Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woodie
|
|
|
|
Hallo an alle hier im Forum.
Ich suche offizielle Eintragungen von Firmen aus HG. Gibt es sowas wie ein Handelsregister oder ähnliches?
An wen muss ich mich da wenden?
Kann ich das allein oder benötige ich einen RA?
Ich suche Firmeneigentümer mit Geschäftsführer und deren Anteile.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
Wenn du die Angaben für eine bestimmte Firma möchtest, kann man das schon ausfindig machen. Dazu benötigst du aber auf jeden Fall jemanden, der sich darin aus- bzw. die nötigen Leute kennt. Ein öffentliches Register gibt es nicht. Und es wird auch niemand gewillt sein, für dich die entsprechenden Bücher zu durchsuchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Woodie
|
|
|
|
...ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Liste nicht geben soll. Die Firmen müssen Steuern etc. bezahlen.
Wenn jemand eine Person weiß,die sowas herus finden kann, bin ich dankbar.
Ich zahle auch |
|
Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
Eine Liste im herkömmlichen Sinne gibt es nicht. Natürlich sind Firmen eingetragen und somit registriert. Aber man ist hier nicht darauf eingestellt, Informationen darüber an Dritte auszustellen. Wenn du jemals in einer Ägyptischen Amtsstube warst, weisst du was ich meine. Hier wird alles noch auf Papier geschrieben und in dicke Bücher eingetragen. Diese Papiere und Bücher füllen ganze Räume. Jemanden zu motivieren, in diesem Papierberg nach einer Firma zu suchen, ist nicht ganz einfach. Vor allem, wenn du noch nach detailierten Infos wie Beteiligungen etc. suchst.
Aber schreib mir mal eine Nachricht, vielleicht kann ich dir da irgendwie helfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Dinobaby0
|
|
|
|
Hallo,
vielleicht findest du auf dieser Seite was:
www.metrace.com
Sie arbeitet mit der Deutsch-Arabischen Industrie und Handelskammer
zusammen.
Gruß Tanja |
|
Nach oben |
|
 |
Elsamah
|
|
|
|
Hi Woodie,
ich kann dir vielleicht helfen. Ich kenne jemanden und der ist auch gewillt zu helfen. Schreib mir mal genaueres.
Gruss, Ellen |
|
Nach oben |
|
 |
|