Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hi it's me

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bine




Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Telfs

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:04    Titel: hi it's me

hallo!

erst mal einen wunderschönen nachmittag an alle!!

bin gestern beim surfen im internet auf dieses forum gestoßen und habe entdeckt das es üblich ist sich vorzustellen: also ...

bin aus österreich und 22 jahre alt, war in diesem jahr schon 2 mal in hurghada (juni und oktober) und dabei meine leidenschaft für ägypten entdeckt ... naja und am 1. dezember ist es soweit und wir (ich und eine sehr lieber freundin) starten unser abenteuer ägypten was soviel heißt das wir als animateure in hurghada zu arbeiten beginnen

würde mich freuen wenn mir der ein oder andere über seine erfahrungen berichten würde ... denn man ist ja immer froh über tipps

somit noch einen schönen abend und lg aus dem kalten österreich
_________________
have a nice day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
manuchen192




Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:59    Titel:

Hey ich heise dich hier Herzlich Willkommen:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:37    Titel:

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen hier im Ägypten-Forum.
Dann wünsche ich euch einen guten Start als Animateurinnen und hoffe auf ein paar interessante Artikel von eurer Arbeit Wink

Wo werdet ihr anzutreffen sein, oder sollte das lieber noch geheim sein.

LG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:28    Titel: ...

Hey , herzlich willkommen!!!
Das ist ja schön das ihr es probieren wollt, komt dann ja nur ne Woche nach mir an. Man sieht sich dann bestimmt mal. Viel Erfolg wünsch ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bine




Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Telfs

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 13:56    Titel:

mahlzeit!

anzutreffen sind wir in hurghada ... genauere infos folgen noch

natürlich werden wir euch mit geschichten aus unserem leben in ägypten auf dem laufenden halten ...

würde mich auch freuen wenn mir jemand schreiben würde der auch schon erfahrung als animateur in ägypten hat ... denn man ist ja froh um jede info!!!

lg
_________________
have a nice day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shasija




Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Königsbrück

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 21:45    Titel: noch ne Neue

Hallo alle zusammen.
Durch zufall auf die Seite gelangt und bin überrascht wie viele Ägyptenverrückte es gibt(bin ja auch eine) Wink
Seit 2004 mehrere Male dort5 gewesen und es läßt mich nicht mehr los, auch privat nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Veruca




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:45    Titel:

Hallo Bine,

auch von mir eine Herzliches Willkommen!
Bin auch Neu im Forum und werde ab dem 22. November in HRG leben.
Da mir "Animation" nicht all zu sehr liegt, arbeite ich als Guest Relation.

Hoffe wir können uns über "unsere Anfänge in Ägypten" weiter austauschen.

Liebe Grüße, derzeit noch aus Germany
Ma a salâma
VERUCA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: hi it's me