Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zeinab68
|
|
|
|
Liebe Forenmitglieder
Ich sage hallo, grüezi und marhabaan aus der Schweiz. Ich heisse Nicole, werde in ein paar Tagen 50 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kids und arbeite für einen Sportverband als Geschäftsleiterin. Nebenbei gebe ich noch Kurse für werdende Eltern und Gymnastik für Frauen jeden Alters.
Nach meinem zweiten Urlaub in Ägypten bin ich nun auch leicht "angefixt" Nicht zuletzt, weil ich seit da freundschaftlichen Kontakt zu einem Ägypter habe und durch ihn auch Einblicke "hinter die Kulisse bekomme".
Bei meinem nächsten Urlaub möchte ich meine Fühler weiter ausstrecken, das 5* Hotel bzw. die Komfortzone verlassen und das Land von seiner authentischen Seite kennen lernen.
Ich bin an vielen Themen interessiert:
- wie leben Auswanderer in Ägypten, was ist toll, was weniger
- Kulinarik
- Politik/Rechte
- Gesundheitswesen
- Arbeitsbedingungen
- u.s.w.
Ich lese hier interessiert mit und bin froh, dass es euch gibt.
Liebe Grüsse
Nicole |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen hier - ließ dich ein und frag wenn du mehr wissen willst, als du hier finden kannst ☺ _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|