Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel mit Pool gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 18:10    Titel: Hotel mit Pool gesucht

Hallo,
wir suchen ein Hotel in der Stadt mit Pool und einigem Komfort. Also nicht gerade ein Hostel.
Sollte etwa im Zentrum liegen, Richtung Nil.
Wer hat ne Empfehlung?

Nur nicht gerade Hilton.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ägyptenfan




Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 101
Wohnort: thüringen

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 19:31    Titel:

hallo luxor !

wir waren vor 4 wochen im pyramisa hotel in kairo .es liegt im stadtzentrum und hat auch einen pool .
sehr schönes hotel ,für den pool hatten wir allerdings keine zeit ,wir waren 2 tage mit nagi und anderen freunden in kairo unterwegs !

VLG ägyptenfan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 21:23    Titel:

Pyramisa war ich auch schon, das Pooldeck zwischen den Häuserschluchten sieht nicht gerade einladend aus.

@Luxor

Mein Sohn schwört auf das Barcelo Pyramids. Modernes, gepflegtes Haus auf der Pyramidsstreet, ungefähr auf halber Höhe zwischen Pyramiden und Downtown. Hat einen Pool auf dem Dach mit herrlichen Ausblick. Google mal es wird Dir sicherlich gefallen.

LG
Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 22:42    Titel:

ich war vor etlichen Jahren (ich glaube es war 1995) mal im Mövenpick, das Hotel liegt allerdings in Giza, in der Nähe der Pyramiden (zu Fuß zu erreichen), das Haus hatte einen Pool und auch alles andere hat mir gut gefallen.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 12:32    Titel:

@ Halima,

liegt das Barcelo nicht etwas entfernt vom Nil?
In einigen Hotelportalen ist die Karte sehr irritierend. Mal mitten am Nil, mal eher Richtung Pyramiden.

Tja, wir können uns nicht entscheiden, denken aber eher Richtung Ägyptisches Museum.

Sonst ist man mehr im Taxi als sonstwo.
Und Pyramiden macht man ja nur 1x.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naima




Anmeldedatum: 03.07.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 13:22    Titel:

Vielleicht wäre das Semiramis Hotel in Garden City noch eine Möglichkeit.

Herzliche Grüsse
Naima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 13:28    Titel:

@Luxor

Habe ich doch geschrieben. Das Barcelo liegt ungefähr auf halben Weg zwischen Downtown und den Pyramiden. Gegenüber ist das Hotel Europa, wenn Dir das ein Begriff ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 18:35    Titel:

Jawohl, die Entscheidung ist gefallen.

Wir haben uns gestern abend für das Barcelo entschieden. Der Preis war einfach top und es liegt ja wirklich zentral.
Hoffe, wir werden nicht enttäuscht..

Jetzt kann ich einen Teil der Planung abhaken.
In Luxor wirds das Winter Palace. Mal sehen ob das mit dem Upgrade klappt.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 20:22    Titel:

@Luxor

Wie schon geschrieben, mein Sohn war begeistert vom Barcelo Pyramids und der Preis ist auch gut. Er hatte sogar ein kostenloses Upgrate bekommen als er dort ankam. Lediglich die Restaurants sind recht teuer. Aber das ist in Kairo ja in allen Hotelrestaurants so.

Ich wünsche Dir schönen Aufenthalt dort.

Liebe Grüße

Halima

P.S. Mein Sohn sagt, dort ums Eck gibt es eine Pizzeria mit Spezialoffer "two for twenty Pounds Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naima




Anmeldedatum: 03.07.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 23:53    Titel:

Liebe Luxor

Ich weiss nicht, wie gut du Kairo kennst.
Ich bin jetzt überrascht, dass ihr euch für dieses Hotel entschieden habt, da du geschrieben hast, ihr hättet gerne etwas im Zentrum.

Das Hotel liegt 10-12 vom Zentrum (ägyptisches Museum etc.) entfernt. Das heisst, ihr seid doch recht viel mit Taxi oder Metro unterwegs.

Ich hoffe, ihr werdet euren Urlaub geniessen und nicht enttäuscht.

Herzliche Grüsse
Naima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 10:26    Titel:

Hallo Naima,
ja, es stimmt, doch die Hotels am Nil direkt die in Frage kämen wollen einfach unverschämte Preise haben.

Also haben wir den Kompromiss geschlossen.

Noch 5 Wochen und ich weiß ob es die richtige Entscheidung war.

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 14:13    Titel:

So, das letzte Hotel ist jetzt auch gefunden.

Die letzte Nacht in Kairo verbringen wir im Concorde al Salam. Ist direkt Flughafennähe. Dann haben wir am nächsten Tag nicht so einen Stress.
Der Preis war auch cool. Allerdings steht jetzt in der Buchungsbestätigung das die Steuer nicht enthalten ist. Aber Tax schon.
Hat jemand ne Erklärung?
Und wie hoch ist die Steuer?

LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 21:43    Titel:

Zurück in D, und es regnet.

Also, liebe Halima,
vielen Dank für deinen Tipp.
Das Barcelo war echt gut, Service naja, hatte nicht damit gerechnet das es um 23. Uhr nur noch Room service gibt. Aber wir haben auch das gelöst.
OK die Entfernung macht halt den Preis aus. doch beschweren können wir uns bestimmt nicht.
Wir hatten nen super Fahrer, eher deutsch pünktlich als ägyptisch. das machte natürlich vieles leichter.

Auch das Concorde al Salam war klasse. Unser Zimmer war der reinste Ballsaal. mit Esstisch für 6 Personen, Schreibtisch, Couchgarnitur etc.
Nur der Service war etwas überfordert. Eine Hochzeit und 3 Gesellschaften, da fehlt einfach das Personal. Trotzdem ein tolles Hotel und 15 Minuten bis zum Flughafen.


LG
Luxor
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 11:13    Titel:

Hallo Luxor,

wellcome back to Germany Sad
Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich selbst war ja noch nie in diesem Hotel, habe es aber für Januar für mich und eine Freundin (Ägyptenneuling) gebucht.
Hattet ihr den Fahrer vom Hotel? oder Privat? Mein Sohn erzählte mir, dass der vom Hotel super ok ist.

Wünsche Dir gutes "Wiedereinleben"

LG
Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor




Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 357
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 15:06    Titel:

@Halima,
wir hatten einen eigenen Fahrer den ein Freund besorgt hat, der ist mit uns auch die NagiTour und den Tag mit den Pyramiden gefahren. Ebenfalls vom Flughafen und auch wieder dorthin.
Preis war ok und wir brauchten ja für 4 Personen auch ein großes Auto. Also Minivan.

LG
Luxor
P.s das Münsterländische Wetter heißt uns willkommen. Crying or Very sad
_________________
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht,... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Engelchen Kaffee gesucht monster-sh Hurghada 1 02.06.2017, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel mit Pool gesucht