eigentlich ist Hurghada eine Stadt die nie schläft, da ist immer was los. Cool

Zitat:
Liebe Grüße aus Deutschland.


Dito - aus dem sonnigen Niedersachsen Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julez




Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 13:23    Titel:

Hallo ihr lieben!

Ich hab mich mal schlau gemacht wegen der Fahrt zu sharm el naga.
Dort kostet es pro Person 35 Euro.

Wenn ich mir jedoch ein Taxi hole, bin ich bestimmt nicht soviel Geld los.

Waren letztes Jahr mit fünf Personen nach la gouna den ganzen Tag. Haben insgesamt 25 Euro fur Taxi bezahlt.

Was meint ihr?
Man kann doch bestimmt auch mit dem Taxi fahren und einfach ausmachen, wann man wieder abgeholt wird.

Uber Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 14:27    Titel:

julez hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich mal schlau gemacht wegen der Fahrt zu sharm el naga. Dort kostet es pro Person 35 Euro.


Dann stimmen ja die Angaben, die ich oben schon gemacht hatte. Wink

Zitat:
Wenn ich mir jedoch ein Taxi hole, bin ich bestimmt nicht soviel Geld los.


Kommt auf dein (euer) Verhandlungsgeschick an. Versucht es einfach und bedenkt das der Fahrer evtl. eine Leerfahrt zurück in die Stadt und wieder zu euch hat. Und vergesst nicht, dass die Cafeteria auf dem Gelände für alles "saftige" Preise haben will. ..................

Zitat:
Man kann doch bestimmt auch mit dem Taxi fahren und einfach ausmachen, wann man wieder abgeholt wird.


Klar kann man. Aber bezahlt bitte nicht gleich, versucht es mit einer kl. Anzahlung. Tauscht zum Vertrauen Handy-Nummern aus. Kann sein: Wenn der Taxifahrer in der Stadt was Besseres findet, als über 30 km leer nach Sharm el Naga zu fahren, wird er das für ihn im Augenblick Bessere tun. Wink

War mal dort und wartete auf einen Bekannten der mich wieder abholen wollte. Die Sonne ging schon unter, auf dem Parkplatz stand eine leicht verzweifelte junge Frau, wie sie später erzählte schon über eine Stunde und wartete auf ihr vereinbartes Taxi. Es war zwar nur zur Hälfte bezahlt, kam aber trotzdem nicht. Wir haben sie dann mit in die Stadt genommen, auch das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hafen in Hurghada